Ich hab von Mike Frantz immer relativ viel gehalten. Aber er sollte wirklich lieber seine Klappe halten. Mir war sofort klar, Rainer, daß er nur Dave meinen kann. Das schlägt dem Faß den Boden aus. Dave ist ein Vollblutcluberer und wenn man ihn liest, bzw. hört, hat man keinesfalls den Eindruck, wie wenn er ein Störenfried wäre. Das ist er auch absolut nicht.
Diese dummen Nachtretereien sollten die Herren lieber bleiben lassen. Schließlich waren sie es, die für den Abstieg hauptverantwortlich waren. Aber das wollen die Spieler ja nicht hören und irgendwie hat man das Gefühl, daß da vielen der Realitätssinn völlig abhanden gekommen ist.
Diese Trottel hätten sich lieber auf dem Platz verausgaben sollen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
.....irgendwie kann ich nicht verstehen was du mit deinem Eintrag bezwecken willst
.....auch kann ich bei dir irgendwie in keinster Weise nachvollziehen dass du alle Spieler so in Schutz nimmst, sicherlich bekommt der Ein oder Andere des öfteren vllt. auch mal etwas übertrieben sein Fett weg hier im Forum und in anderen Plattformen, aber sind da einige Spieler nicht selbst Schuld daran mit ihren Kommentaren beim Weggang
Ich kann auch die Aussage eines Herrn Frantz in keinster Weise nachvollziehen, wenn er so ein ungutes Gefühl beim Glubb hatte (...die Führung glaubt selbst nicht an den eingeschlagenen Weg), warum er dann noch einen langfristigen Vertrag beim Glubb wollte, dass er in seinem Alter gewisse Planungssicherheit brauchte lasse ich da aber nicht gelten wie er sagte, das kann jemand sagen der die 30 von mir aus schon überschritten hat, ausserdem hatte er doch noch 1 Jahr Vertrag in Nürnberg, wenn ihm der Glubb so am Herzen gelegen hätte wie er sagte, hätte er sich doch durch gute Leistungen und Mithilfe zum sofortigen Wiederaufstieg einen längerfristigen Vertrag erspielen können........
genau so wenig kann ich verstehen, dass sich ein Spieler über jemanden aufregen kann der fast tagtäglich beim Training kiebitzt, das hört sich ja fast so an dass er beim Training nicht ganz bei der Sache war wenn er auf das merkt was sich neben dem Platz abspielt, sorry, aber das wäre ja absolut unprofessionell von Frantz und würde seine Aussetzer daheim gegen L´kusen und dann gleich danach in Wolfsburg absolut erklären, des weiteren kann ich auch net verstehen warum Mike Frantz über deinen Eintrag hier im Patrioten-Forum informiert wurde
Bitte lieber Ginter klär mich auf, weisst doch, ich steh mal wieder auf der Leitung
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Demut aber auch Respekt geraten in Vergessenheit oder werden im Gefrierfach gelagert!
Ja, Rocky, aber so wie es aussieht, will ihn keiner! Nach dem was man hier vom Stapel lässt mit "Klappe oder Maul halten", ist das nicht gerade ein freundlicher Willkommensgruß. Oder ist man hier? anderer Meinung?
Aber es macht doch nichts, denn wir haben ja eine ellenlange Warteliste - mit sehr guten Kommentatoren in der Hinterhand, da kann man sich schon erlauben "Gastredner" zu vergraulen, das kann ein Patrioten-Forum doch leicht verschmerzen.
Herr Göllert verteilt Maulkörbe und hat wieder einmal hellseherische Fähigkeiten (Hallelujah). Warum auch immer, jetzt macht er schon wieder Werbung in eigener Sache. Ich weiß auch nicht, was in seinem Leben schief gelaufen ist, aber seine ständigen Hinweise hinterlassen Denkfalten.
Zurück zum Hauptthema und der Post von Rainer49: seine Anregung fand ich gut, leider ist dies durch andere ausgeufert und ging m. E. weit unter der Gürtellinie.
Zu mir: manchmal schweben meine Finger in Sekundenschnelle über die Tasten, aber es gibt auch Tage da brauche ich Stunden für dasselbige, deswegen werde ich mich für eine unbestimmte Zeit verabschieden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Servus!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56Demut aber auch Respekt geraten in Vergessenheit oder werden im Gefrierfach gelagert!
Ja, Rocky, aber so wie es aussieht, will ihn keiner! Nach dem was man hier vom Stapel lässt mit "Klappe oder Maul halten", ist das nicht gerade ein freundlicher Willkommensgruß. Oder ist man hier? anderer Meinung?
Aber es macht doch nichts, denn wir haben ja eine ellenlange Warteliste - mit sehr guten Kommentatoren in der Hinterhand, da kann man sich schon erlauben "Gastredner" zu vergraulen, das kann ein Patrioten-Forum doch leicht verschmerzen.
Herr Göllert verteilt Maulkörbe und hat wieder einmal hellseherische Fähigkeiten (Hallelujah). Warum auch immer, jetzt macht er schon wieder Werbung in eigener Sache. Ich weiß auch nicht, was in seinem Leben schief gelaufen ist, aber seine ständigen Hinweise hinterlassen Denkfalten.
Zurück zum Hauptthema und der Post von Rainer49: seine Anregung fand ich gut, leider ist dies durch andere ausgeufert und ging m. E. weit unter der Gürtellinie.
Zu mir: manchmal schweben meine Finger in Sekundenschnelle über die Tasten, aber es gibt auch Tage da brauche ich Stunden für dasselbige, deswegen werde ich mich für eine unbestimmte Zeit verabschieden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Servus!
Lieber Günther,
jetzt stehe ich offensichtlich auf der Leitung, nicht nur Rocky. Von wem sprichst du überhaupt? Wir regen uns hier über das Nachtreten von Mike Frantz auf und du erzählst was von einem unfreundlichen Willkommensgruß. Wer wurde hier unfreundlich begrüßt? Von welchem Gast sprichst du? Wen will keiner? Ich verstehe nur Bahnhof.
Und Sachen wie "Klappe oder Maul halten" beziehen sich ausschließlich auf das Nachtreten von so manchen Spielern, die anstatt mit Leistung auf dem Platz den Klassenerhalt zu sichern, lieber nachtreten und sich über einzelne Anhänger beschweren. Die sollten wirklich lieber alle mal ihr eigenes Verhalten hinterfragen.
Es wäre sehr freundlich, wenn mich mal jemand ins Bild setzen könnte, denn ich verstehe so manches nicht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Als zukünftigen Gastkolumnisten - meinte ich natürlich den Ex-Nürnberger "Mike Frantz". Mike wollte uns gerne mitteilen, warum es zum Wechsel kam. 2) Und über unseren FCN (vor- oder nach dem Spieltag) mit diskutieren. Als Beispiele dienen hierbei Dagmar Wöhrl oder Jörg Dittwar!
Ich denke, es wäre eine Bereicherung gewesen ? schade!
Gruß Günther
Günther willst du damit jetzt ernsthaft schreiben das Mike Frantz bei uns im Forum mitgeschrieben hätte
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von schriftsteller56Als zukünftigen Gastkolumnisten - meinte ich natürlich den Ex-Nürnberger "Mike Frantz". Mike wollte uns gerne mitteilen, warum es zum Wechsel kam. 2) Und über unseren FCN (vor- oder nach dem Spieltag) mit diskutieren. Als Beispiele dienen hierbei Dagmar Wöhrl oder Jörg Dittwar!
Ich denke, es wäre eine Bereicherung gewesen ? schade!
Gruß Günther
Wozu soll das geschreibsel von Mike Frantz noch gut sein?
Zuerst tritt er gegen einzelne Fans nach und am Ende vielleicht noch gegen den Verein und die Verantwortlichen.
Nee lieber Günther auf solche Gastkommentare kann ich gut verzichten.
Mike Frantz ist weg und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber sein Nachtreten will hier niemand lesen.
ich bitte euch, eure atmosphärischen Störungen in Zukunft per email oder sonstwie auszutragen, aber nicht mehr hier. Ihr wisst genau, daß hier eigentlich nix gelöscht wird, aber Beleidigungen untereinander etc. lösche ich zukünftig raus. Die haben schließlich mit dem Clubforum nichts zu tun. Das soll ja hier keine Kirmesveranstaltung werden.
Ich dachte immer, wir schreiben hier über den Club.
Ansonsten noch eine schöne Restwoche.
Gruß Thomas
selbstverständlich habe ich auch Günthers Eintrag gelesen. Sonst hätte ich hier nix reingesetzt. Im Endeffekt hast du halt auf seine Zeilen reagiert, was auch normal ist. Aber ihr beide haltet für mein Dafürhalten beileibe nicht die Benimm-Regeln ein. Wobei wir hier nicht mal welche haben. Ich gehe nämlich davon aus, daß das klar sein müsste.
Also wenn du ehrlich bist, dein Eintrag ist nun auch nicht ohne. Zwar keine direkte Beleidigung, aber trotzdem. Eigentlich hätte ich schon Günthers Zeilen löschen müssen, aber das habe ich versäumt. Und nun hoffe ich, daß wir alle wieder runterkommen und uns dem zuwenden, weswegen wir hier schrieben. Dem CLUB.
Und Rainer, bitte fasse nicht alles von mir als Angriff oder Kritik an dir auf. Ich will nur, daß es hier halbwegs normal abläuft. Nicht wie in anderen Foren, wo die Wortwahl der Schreiber völlig wurscht ist.
Gruß Thomas
ich will nur noch kurz bemerken, das wegen dem Herrn Dürr schon einige User hier nicht mehr schreiben.
Ansonsten gebe ich zu diesen Dingen keine Stellungnahmen mehr ab, weil dies unter meinem Niveau ist ...
Ende der Durchsage!
So hab ich das erwartet. Das freut mich, Rainer. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr, mich mit diesem Kokolores zu beschäftigen. Und wenn Günther wirklich nicht mehr schreiben sollte, dann können ja die ausgeschiedenen Leute wieder mit angreifen. Nur weiß ich nicht, wer das alles ist. Wer oder was ist unter deinem Niveau? Die Konversation von uns beiden?
ich will nur noch kurz bemerken, das wegen dem Herrn Dürr schon einige User hier nicht mehr schreiben.
Ansonsten gebe ich zu diesen Dingen keine Stellungnahmen mehr ab, weil dies unter meinem Niveau ist ...
Ende der Durchsage!
So hab ich das erwartet. Das freut mich, Rainer. Ich hab nämlich auch keine Lust mehr, mich mit diesem Kokolores zu beschäftigen.
Und wenn Günther wirklich nicht mehr schreiben sollte, dann können ja die ausgeschiedenen Leute wieder mit angreifen.
Nur weiß ich nicht, wer das alles ist.
Wer oder was ist unter deinem Niveau? Die Konversation von uns beiden?
Zitat von Rainer Göllert@Schriftsteller
jetzt halte mal die Luft an, mein Lieber !!!
weil ich ein paar Sätze über das CEF hier geschrieben habe, mache ich Werbung in eigener Sache ??? Das ist doch absolut lächerlich !!!
Hier braucht ihn wirklich niemand und Deine beleidigenden Kommentare hier auch nicht ! Deshalb begrüsse ich Deinen Abschied aus dem Forum sehr
Und, ich dachte, ich kann mich in Ruhe? auf meine Operation (Hirntumor) vorbereiten. Gerade wegen meiner Krankheit (verfasst am Mi. 02.Jul. 2014 09:43) habe ich mir eine Auszeit verschrieben. Und, ich kann mich nicht daran erinnern, eine endgültige Trennung ausgesprochen zu haben.
:: Eigenwerbung: ist doch keine Unterstellung sondern die reine Wahrheit.
Zitat von Rainer Göllert... auch heute ist wieder aktuell eine CEF-Kolumne im Pressespiegel der offiziellen Club-Homepage zu lesen
Welche Person hat den Hinweis auf die Kolumne ( zu lesen auf: www.fcn.de ) zitiert? waren Informant und Verfasser der Kolumne nicht sie selbst - Herr Göllert?
Thema: User schreiben wegen "schriftsteller56" nicht mehr.
Dieser Vorwurf wurde hier nicht zum ersten Mal durch Herrn Rainer Göllert geäußert...
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Und, ja, ich erwarte eine Entschuldigung.
Herr Göllert, Fristablauf endet am 11. 07. 2014
Meine Herren, es tut mir leid, aber warum soll ich meine Backe hinhalten? für was?