die Gegner vom HSV: Dortmund (auch da haben wir verloren). Hertha (dort haben wir auch erst am Schluss? den glücklichen Siegestreffer erzielt). Bayern: in München ist eine Niederlage? ist keine Schande! Köln da sind/waren wir uns ja einig? (siehe oben)
Unserem Club steht diese Härteprüfung [gegen eine Elf, auf Augenhöhe] noch bevor. Die Geißböcke, müssen wir noch bewältigen. Ein Sieg ? wäre wunderbar!
PS: Wart mal ab, die Hamburger verlieren nicht in Bremen?! Lass Dich überraschen. Und dann kommen DIE zu uns? na Bravo!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich war am Samstag im Stadion beim Spiel des HSV gegen den 1.FC Köln und war nicht überrascht wie die Geißböcke immer wieder die rechte Abwehrseite überlaufen bzw.ausgekontert haben.
In der Defensive kann man den Diekmeier echt knicken, das war doch bei uns auch so.
Und diese Schwachstelle ist doch den Gegnern auch bekannt...
Schon das 1. Gegentor in Dortmund geht auf seine Kappe...
Bin ich froh, dass der nicht mehr beim Club ist.
Das der HSV auch noch andere Baustellen hat (Torwart,keine Struktur,kein Konzept ) steht außer Frage.
Die Vollpfosten sterben wirklich nicht aus. Da ist beim Nordderby sowieso immer Feuer unterm Dach und dann wird den Vollpfosten auch noch eine Plattform gegeben, auf der sie sich präsentieren könne.
beim HSV ist wahrscheinlich jeder im Gespräch, der irgendwann mal in einem Fußballstadion war - also auch du und ich. Wir wissen es leider nur noch nicht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
HSV. Was dort seit Jahren verbrockt wurde? Unglaublich! Oennings Beurlaubung (nach M?Gladbach) wäre für mich, eine Enttäuschung.
Aber Huub Stevens könnte ich mir in Hamburg gut vorstellen.
Dass Dieter Hecking überall nach seiner Erfolgsbilanz auftaucht, ist auch klar! Hecking weiß, was er mit Nürnberg hat. Hier kann er ruhig aufbauen (wie damals in Aachen), und kann mit seinem Team hier noch sehr viel erreichen. Was will man mehr.
Und beim Rest? da musste ich schmunzeln. Außer Loddar. Dem gönne ich die Rückkehr?
Ich habe als Spieler sehr viel von ihm gehalten, aber irgendwie scheint er menschlich nicht auf der Höhe zu sein. Sich bei einem Verein anzubiedern, obwohl der Trainer noch im Amt ist, das ist für mich unterste Schublade.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Auch in Bochum wieder nur leere Hülsen am Montag, nach der Niederlage in Dresden. Da hat der Manager Jens Todt noch davon gesprochen, daß man Friedhelm Funkel zutraut, mit der Mannschaft da unten rauszukommen. Und jetzt sind seitdem ein paar Stunden vergangen. Schwups - alles nur wieder Blödsinn, denn der Trainer ist entlassen worden.
Wenn Hamburg so weiter macht... dann brechen DIE noch den Rekord von Michael A. Roth. A.R.O benötigte 20 Jahre - für 20 Trainer... der HSV holt verdammt schnell auf... Wie sollen die Spieler noch an Fußball denken...
Rote Karten für Jens Todt & Co Diese müssten täglich Bußgelder für ihr Versagen bezahlen... Oder... auch den Verein verlassen... Es ist einfach nur noch lächerlich!
.....es ist halt immer so das das eigentlich schwächste Glied in der Truppe den Verein verlassen muss, aber da gebe ich dir schon recht Ginter, Jens Todt müsste jetzt auch mit entlassen werden, aber die meisten Vereine denken sich doch, nochmal ne Abfindung mehr, und eine gesamte Mannschaft kann man halt nicht entlassen, obwohl das manchmal das richtige wäre!!
Ginter ich weis das Du ein MOE-Fan bist, ich selber habe noch nie etwas von Ihm gehalten, er mag ein guter zweiter Mann (Co-Trainer) sein, sei mir net bös, aber als erster Mann ist Oenning in der Bundesliga völlig überfordert!! Es hat bestimmt noch niemals einen Cheftrainer gegeben, der so eine miese Bilanz (Glubb u.HSV) vorzuweisen hat. Aber nicht nur das, auch wenn ich seine Interviews immer höre, zeigt für mich das er total überfordert ist mit dem was er tut!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
wieder mal hat man nach unglaublichen Treueschwüren einen Trainer entlassen. Wie vermutet, hat es Michael Oenning erwischt. Ich erinnere mich noch an verschiedene Zeitungsartikel, die ich heute erst gelesen habe. Manager Frank Arnesen hat gestern erst gesagt, daß Oenning am Samstag in Stuttgart auf der Bank sitzt und jetzt das.