Toll! Genial! Ich bin begeistert! Bader hat fast nur Spieler verpflichtet, ?die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wollen?, die ? jung, entwicklungsfähig sind, viel mitbringen und noch viel lernen wollen? und sogar solche, für die der Club ?ein gefühlter Erstligist" ist! Einfach klasse!
Was das heißt, könnt Ihr Euch alle vorstellen!
Und wenn der Club nicht aufsteigt, dann sind alle wieder weg! Bis auf Mr. Pattex - zum Leidwesen! Armer FCN
Ich bin ganz gespannt, was für ?Karriere-Leiter-Kletterer? jetzt noch kommen, ?welche Spieler noch (mit Sicherheit) vor allem für die Offensive verpflichtet werden?, welche ?ein oder sogar zwei richtig "Kracher" verpflichtet werden?, die den nächsten Schritt machen wollen. Aber wenn sie "Kracher" sind, dann machen sie doch einen Schritt zurück - mindestens!? Ich kann es kaum abwarten?..
Zitat von Rainer49Toll! Genial! Ich bin begeistert! Bader hat fast nur Spieler verpflichtet, ?die den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen wollen?, die ? jung, entwicklungsfähig sind, viel mitbringen und noch viel lernen wollen? und sogar solche, für die der Club ?ein gefühlter Erstligist" ist! Einfach klasse!
Was das heißt, könnt Ihr Euch alle vorstellen!
Und wenn der Club nicht aufsteigt, dann sind alle wieder weg! Bis auf Mr. Pattex - zum Leidwesen! Armer FCN
Jetzt tummeln sich die Dauernörgler schon im Clubpatrioten-Forum, dabei dachte ich immer, dass es hier etwas mehr Gelassenheit und Realitätssinn -den FCN betreffend- gäbe!
Weit gefehlt, denn langsam geht das Niveau in Richtung des Forums von den Nürnberger Nachrichten 8)
Zitat von Rainer GöllertJetzt tummeln sich die Dauernörgler schon im Clubpatrioten-Forum, dabei dachte ich immer, dass es hier etwas mehr Gelassenheit und Realitätssinn -den FCN betreffend- gäbe!
Weit gefehlt, denn langsam geht das Niveau in Richtung des Forums von den Nürnberger Nachrichten 8)
ach RAINER GÖLLERT, ich bin immer wieder amüsiert, wenn ich sehe wie sich die Richtung des Windes ändert ......
Ich freue mich dass Rainer49 wieder schreibt, denn er trifft nicht nur meine Meinung ......
Zitat von Rainer GöllertJetzt tummeln sich die Dauernörgler schon im Clubpatrioten-Forum, dabei dachte ich immer, dass es hier etwas mehr Gelassenheit und Realitätssinn -den FCN betreffend- gäbe!
Hallo Rainer, da die letzten Einträge von mir waren, muss ich annehmen, dass Du mich ansprechen willst:
Ich lasse jedem seine Meinung ? auch Dir Deine, wobei ich nicht weiß, welche Meinung Du überhaupt hast, denn Du änderst sie wie die Fahne im Wind. Aber als "Dauernörgler" lasse ich mich nicht titeln, denn was ich realistisch sehe, kannst Du mir nicht widerlegen!
Du hast doch selbst wochenlang (!!) ?Bader raus? gefordert ? alles vergessen ? oder was? Du hast doch selbst schon ?diese Lieb bereut (!)? ? alles vergessen ? oder was?
Aber ich möchte nicht dazu beitragen, dass das Forum hier vom Niveau her ?in Richtung des Forums von den Nürnberger Nachrichten? geht ? das ich gar nicht kenne - deshalb?? eine schöne Zeit. Euer 49er
.....und ich dachte eigentlich immer, mit einem zunehmenden gehobenen Alter wird man Ruhiger-Toleranter-Verständnissvoller-.........aber vor allem mehr Weise und man steht auch mehr über die Dinge als im unteren Alter, aber naja
Ich finde Foren langweilig wo alle einer Meinung sind
Servus @Rainer H.
ich bin aber schon der Meinung das welche die in ihrer Karriereleiter noch nach oben wollen, uns mehr bringen als welche die evt.viel Geld kosten u. womöglich schon einiges erreicht haben u. satt sind, auch wenn sie womöglich ne menge Erfahrung mitbringen! Ich finde auch das man erst einmal jeden seine Chance geben sollte, es ist doch noch niemand ohne nächsten Schritt zu tun ein gestandener Fußballer geworden,ansonsten müssten man ja die Spieler nur an desen Ablöse u. Gehalt messen, da habe ich schon lieber welche mit Charakter als so viele ohne, wie wir es in unseren Reihen hatten!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich finde auch die Foren langweilig wo alle einer Meinung sind und deshalb sollte man auch die Kritiker hier im Patriotenforum ihren Freiraum lassen und nicht versuchen mundtot zu machen bzw. "umzupolen".
Wenn hier jetzt fast alle Neuverpflichtungen über den grünen Klee" gelobt und die uns verbliebenen Spieler die wir nicht loswerden(u.a.Pekhart) auch, dann ist das doch nur Wunschdenken auf eine bessere Zukunft.
Bereits vor einigen Tagen habe ich mein Statement zu einigen Akteuren abgegeben und ergänze das heute. Soll denn der Füllkrug unsere Offensivgranate sein? Eher nicht. Bei Werder nur Ersatz und in Fürth auch.
Umbruch gut und schön, aber dann bitte auch mal bei unserer Nr.1 anfangen.
@ Rainer G.
Bei hochkarätigen Neuzugängen habe ich u.a. an 1860 München gedacht
@Rocky Ich unterschreibe jedes Wort von Dir bezüglich des neuen Kaders.
@Rainer49 Konstruktive und punktuelle Kritiken sind nicht nur wichtig, sondern sogar über lebensnotwendig! Andernfalls überrollen uns alle anderen Mannschaften, weil es 0 Weiterentwicklung gibt, wenn keiner die gemachten Fehler erkennt und bereit ist, auch daraus zu lernen.
Aber manchmal beschleicht mich so das Gefühl, daß sich bei vielen Glubb-Fan's aufgrund der ganzen Geschichte des Vereins ("Der Glubb is a Depp!" - "Fahrstuhlmannschaft" - Misswirtschaft unter Schmelzer und Konsorten) nur noch eine einzige Lösung für die Zukunft in deren Köpfen festgesetzt hat - egal, wer das Club-Schiff auch immer steuert und manövriert - und die heißt immer erstmal draufhauen!
Ich bin wahrlich hier nicht der größte Experte, aber bei einem Aderlaß von fast der gesamten Mannschaft kann kein Manager der Welt für 5 oder 10 Millionen 'nen Spieler holen, wenn er fast die komplette Mannschaft neu einkaufen mus und dafür nur 15 Mio's zur Verfügung hat!
Ich laß mich gerne eines besseren belehren, aber dann schreibe auch bitte, wie das ohne RedBull, VW oder SAP gehen soll?!
Ich weiß, die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht! Aber ich bin heilfroh, das sich unser "Glubb-Rechner" Bader eben nicht locken läßt und eben nicht diesen größten Fehler macht, den ein Unternehmen nur machen kann - sich nämlich ohne eine gewisse Absicherung auf der Habenseite und nur aus reiner Spekulation heraus über ein gesundes Maß hinaus zu verschulden!
Solide wirtschaften ist bei jedem Verein das Maß aller Dinge. Den Schuh, der beim Glubb seit vielen Jahren drückt, müssen sich m.E.gewisse Leute im Aufsichtsrat anziehen, die es nicht fertig bringen, auch in der Region beheimateten, finanzkräftigen Unternehmen so lange die Türen einzuschlagen, bis sie weich werden!
Für meine Begriffe hat auch Bader und gerade jetzt wieder bewiesen, das er aus wenig viel machen kann, - und das müssen andere erstmal nachmachen!
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, Rainer. Immer wieder diese Anspielungen auf das Niveau, wenn andere Schreiber nicht die gleiche Meinung haben wie du. Ich verstehe das nicht. Warum lässt du anderen nicht ihre Meinung? Rainer49 und Cash sind beileibe nicht die einzigen, denen das alles nicht gefällt. Sind diese Leute deshalb ahnungslos, oder niveaulos? Es finden nun mal nicht alle Leute die Personalentscheidungen beim Club und die momentane Situation klasse oder super.
Da kann ich nur sagen: Danke Rocky für den ersten Absatz in deinem Eintrag sowie den darauffolgenden Satz. Damit triffst du den Nagel aber sowas von auf den Kopf.
Danke auch an Kalle. Du triffst es auch punktgenau. Lauter gleiche Meinungen sind äußerst langweilig und jedem seine Meinung.
Zur Sache: Mir gefällt der Weg des Clubs eigentlich schon einigermaßen, doch ich finde, daß wir noch ein paar gestanden Leute vorne brauchen. Bader hat dies ja angekündigt und ich nehme ihn immer noch beim Wort, als er ankündigte, die Transfererlöse größtenteils in die neue Mannschaft investieren zu wollen. Nur wird es auch schwer sein, richtig gute Spieler in die 2. Liga zu locken. Von daher warte ich ab und freue mich, wenn Bader wirklich noch jemanden holt, der uns weiterhilft.
Ansonsten noch ein schönes Wochenende.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311 Zur Sache: Mir gefällt der Weg des Clubs eigentlich schon einigermaßen, doch ich finde, daß wir noch ein paar gestanden Leute vorne brauchen. Bader hat dies ja angekündigt und ich nehme ihn immer noch beim Wort, als er ankündigte, die Transfererlöse größtenteils in die neue Mannschaft investieren zu wollen. Nur wird es auch schwer sein, richtig gute Spieler in die 2. Liga zu locken. Von daher warte ich ab und freue mich, wenn Bader wirklich noch jemanden holt, der uns weiterhilft.
EINER REICHT NICHT! WIR BRAUCHEN WEITERE VERSTÄRKUNGEN...!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Weil immer u immer wieder die Person MB kritisiert wird, ich bin kein Baderjünger und folge ihn blind, wie viele Badergegner es gerne schreiben über Baderbefürworter,
ich sehe das so, ich gebe da Thomas vollkommen recht, welch teuerer Spieler würde denn den Weg in Liga 2 gehen wollen, und ist das denn nicht so, auch wenn es welche geben würde, könnte doch ein Herr Bader es sich leicht machen die Transfererlöse u. evt. noch mit Schulden zu machen auf viele teuere fertige Spieler setzten um den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, nein, er geht lieber den Weg und das Risiko das es auch seinen Kopf kosten könnte, den Weg mit hungrigen,talentierten und mit viel Herzblut (Charakter) ausgestatteten Spieler in diese Mission Wiederaufstieg, ich finde das zeugt mehr von Verantwortung den Verein gegenüber als der andere Weg, weil es bei beiden Wege keine Garantie dafür geben wird ob es klappt, das zeugt für mich von Charkter eines Herrn Bader!!!
Und auch immer diese negative Bergründung einiger Glubbfans das schon wieder einer den Glubb als Durchgangsstation in seiner Karriereleiter nach oben sieht, stehe ich voll kritisch gegenüber, jeder Spieler, ob Messi,Ibrahimovic oder wie sie alle heisen, mussten irgendwann einmal diesen Sprung machen um sich einen gewissen Transferwert zu erspielen, oder werden alle Spieler sofort mit einem gewissen Marktwert geboren Vollkommen richtig der Weg von Herrn Bader!
Auch das Saisonziel sofortiger Wiederaufstieg ist doch völlig legitim, jetzt wo wir sowas wie der FCB der 2. Liga sind kann doch unser Ziel nicht anders lauten, oder habt ihr schon mal gehört das die Bayern vor Saisonbeginn gesagt haben wir würden uns diese Saison mit der Vizemeisterschaft begnügen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!