Hallo Thomas, Du schreibst: "Aber ich finde, es waren mehr als nur 3 Neue, denn Pachonik, Colak und mit Abstrichen Gebhart zähle ich nicht zu den etablierten Spielern der letzten Saison, bei den wenigen Einsätzen."
Aber das ist ja umso schlimmer!! Die genannten Spieler standen im letzten Jahr hinten an, wollten spielen und werden jetzt den Neuzugängen vorgezogen! Was ist das für eine Einkaufspolitik?
?Die Probleme, die wir kennen, wurden gnadenlos aufgedeckt?, stellte Martin Bader ohne Umschweife klar.
Wenn er die Probleme kennt, warum hat er sie nicht vorher beseitigt. Das ist ja schon Harakiri! Nein, Sadismus!
?Es ist ein Lernprozess. Wir sind nicht mit einer gefestigten Mannschaft in die Saison gegangen, sondern stehen noch am Anfang unseres Weges, wir brauchen Zeit.?
Wenn man so einkauft, wie geschehen, dann hilft auch keine Zeit!
??.?, sagt Ismaël. ?Gegen Aue ist es uns geglückt, die drei Punkte zu holen.
Ja, das war pures Glück!
An der Zielsetzung auf dem langen Weg in dieser Saison habe sich nichts geändert. ?Es ist unser Anspruchsdenken, dass der Verein in die erste Liga gehört?, erklärt Martin Bader.
Was ist das für ein Fantast!!??
?Das Trikot des 1. FC Nürnberg ist auch ein attraktives, ein edles.?
Zitat von Rainer49Hallo Thomas, Du schreibst: "Aber ich finde, es waren mehr als nur 3 Neue, denn Pachonik, Colak und mit Abstrichen Gebhart zähle ich nicht zu den etablierten Spielern der letzten Saison, bei den wenigen Einsätzen."
Aber das ist ja umso schlimmer!! Die genannten Spieler standen im letzten Jahr hinten an, wollten spielen und werden jetzt den Neuzugängen vorgezogen! Was ist das für eine Einkaufspolitik?
Alles Amateure.....
Na ja, Rainer. Pachonik war sowieso ein Spieler der 2. Mannschaft, der nur in den letzten beiden Spielen in der Bundesligamannschaft spielte und Gebhart war dauerverletzt. Colak kam offensichtlich an Pekhart nicht vorbei. Im Endeffekt spielt es nicht viel Rolle. Fakt ist, daß die Mannschaft im jetzigen Zustand (zumal ohne Polak) überhaupt nicht funktioniert. Und an Polak alleine kann und darf das nicht liegen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
hast recht, irgendwie kann man das alles nimmer begreifen, auch wenn er noch keine Bäume ausgerissen hat, aber trotzdem!
Wenn schon mein Gehör vor Wochen schon bei Cacau net gefruchtet hat (der hätte uns sicher weitergeholfen u wer auch gekommen für 2 Jahre, so meine Einschätzung)propiers ich mal mit Wollscheidt, jetzt wo Papadopulus von Schalke noch zu den Pillendrehern gewechselt ist, wäre doch da mal ne Anfrage wert, oder bei Timm Klose könnte man doch mal anfragen!!!!
Sicherlich bräuchten wir auch noch eine ordnende Hand im Mittelfeld, wie wäre es den mit Prib von Hannover, der spielt doch so gut wie nie, na gut ein ehemaliger Fädder und der Marktwert liegt bei 3,5 Mille, oder ein Didavi vom VFB, spielt auch selten, sein Marktwert wäre bei 1,5 Mille......
Oder vllt im Sturm ein Obasi von Schalke, spielt fast nie, 28 jahre alt und kostet 1 Mille, auch ein Schlaudraff von Hannover wäre bestimmt zu haben, ist zwar schon 31 aber ein alter Fuchs, gerade was die 2.Liga betrifft, kostet 1 Mille.....
Ach was mach ich mir da für einen Kopf, das solln doch die Herrn vom Glubb machen, werden auch dafür bezahlt
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Kicker: "Denn Benjamin Uphoff, Torwart der zweiten Mannschaft und nominell dritter Torwart bei den Franken, steht vor dem Absprung. "Es gibt eine Anfrage für Benjamin Uphoff, deshalb schauen wir uns auf dem Markt um", sagt Ismael. Ein Nachfolger scheint allerdings schon gefunden: Samuel Radlinger von Hannover 96 soll zum FCN kommen - der 22-jährige Österreicher, der zuletzt an Rapid Wien ausgeliehen war, wird wohl vor allem für die U 23 geholt. "Die Tendenz geht dahin", bestätigte Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner am Donnerstag."
Zitat von kallegLt. kicker und sportal.de wechselt Torwart Samuel Radlinger von Hannover 96 II auf Leihbasis zum Club.
Wo ergibt das einen Sinn?
Jedenfalls für mich nicht...
Tut mir leid, daß ich das auch nicht verstehe, Kalle. Da stellt sich mir die Frage, welche Problempositionen wir haben und ob die Herrschaften oben die vorhandenen Probleme genauso beurteilen wie wir Fans.
Anscheinend will man damit einen Konkurrenten für Schäfer holen. Halten die Cluboberen den jungen Rakovsky für zu schwach? Warum sonst eine solche Aktion?
Es wird allerhöchste Zeit, daß sich Bader und Co. besinnen. Lange schaut das Fußvolk wahrscheinlich nicht mehr so friedlich zu.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees