Das ist ja der Wahnsinn: Noch so ein Knaller, einer, der den nächsten Schritt machen will: Ermin Zec.
"Sollte Colak gehen, werde der FCN Ausschau nach einem neuen Angreifer halten. Seit Donnerstag kann man Bader beim Wort nehmen." Kicker: "Eine größere Personalie ist allerdings ebenfalls in Planung. Ermin Zec, bosnischer Nationalspieler, der auf beiden Flügeln spielen kann, soll schon länger ein Thema für Sportvorstand Martin Bader sein. Der ablösefreie Offensivspieler, der zuletzt bei Genclerbirligi in der Türkei unter Vertrag war, war auch ein Thema beim VfB Stuttgart und Bursaspor."
"Einigen", so sagte das Bader, "ist das Trikot des 1. FCN derzeit zu schwer."
Einigen? Allen Neuzugängen.................. Und verantwortlich hierfür ist Bader................... Der Wolf macht doch nur, was Bader ihm diktiert........
Deshalb: Bader raus! Ich kann seine Sprüche nicht mehr lesen!
Die Schlagzeilen nach dem Spiel: Balitsch köpft 1. FC Nürnberg in die Krise Balitsch erhöht Druck auf Ismael Ausgerechnet der ehemalige Nürnberger Hanno Balitsch verstärkt die Sorgen beim Club. Coach Valerien Ismael gerät weiter unter Druck.
Nicht Ismael, sondern Bader raus! Sonst: Mit Bader schuldenfrei in Liga 3.
Möckel kann auch gleich gehen, denn der hat mit Bader den Kader zusammengestellt:
Einen Mlapa für 1 Mio ? Leihgebühr geholt, der nur über den Platz stolpert und wenn er nicht im Abseits steht, sich am Gegner festklammert.
Einen Trainernovice geholt und noch 250.000 ? Ablöse bezahlt und nur Spieler aus der 2. und 3. Liga verpflichtet, die den Aufstieg packen sollen.
Der Schnellschuss Mössmer für 300.000 ? Ablöse und jetzt der Portugiese, der in 7 Jahren bei 7 Vereinen jeweils zur Leihe spielte und auch jetzt wieder zur Leihe spielt.
Das alles hat Bader zu verantworten.
Er ist mit seinem Latein am Ende: ?Zudem werden wir in den nächsten Tagen zwei neue Spieler hinzubekommen, die vom Kopf her frei und unverbraucht sind." So ein Geschwätz, die sollen kicken können!
Was hat er für eine Vorstellung von Fußball wenn er sagt: ? Jetzt müssen wir Spieler auf den Platz bringen, die stressresistent sind?! Der soll richtige Verstärkungen verpflichten!
?5 Stammspieler haben gefehlt?, sagte Bader, was versteht er unter Stammspielern?
Mit Bader schuldenfrei in Liga 3! Deshalb: Bader raus!
Nürnbergs Trainer Ismael nach dem Sieg gegen Union Berlin:
"Ich freue mich unheimlich für die Mannschaft, dass sie sich belohnt hat für den Zusammenhalt, den sie in den letzten Wochen gezeigt hat. Man kann sagen, dass heute eine Mannschaft geboren wurde."
Wenn er das ernst meint, dann muss im nächsten Spiel gegen Fortuna Düsseldorf wieder Rakovsky im Tor stehen!
Beim Club ist aber alles möglich, so lange Bader das Sagen hat! Deshalb: Bader raus! Mit Bader schuldenfrei in Liga 3!
Zitat von Walter43Im letzten Jahr war in einer Länderspielpause kaum ein geordnetes Training möglich.
wir hatten meist 8-10 " Nationalspieler " auf Reisen.
Ismail V. muß diese 2 Wochen sinnvoll nutzen und nicht wie die 7 Wochen Saisonvorbereitung verplembern.
Vll. kommt noch ein Neuzugang heute oder morgen.
@Walter43: Zur Info
"Zudem fehlen Ismael in den kommenden Tagen zahlreiche Spieler. Insgesamt sechs Akteure sind für ihre Nationalmannschaften im Einsatz ? unter anderem Niklas Stark für die deutsche U21."
Nordbayern: ?Der 1. FCCN ist in sportlicher Hinsicht wieder auf dem richtigen Kurs. Doch an einer Tatsache ist nicht zu rütteln: Die Probleme in der Vereinsführung lassen sich durch einen 4:0-Auswärtssieg nicht verdrängen. Und so darf man gespannt sein, wie es am Valznerweiher auf dem grünen Rasen und auch in der Führungsetage weitergeht?.
Nur eine Niederlage in Berlin hätte eine Wende zum Guten gebracht!
Jetzt wird weiter gewurschtelt! Himmelhochjauchzend! Bader kann/wird weiter schalten und walten wie er will.
Nach den Abgängen von Pekhart und Stepinski wurde vor Berlin noch schnell ein neuer Stürmer ?versprochen?! Man wollte die Fans beruhigen.
Aber alles nur Sprechblasen. Bader bleibt auf dem Geld sitzen. Aber auf was für Geld ? es ist doch keins mehr da???.
Mit Bader schuldenfrei in Liga 3 ? deshalb: Bader raus!
Ich beende hiermit diese Kampagne??.. ist doch erfolglos??..
ich glaube, die Kampagne gegen Bader nützt wirklich nichts. Er wird -trotz spürbarem Gegenwind- ohne größere Probleme durch die JHV kommen, da die große Ultra-Gruppierung hinter ihm steht und das wird sich auch vorläufig nicht ändern. Da müßte Bader erst den Ultras an den Kragen wegen des Theaters, das zuletzt in Fürth ablief. Ob der sich das traut, wage ich zu bezweifeln.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Hallo Thomas, wenn Ismael Rakovsky raus nimmt, dann kann er nicht sagen, "dass eine (neue) Mannschaft geboren wurde", denn dann muss er auch die Baustelle Pinola beseitigen! Ob er das wagt? Pinola ist eindeutig hinten die Schwachstelle!! Grüße
Ich dachte Rainer49 wäre Geistig umnachtet, weil er in 30 Beiträgen mindestens 25 mal Bader raus schrieb.
Aber eine Kampagne? Das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus.
Naja wenigstens hat Rainer49 eingesehen das diese Kampagne nichts brachte, außer das ich von ihm nun schwer enttäuscht bin.
Wie sich Rainer wohl fühlen wird, wenn jemand mal gegen ihn eine Kampagne führt?
Ich will mit solch Feigen Aktionen jedenfalls nichts zu tun haben und verurteile sowas auf´s schärfste.
Sollte hier in Zukunft mal wieder jemand eine Kampagne gegen Mitglieder unseres Vereins starten wollen, sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich diesen Forum fern bleiben kann und den Käse nicht lesen muß.
Hab ich da was verpaßt? Ich dachte Rainer49 wäre Geistig umnachtet, weil er in 30 Beiträgen mindestens 25 mal Bader raus schrieb. Aber eine Kampagne? Das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus. Naja wenigstens hat Rainer49 eingesehen das diese Kampagne nichts brachte, außer das ich von ihm nun schwer enttäuscht bin. Wie sich Rainer wohl fühlen wird, wenn jemand mal gegen ihn eine Kampagne führt? Ich will mit solch Feigen Aktionen jedenfalls nichts zu tun haben und verurteile sowas auf´s schärfste. Sollte hier in Zukunft mal wieder jemand eine Kampagne gegen Mitglieder unseres Vereins starten wollen, sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich diesen Forum fern bleiben kann und den Käse nicht lesen muß.
@Bertl: Schade, dass man einen eigentlich Gleichgesinnten gleich als ?geistig umnachtet? bezeichnet, nur weil er anderer Meinung ist! Wenn Du die Aktionen von Bader vor dieser Saison gut heißen kannst, dann musst Du vielleicht einmal Deine ?Clubbrille? absetzen. Und was an meiner Forderung, dass ?Bader raus? muss, eine "feige Aktion" sein soll, das kann ich nun gar nicht nachvollziehen! Aber ich bin ja ?geistig umnachtet???
Ich dachte Rainer49 wäre Geistig umnachtet, weil er in 30 Beiträgen mindestens 25 mal Bader raus schrieb.
Aber eine Kampagne? Das schlägt dem Fass doch wohl den Boden aus.
Naja wenigstens hat Rainer49 eingesehen das diese Kampagne nichts brachte, außer das ich von ihm nun schwer enttäuscht bin.
Wie sich Rainer wohl fühlen wird, wenn jemand mal gegen ihn eine Kampagne führt?
Ich will mit solch Feigen Aktionen jedenfalls nichts zu tun haben und verurteile sowas auf´s schärfste.
Sollte hier in Zukunft mal wieder jemand eine Kampagne gegen Mitglieder unseres Vereins starten wollen, sagt mir bitte vorher Bescheid, damit ich diesen Forum fern bleiben kann und den Käse nicht lesen muß.
Servus Bertl,
seit wann bist du so dünnhäutig? Ich kenne dich eigentlich ganz anders. Was schlimmes daran sein soll, wenn man gegen Bader ist und dies mit Großbuchstaben immer wieder ausdrückt, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube, Rainer ist da mit Sicherheit in einer riesigen Gesellschaft von Clubanhängern, die genauso denken. Zumindest kenne ich sehr viele davon.
Bader hat auch mit seiner Spieler- und Personalpolitik in letzter Zeit sehr zu diesem Theater beigetragen. Man betrachte nur diesen "Peter-Steiner-Gedächtnis-Komödienstadel" mit dem Aufsichtsrat.
Wie ich schon mal geschrieben habe, geht es in den anderen Foren ganz anders ab als hier. Und sei mir nicht böse, Bertl, "geistig umnachtet" ist alles andere als eine gemässigte Ausdrucksform. Solche Ausdrücke habe ich von dir bisher noch nie gehört oder gelesen. Das ist nämlich eine persönliche Beleidigung. Und Feigheit kann ich auch nicht erkennen. Mich würde mal interessieren, was du damit meinst?
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49Hallo Thomas, wenn Ismael Rakovsky raus nimmt, dann kann er nicht sagen, "dass eine (neue) Mannschaft geboren wurde", denn dann muss er auch die Baustelle Pinola beseitigen! Ob er das wagt? Pinola ist eindeutig hinten die Schwachstelle!! Grüße
Danke Rainer, dafür das zu Schreiben was Sache ist. Den Fall Pinola hab ich mit Schwächen in der Innenverteidigung umschrieben. Deine Meinung deckt sich fast immer mit Meiner.
1. Ich denke wer laufend Bader raus fordert und sogar eine Kampagne gegen ihn führt, sollte auch mal was einstecken können.
2. Außerdem glaube ich nicht das es vom Verein gern gesehen wird, wenn ein OFC Hetzkampagnen gegen den Vorstand führt.
3. Wäre es nicht sinnvoller man würde das Gespräch mit Martin Bader suchen, anstatt sich in Foren plump zu äußern?
4. Es gibt solche und solche Foren, ich kenne sogar eines in dem "Bader raus" vollkommen verpönt ist.
5. Ich lasse jeden seine Meinung und weiß es würde nichts bringen Rainer49 vom Gegenteil überzeugen zu wollen, aber ich muß diese Meinung ja nicht noch teilen.
6. Vielleicht bin ich für dieses Forum tatsächlich zu dünnhäutig geworden und sollte es in Zukunft meiden.