Günther ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute für deine bevorstehende Operation, in der Hoffnung das alles für Dich gut gehen wird und auch mit der Hoffnung verbunden das Du hier net aufhörst zu schreiben sondern uns noch viele viele Jahre als Schreiber erhalten bleibst
Bitte Rainer G. entschuldige Dich ....... weil so etwas will bestimmt keiner hier, und Leute denkt doch dran, es geht doch hier Allen nur um unser Hobby dem Glubb
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Da bin ich doch mehr als verwundert. Einige "gestandene Mannsbilder", wie ihr in Franken wohl zu sagen pflegt, verlieren die Contenance.
Ich hatte das Vergnügen euch beide privat kennenlernen zu dürfen und habe gedacht ihr steht über den Dingen. Kommt doch etwas runter,raucht die Friedenspfeife oder trinkt ein paar Bier oder Kaffee zusammen und sprecht(kotzt) euch aus.
Die letzten Einträge sind nicht dazu angetan neue Kommentatoren für dieses Forum zu begeistern, ganz im Gegenteil. Kindergarten ist noch milde ausgedrückt...
An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen @Günther alles erdenklich Gute zu wünschen für die bevorstehende OP...
Da bin ich doch mehr als verwundert. Einige "gestandene Mannsbilder", wie ihr in Franken wohl zu sagen pflegt, verlieren die Contenance.
Ich hatte das Vergnügen euch beide privat kennenlernen zu dürfen und habe gedacht ihr steht über den Dingen. Kommt doch etwas runter,raucht die Friedenspfeife oder trinkt ein paar Bier oder Kaffee zusammen und sprecht(kotzt) euch aus.
Die letzten Einträge sind nicht dazu angetan neue Kommentatoren für dieses Forum zu begeistern, ganz im Gegenteil. Kindergarten ist noch milde ausgedrückt...
An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen @Günther alles erdenklich Gute zu wünschen für die bevorstehende OP...
Kalle, ich schließe mich Dir zu 100 Prozent an!
Und Dir, lieber Günther, alles Gute für die kommende Zeit............. da ist alles andere Nebensache!! Herzlichst Rainer, der 49er
Bei Deinem letzten Eintrag mit dem Satz "...Euch beide privat kennenlernen durfte ..." meinst Du sicherlich damit Günther und mich.
Natürlich stehe zumindest ich "über den Dingen" und ich gehe davon aus, dass dies wohl auch auf Günther zutrifft.
Sicher haben Günther und ich oft kontroverse und völlig unterschiedliche Meinungen vertreten ... und uns danach sogar mal auf ein "Bierchen bei Monika" getroffen und uns persönlich ausgetauscht. Solche Gespräche sind meist besser als geschriebene Worte.
Da ich ebenfalls kein nachtragender Mensch bin, mache ich halt den ersten Schritt auf Günther zu und wenn es denn sein muß auch mit einer Entschuldigung, obwohl ich noch immer nicht weiß wofür
Also lieber Günther Dürr, Entschuldigung und nix für ungut, aber auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine bevorstehende Operation.
Also @Kalle und an alle Anderen hier ... nicht immer meine Kommentare "auf die Goldwaage legen" zumal wir doch alle nur das Eine wollen, dass unser Club schnellstmöglich wieder erste Bundesliga spielt!
Danke, Kalle. Ich hoffe, daß wir nun alle wieder zur Tagesordnung übergehen können.
Dir Günther alles Gute. Da ist -wie Rainer49 treffend schreibt- wirklich alles andere Nebensache. Viel Glück bei der Operation und erhol dich dann richtig, damit es für dich, wie du es dir wünscht, weitergeht.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Bei NN las ich gerade in Bezug auf Andreas Wolf, was mehr Klarheit bringt: "NLZ statt Trainingsplatz? Schon vor einiger Zeit habe er sich diesbezüglich mit Sportvorstand Martin Bader unterhalten. Mit dem Ergebnis, dass er zunächst seine vertragliche Situation in Monaco klären sollte, ehe es konkreter werden konnte. Jetzt ist die vertragliche Situation in Monaco geklärt ? und Wolf sagt: "Wenn beide Seiten wollen, werden wir eine Lösung finden." Wolf will auf jeden Fall, Bader eigentlich auch. "Wir müssen schauen, ob irgendwo eine Stelle für Wolfi ist." Irgendwo, das heißt zumindest: nicht im Profi-Kader. Das schließt Bader aus, obwohl Wolf gerade erst 32 geworden ist und sich selbst noch einiges zutraut, trotz fehlender Spielpraxis. "Ich habe auf höchstem Niveau trainiert", sagt Wolf, die Qualität für die Zweite Liga "habe ich noch allemal". Bader zweifelt nicht daran, zumindest nicht öffentlich, hat seine Planstellen in der Innenverteidigung aber mit anderen besetzt. Even Hovland, Niklas Stark, Javier Pinola, auch Ondrej Petrak und Dave Bulthuis heißen die Kandidaten. Für Wolf ist da wohl kein Platz mehr, nicht mal als Leitfigur in der U21. Weil da, wie es der Name schon sagt, künftig nur Talente antreten sollen, die 21 Jahre alt sind oder jünger.
Trotzdem sind beide Seiten zuversichtlich, dass es klappt mit Wolfs Rückkehr. Bader wird wohl versuchen, den langjährigen Kapitän im Nachwuchsleistungszentrum unterzubringen, so wie zum Beispiel Daniel Klewer. Ob Wolf mit dem wahrscheinlichen Angebot zufrieden ist, wird man sehen. "Wir werden eine Lösung finden", betont Bader abermals, "haben aber noch keine.""
Leider hat Hertha BSC Berlin dem Club Julian Schieber noch schnell weggeschnappt. Der Deal war schon fast in trockenen Tüchern und dann sind die Berliner gekommen. Schade.
Mir zeigt das jedenfalls, daß der Club offensichtlich wirklich für vorne zumindest ein richtiges Kaliber holen will. Mal sehn, ob sie nun einen anderen bekommen.
Julian Schieber wäre uns sehr gut zu Gesicht gestanden.
Gespannt darf man auch sein, was mit Kiyotake passiert. Ich denke, er wird gehn, denn wer keine Lust hat, beim Club in der 2. Liga zu spielen, der braucht auch nicht ins Trainingslager mit und darf endlich weg. http://www.nordbayern.de/nuernberger-zei...r-auf-1.3751182
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nit der Personalie Schieber hätte ich mich auch anfreunden können. Aber wenn ein Erstligist dran ist wird es verdammt schwer so einen Spieler(typ) für die 2.Liga zu verpflichten, auch wenn's der 1.FC N ist.
Zu Kyotake: Der hat doch schon fast jeden Kredit verspielt aufgrund seines lustlosen Auftreten in der letzten Saison.Und seine jetzige Urlaubsplanung zeigt -zumindestenst für mich- das bei Kyo wenig Interesse besteht den Betriebsunfall zu reparieren. Sein Standing bei den Clubfans wird nicht mehr sehr hoch sein. Den sollte man ziehen lassen, wenn eine einigermaßen akzeptale Ablösesumme zu erzielen ist.
Was ist eigentlich mit Hofland? Immer noch verletzt? Ich hoffe zumindestenst hier keinen "Dauerverletzten" ala Nilson verpflichtet zu haben...
?NZ: Teamgeist entwickeln ohne erschöpften Kiyotake?
Von was ist der erschöpft??
?Bei der WM in Brasilien kam er lediglich im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel beim 1:4 gegen Kolumbien zu einem Fünf-Minuten-Einsatz.?
??Er hat uns klar gesagt, dass er Zeit braucht, um alles zu verarbeiten und seine Akkus wieder vollzukriegen?, sagte Bader, der nicht müde wird, zu betonen, dass den Japaner schwere Schuldgefühle wegen des Abstiegs plagen.?
So ein Geschwätz! Der und Schuldgefühle! ?Bis dahin haben seine Kollegen bereits vier Wochen Schweißvergießen hinter sich?.
Die machen sich fit, damit er sich dann im Spiel wieder ausruhen kann! ?Wenn er die Liga annimmt und seine Qualitäten abruft, ist er ein Gewinn für den 1. FCN?, sagte Bader
Der hat doch die 1. Liga nicht angenommen, seit ihm die angebliche 10-Millionen-Offerte im Kopf herum schwirrt!
Ja Kalle, ?ziehen lassen, wenn eine einigermaßen akzeptable Ablösesumme zu erzielen ist.?
Julian Schieber hätten bestimmt alle wieder gern beim Club gesehen, schade das der Transfer platzte. MB hätte mit dem Transfer sicher wieder ein paar Pluspunkte bei den Fans sammeln können.
Ich denke bei Kiyo sollten wir nicht so streng sein. Was sind schon 2 Wochen Urlaub in der Sommerpause? Ich finde schon das er sich die nach seiner WM-Teilnahme verdient hat, auch wenn er dort kaum gespielt hat.
Von Kiyo können andere Klubs in der 2.Liga doch nur träumen. Außerdem glaube ich auch das wenn ein gutes Angebot für ihn abgegeben wird, er sowieso verkauft wird. Allerdings nur wegen des Geldes, nicht wegen seiner Leistungen in der letzten Saison.