Die Entlassung war vorhersehbar, wobei MOe beim HSV eh die ärmste Sau war. Beim HSV läuft schon länger einiges schief, 10 Trainerentlassungen in den letzten 8 Jahren sprechen da eine deutliche Sprache.
das ist nicht der erste deutsche Verein, der Loddar nicht verpflichtet, obwohl er mal wieder im Gespräch war. Die haben wahrscheinlich wirklich alle Angst um ihre (zum Teil noch minderjährigen) Töchter. In Bulgarien sind sie sehr erleichtert, weil die Mädchen seit Loddars Abreise wieder sicherer sind.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Eigentlich ist es mir meistens völlig wurscht, welcher Maikäfer grade bei einem anderen Verein anheuert. Aber da es unsere unschätzbaren, hochverschuldeten "Freunde" aus Schalke betrifft, setzt ich das mal rein.
Manchmal fragt man sich, ob die Leute überhaupt mehr als 3 Gehirnzellen in ihrem mit Vakuum gefüllten Kopf haben. Da gibts auch noch Leute, die sagen, daß so etwas harmlos ist. Das sehe ich nicht so.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sicherlich wird dann immer von Minderheiten und einigen wenigen geschrieben u. gesprochen, die mit solchen Parolen provozieren bzw. versuchen "Stimmung" zu machen.
Das wirklich schlimme dabei ist aber, daß sich nicht einmal unsere Herren Politiker darüber einigen können, wie man mit neofaschistischen u. rechtsradikalen "Schaumschlägern" dieser Kategorie umgeht!
Wie bitteschön sollen Polizei und Vereine solche Auswüchse in den Griff bekommen, wenn die notwendigen Mittel dafür immer mehr gekürzt werden?!
Trotz allem ist mir aber dennoch schleierhaft, wie solche Riesen-Transparente immer wieder in die Stadien geschmuggelt werden können!
Wird so was nicht mit dem Verein oder den Fanbeauftragten vorher abgestimmt? Nein, solche Parolen haben in Stadien oder sonst wo? nichts zu suchen. Von einer Minderheit kann man hier bestimmt nicht sprechen? Was haben DIE sich dabei nur gedacht? Man sind die krank? 0,01 IQ
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
als Verein hast du doch so gut wie keine Chance, wenn solche Chaoten auswärts dabei sind. Im Gegenteil: Du wirst bestraft, wenn die was anstellen und kannst es nicht verhindern. Irgendwie paradox.
Gruß Thomas
T.v.H hatte die Schnauze voll von den Drohungen und deshalb seinen Vertrag in Nürnberg gelöst. Manche lernen es nie!
Servus Günther,
ich glaube, darüber braucht man nicht viele Worte verlieren. Daß es so etwas in Kassel (!!!) gibt, hätten wohl die wenigsten für möglich gehalten. Auf alle Fälle wäre es eine prima Sache, wenn man diese Vollidioten finden und richtig bestrafen würde.
Gruß Thomas
Sicher muss der Coach Vollmer erstmal sehen, wie weit Marek sich erholt hat. Auch wenn er noch nicht so trainigsstark ist, aber Marek ist ein erfahrener Spieler, er weiß was er seinem Körper zumuten kann. Und ich glaube, dass Rostock wieder da unten rauskommt - mit Marek´s Hilfe!