Zitat von BertlBalitsch und Pekhart werden wir wohl behalten müssen, weil uns die keiner abkauft.
@Bertl: Hanno Balitsch, Vertrag endet zum 30.06.2014. Wieso ablöse?
Na dann ist doch alles gut.
Ob Söldnertruppe, Versager oder sonst was kann sich meinetwegen jeder selbst raussuchen.
Fakt ist nun mal das wir abgestiegen sind, weil unsere Mannschaft in den letzen 10 Spielen es nicht geschafft hat wenigstens einmal zu gewinnen.
Das beim Club nun mal endlich der große Umbruch statt findet und mal ordentlich ausgemistet wird, finde ich gut.
Unser neuer Club-Trainer Valerien Ismael sieht das übrigens auch so, im Bild Interview sagte er:
Ismaël: ?Der Verein ist auf diesen Umbruch sehr gut vorbereitet. Wir sitzen daher nicht vor einem weißen Blatt Papier. Ich habe lieber Spieler, die gerne zu uns kommen oder gerne bleiben, als Spieler, die hier sind, aber vom Kopf her keine Lust mehr haben. Wenn wir schon einen Neuanfang suchen, dann richtig.?
Naja Günther, wenn du Versager oder Söldner vllt. net hören kannst, dann eben lustlose Truppe, das die von dir genannten Spieler Tore erzielt haben ist doch schön und toll, aber werden sie denn nicht auch dafür bezahlt, und damals waren sie noch keinesfalls lustlos, soll man diesen Haufen denn als Helden betiteln, das Spieler kommen und gehen das ist normal, aber dieses Geheuchle von Hasebe,Frantz oder von sonst so manch anderen könnten sie sich doch dann auch alle sparen, oder ist da Bader mit seinen 1-Jahresverträgen dafür verantwortlich das sie ihre Treueschwüre brechen, soll man diese lustlosen Kicker denn noch dafür belohnen das sie trotz Abstieges besserdotierte Verträge kassieren, das kann doch auch nicht in deinem Sinne sein!
Wenn ich den Namen Balitsch schon höre, und das nicht nur wegen dem was mir letztes Jahre beim Training wegen ihn wiederfahren ist, das ist doch jeden, selbst denjenigen die nicht sooo Fußballbewandert sind aufgefallen, das dem der Glubb so etwas am Arsch vorbeigeht, das er sich nicht mal mehr darum bemüht hat das es keinen auffällt das er keine Lust mehr hat, u sage jetzt ja net dir ist das net aufgefallen, aber sicherlich war es nicht nur er, sondern der Großteil der Mannschaft,
was mich an dieser gottverdammten lustlosen Einstellung so auf dem Zeiger ging, das mit nur einem Sieg wir wahrscheinlich die Klasse gehalten hätten, aber nun ist es mal so wie ist, und darum muss ein kompletter Neuanfang her, die eben Lust haben für oder eben unseren Glubb sich wieder den Allerwertesten aufzureißen,
unser Verein ist abgestiegen mein lieber Günther, aber diese lustlosen Kicker nicht, kommen alle, oder so gut wie fast alle in der 1. Liga wieder unter und dies wahrscheinlich mit sogar besserdotierten Verträgen. Gute Nacht!!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wenn ich den Namen Balitsch schon höre, und das nicht nur wegen dem was mir letztes Jahre beim Training wegen ihn wiederfahren ist, das ist doch jeden, selbst denjenigen die nicht sooo Fußballbewandert sind aufgefallen, das dem der Glubb so etwas am Arsch vorbeigeht, das er sich nicht mal mehr darum bemüht hat das es keinen auffällt das er keine Lust mehr hat, u sage jetzt ja net dir ist das net aufgefallen, aber sicherlich war es nicht nur er, sondern der Großteil der Mannschaft.
Unser Verein ist abgestiegen mein lieber Günther, aber diese lustlosen Kicker nicht, kommen alle, oder so gut wie fast alle in der 1. Liga wieder unter und dies wahrscheinlich mit sogar besserdotierten Verträgen. Gute Nacht!!!!
Servus Rocky,
es ist wirklich traurig, daß die Absteiger so gut wie alle wieder in der Bundesliga untergekommen sind. Das ärgert auch mich, denn verdient haben es die wenigsten von ihnen. Wir werden uns wundern, wie diese Leute nächste Saison wieder laufen können bei ihren neuen Vereinen.
Was Balitsch betrifft: Ich denke, ich gehöre dann zu den Leuten, die nicht so sehr bewandert sind. Dass es für ihn und mit ihm in dieser Saison nicht gut gelaufen ist, ist fraglos richtig. Hier hat ja die ganze Mannschaft versagt. Aber mangelnden Einsatz kann man ihm -meiner Meinung nach- nicht vorwerfen. Natürlich hat da jeder seine eigene Sichtweise, doch ich sehe es halt mal so.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Im Kicker von heute, 10.6., steht auf Seite 65 im Artikel: Interview mit Trainer Ismael, dass der Wechsel von Davy Bulthuis vom FC Utrecht zum Club perfekt ist, "nun in trockenen Tüchern ist".
Dass Mike Frantz beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg unzufrieden ist, ist hinlänglich bekannt. Denn der Club hat sich bisher geweigert, den im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag des Mittelfeldspielers vorzeitig zu verlängern. Der Mittelfeldspieler ist aber um Planungssicherheit bemüht, diese könnte er beim SC Freiburg vorfinden.
Dass ich auch ein klein bißchen unzufrieden mit MF17 war wird da glatt unterschlagen. Geh mit Gott, aber geh.
BADER FINALISIERT IN DEN NÄCHSTEN DREI BIS VIER TAGEN VIER NEUZUGÄNGE ...
Indes ist der Transfer von Dave Bulthuis perfekt! Für mich nach Jan Polak und Jakub Sylvestr der dritte hochkarätige Neuzugang!
Das Augenmerk liegt nun noch auf einen Rechtsverteidiger und/oder Innenverteidiger, jemand für das rechte Mittelfeld und für die offensive Zentrale (da man sich bei einem 5 Mio-Angebot für Kiyo rechtzeitig absichern muß, sowie für einen weiteren Angreifer ! (Quelle: BILD/twitter und KICKER-Online vom 12.6.14)
Ich traue auch den jungen Neuzugängen Mike Ott, Willy Evseev und Daniel Blum einiges zu, das gleiche gilt natürlich für unsere jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Stark, Colak, Pachonik, Gärtner, Stepinski)
Klar ist wohl nach dem letzten Abgang (Frantz) dass auch noch Pekhart (hat diverse Angebote aus der Heimat und Schweiz) und Mak gehen (müssen)
Hanno Balitsch wäre für mich noch durchaus eine Alternative als zusätzlicher Führungsspieler gewesen, was sich aber m.E. durch den Zugang von Polak erledigt haben dürfte!
Nicht nachvollziehen kann ich die Meinung von @schriftsteller! Mal von Drmic, Hasebe und mit Abstrichen Ginczek abgesehen, haben alle anderen Spieler versagt! Der Titel "VERSAGER" ist bei 26 Punkten noch gelinde!
Weiter möchte ich Günther darauf hinweisen, dass ich als wohl Einziger hier in diesem Forum als Zuschauer beim Trainingslager am Chiemsee darauf hingewiesen habe, dass wir mit WIESINGER VOR EINER VERDAMMT SCHWIERIGEN SAISON stehen!
Die Versäumnisse der Herren Wiesinger/Reutershahn (vor allem am Chiemsee) konnte Verbeek leider nicht mehr wettmachen! Die lasche Vorbereitung hat man doch in der Vorrunde bemerkt, als der Mannschaft regelmäßig nach 60-70 Minuten die Luft ausging!
Ich bin nachwievor ein Befürworter von Martin Bader! Seine größten Fehler waren die Vertragsverlängerung von Wiesinger, der mangelnde Nachkauf im Winter und wieder einmal eine zu späte Trainerentlassung wie einst bei Hans Meyer! Die zwei Abstiege hat er mit zu verantworten, gar keine Frage. Andererseits ist Bader aber der Einzige, dem ich zutraue, dass Clubschiff wieder flott zu bekommen!
Deswegen werde ich auch die ausserordentliche JHV NICHT besuchen, welche für mich sowieso eine Farce ist!!
Die dort Anwesenden MG sollten lieber mal den Aufsichtsrat auf den Prüfstand stellen, denn dort wimmelt es ja von tollen sportlich kompetenten Leuten
Der Club hat Özgür Özdemir von der Frankfurter U19 verpflichtet. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob er eine Verstärkung für die neue U21 sein soll, die in der Regionalliga spielt.
Zitat von Thomas 1311Der Club hat Özgür Özdemir von der Frankfurter U19 verpflichtet. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob er eine Verstärkung für die neue U21 sein soll, die in der Regionalliga spielt.
Ich hab vorhin im FB geschrieben : mit 3-4 Hochkarätern, dieser Güte-Klasse, steigen wir umgehend wieder auf. Vieleicht stellt Bader bei der Liga einen Antrag, das eine Jahr nicht spielen zu müssen, denn wr sind damit überqulifiziert .....
Ich lach mich krank: Auf der FCN-Homepage kommentiert Bader den Transfer: "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet und sind von seinem Potenzial überzeugt." Langer Zeitraum, intensiv?? Der Junge hatte lt. transfermarkt.de in der letzten Runde 5 Einsätze über 90 Minuten und 1 Spiel über 12 Minuten. Und das soll eine tolle Verstärkung sein?
ja Rainer daran sehen wir wie der versucht uns zu verarschen .....
Der quascht dummes Zeug, und ein Teil der Fans ist beruhigt ......
Wenn wir einen Aufsichtsrat, der diesen Namen verdient, hätten, könnte er nicht .......
Unterm Strich: Ein Aufsichtsrat der keiner ist ( Stmmtisch ) Der Sportmanager ( Auslaufmodell ) darf und kann auch nichts bewegen. Der neue Trainer, von dem ich viel halte, ist doch diesen Möchtegernfunktionären ausgeliefert.
Ich hoffe nur dass die Fans dem Trainer den Rücken stärken ...
Zitat von Rainer49Ich lach mich krank: Auf der FCN-Homepage kommentiert Bader den Transfer: "Wir haben Özgür Özdemir über einen längeren Zeitraum intensiv beobachtet und sind von seinem Potenzial überzeugt." Langer Zeitraum, intensiv?? Der Junge hatte lt. transfermarkt.de in der letzten Runde 5 Einsätze über 90 Minuten und 1 Spiel über 12 Minuten. Und das soll eine tolle Verstärkung sein?
Wahrscheinlich im Training länger beobachtet. Ob er gut ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, aber ich hoffe doch, daß da jetzt auch endlich mal ein paar Kaliber kommen. Und damit meine ich richtig Gute.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nun redet doch nicht gleich wieder alles schlecht, laßt den Jungen doch erst mal richtig ankommen. Ich kenne den jungen Özdemir auch nicht und kann nicht beurteilen wie intensiv er beobachtet wurde und was er tatsächlich drauf hat.
"Der gebürtige Frankfurter ist beidfüßig und kann damit sowohl als Innenverteidiger, als auch auf den Außenbahnen auflaufen."
Hört sich jedenfalls nicht schlecht an. Vielleicht soll er sich ja auch erst mal bei der U21 beweisen, aber wir müssen auch an die Zukunft denken.
Außerdem wechselt er Ablösefrei nach Nürnberg, ich weiß nicht was man da Martin Bader vorwerfen kann.
Bei dem Aderlass brauch der Club Verstärkungen - natürlich können die abösfrei sein. Aber wenn der so gut wäre, hätte die Eintracht ihn nicht ziehen lassen. Obwohl, Chandler haben sie auch gehen lassen. Wenn er sich erst in der U 21 beweisen soll, dann brauch ich ihn nicht als Neuzugang für die Profis vorzustellen. P.S.: Ich bin auch beidfüßig!
Zitat von Thomas 1311 Wahrscheinlich im Training länger beobachtet. Ob er gut ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, aber ich hoffe doch, daß da jetzt auch endlich mal ein paar Kaliber kommen. Und damit meine ich richtig Gute.
Im Training Thomas? Der schaute doch Fußball mit seinem Mittelfußbruch vom Fernsehsessel aus. Dein Hoffen/Wunsch in Baders Ohr! Grüße