Das ist für mich der Oberhammer! Die kennen den nicht einmal!
"Inzwischen hat der FCN den Transfer offiziell bestätigt, auch wenn der Vorname des Spielers vom Verein auf Twitter mit ?Andreas? angegeben wurde. Der ?Junior? genannte Defensivspieler wurde in der Jugend des SSV Reutlingen und von Eintracht Frankfurt ausgebildet."
"Jürgen Mössmer, genannt Junior, stand seit 2010 beim VfR Aalen unter Vertrag und schaffte mit den Schwaben in der Saison 2011/2012 den Aufstieg in die 2. Liga. In den ersten beiden Partien dieser Spielzeit stand Mössmer jeweils 90 Minuten auf dem Platz und war mitverantwortlich dafür, dass Aalen in beiden Spielen ohne Gegentreffer blieb."
Toll, er hat sogar einen Künstlernamen und einen Aufstieg hat er auch schon gepackt. Und welch Erfahrung er mitbringt: 90 Minuten 2. Liga!
Zitat von kalleg"Wir beobachten ihn schon Jahre, von Kindesbeinen an! Er will jetzt den nächsten Schritt machen und hebt den Altersdurchschnitt!"
Den Alterdurchschnitt kann ich auch nach oben korrigieren...
Wir holen nur Leute, die den nächsten Schritt machen wollen. Ich will auch immer den nächsten Schritt machen, vor allen Dingen, wenn meine Frau und ich spazieren gehen.
Kalle, so weit soll der Altersdurchschnitt nun auch wieder nicht gehoben werden. Schließlich wollen wir die 30 nicht überschreiten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49"Jürgen Mössmer, genannt Junior, stand seit 2010 beim VfR Aalen unter Vertrag und schaffte mit den Schwaben in der Saison 2011/2012 den Aufstieg in die 2. Liga. In den ersten beiden Partien dieser Spielzeit stand Mössmer jeweils 90 Minuten auf dem Platz und war mitverantwortlich dafür, dass Aalen in beiden Spielen ohne Gegentreffer blieb."
Toll, er hat sogar einen Künstlernamen und einen Aufstieg hat er auch schon gepackt. Und welch Erfahrung er mitbringt: 90 Minuten 2. Liga!
Na ja, "der Neue" hat schon a bisserl' mehr aufm' Buckel als 90 Minuten.
Laut Herrn Bader (fcn.de 12.08.2014): Jürgen Mössmer war Stammspieler in Aalen und kennt die 2. Liga gut.
Hihihi, der Junge hat gerademal 18 Ligaeinsätze im Unterhaus. Aber, er wurde ja "nur" für die Breite verpflichtet. Und trotzdem macht das Ganze auch noch Sinn, denn der kleine FCB in Liga2 hat einen Ligakonkurrenten geschädigt Ironie aus
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56[quote="Rainer49"]" Und trotzdem macht das Ganze auch noch Sinn, denn der kleine FCB in Liga2 hat einen Ligakonkurrenten geschädigt Ironie aus
Geschwächt im Kampf gegen den Abstieg!! Keine Ironie!!
Zitat von schriftsteller56[quote="Rainer49"]" Und trotzdem macht das Ganze auch noch Sinn, denn der kleine FCB in Liga2 hat einen Ligakonkurrenten geschädigt Ironie aus
Geschwächt im Kampf gegen den Abstieg!! Keine Ironie!!
Und: Pekhart ist doch nur 1,94 m groß!
Ja, Pekhart muss (meistens) immer nach "unten" schauen - wenn er mit Anderen spricht... UND DER CLUB AUCH... ohje. Armer Valerien!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
"Wir haben die aktuelle Situation gemeinsam mit dem Trainerteam analysiert und waren uns einig, dass wir uns auf der Position im defensiven Mittelfeld breiter aufstellen wollen", betonte Bader auf der vereinseigenen Website die Notwendigkeit der Maßnahme."
Breiter aufstellen will sich Bader, nicht verbessern - noch nicht! Das kommt erst noch Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Für mich völlig unverständlich: Wie kann ich einen Spieler, Dave Bulthuis, für 1 Million ? verpflichten, ihm einen Dreijahresvertrag geben und ihn dann nur auf die Ersatzbank setzen!!?? Alles Amateure..............
Auch nach einem Sieg gegen Duisburg hätte/hat sich die Situation für mich nicht geändert. Ich sehe keinen Silberstreif am Horizont!
Der Ausgang des Kampfes um die Nr. 1 im Tor war von vornherein entschieden. Man wollte Rakovsky nur beruhigen. Dass er den Kampf verloren hat, zeigt aber auch, wie schwach er ist: Wir brauchen zwei neue Torhüter! Besonders wenn ich sehe, dass Ismael sagt, die Rivalität hätte beide besser gemacht!
Und an der derzeitigen Gesamtsituation hat sich nichts verändert! Rein gar nichts! Der Club hat den Kader aufgefüllt, mehr nicht! Ohne Verstärkungen dümpelt der Club im Mittelmaß der 2. Liga! Von Aufstieg kann da keine Rede sein.
In der Mannschaft fehlt eine gesunde Mischung und es fehlt eine Führungspersönlichkeit: Wenn man Europameister wird/ist, kann man noch lange keine Mannschaft führen. Der Titel wurde gegen Gleichaltrige gewonnen?. In der 2. Liga weht ein anderer Wind! Jeder will den hohen Favoriten schlagen!
Weiter: Pinola ist in einer Führungsposition überfordert, der ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt: Lasse ich die Haare lang oder kurz, nein, ein Cherokesenhaarschnitt wäre schöner. Da wäre noch zu überlegen, den Bart lang oder kurz - aber Mist, jetzt sind die Haare ja ab.... richtig, da könnte noch ein Tattoo auf den Kopf......
Und Schäfer? Der ist damit beschäftigt, die Bälle aus dem Tor zu holen und dem nimmt jetzt nach seiner Leistung gegen Fürth von den Jungen keiner mehr was ab..... Sonst noch wer? Ich sehe keinen!
Ihr stimmt mir doch zu, dass die besten Spieler nach der letzten Saison gingen!? Man holte 14 neue Spieler, die den Club verstärken sollen! Doch da ist Fehlanzeige, die neuen Spieler haben nur den Kader aufgefüllt! Die sind sogar schlechter als die Reservespieler des letzten Jahres, denn wie soll ich es sonst deuten, dass ab der 71. Minute gegen Fürth nur noch 3 neue Spieler auf dem Platz standen:
Tolle Analyse, Rainer. Ich muß zugeben, ich hatte die Mannschaft nach dem Sieg gegen Aue wahrscheinlich stärker gesehen, als sie eigentlich war. Es ist nämlich nicht vorstellbar, daß der Ausfall eines einzigen Leistungsträgers (Polak) zu so einem Einbruch führen kann. Zumindest für mich nicht.
Aber ich finde, es waren mehr als nur 3 Neue, denn Pachonik, Colak und mit Abstrichen Gebhart zähle ich nicht zu den etablierten Spielern der letzten Saison, bei den wenigen Einsätzen.
Ob Jürgen Mössmer uns weiterhilft kann ich nicht sagen, aber man hat halt mal wieder gespart. Ich denke mit Sicherheit auch nicht, daß Bader die Kohle zum Fenster rauswerfen soll, aber ein gewisses Risiko muß sein. Oder wird hier wirklich schon wegen der Fälligkeit der Anleihen gespart?
Richtig stark ist bisher eigentlich nur Ramirez, der in beiden Spielen viel gezeigt hat. Daß Bulthuis nur auf der Bank sitzt verstehe ich auch nicht, nachdem man ihn als den großen Abräumer vorgestellt hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees