Die Niederlage der Bauern könnte aber auch ein Vorteil für uns sein. Stellt euch mal vor wir gingen wie in WOB oder gegen den VFB früh in Führung. Ich könnte mir schon vorstellen das dann der eine oder andere bei den Bauern nervös wird.
Zitat von BertlDie Niederlage der Bauern könnte aber auch ein Vorteil für uns sein. Stellt euch mal vor wir gingen wie in WOB oder gegen den VFB früh in Führung. Ich könnte mir schon vorstellen das dann der eine oder andere bei den Bauern nervös wird.
Servus Bertl, das hört sich gut an. hihihi
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Jetzt hat der bisher "überaus erfolgreiche" Trainer Marlboro Basler doch wieder einen Verein gefunden, bei dem er die Spieler mit seinem unerschöpflichen Fachwissen belabern kann.
Ich glaube, das hört so schnell nicht auf. Es wird Zeit, daß diese Vollidioten endlich aus den Stadien verschwinden. Da kann man wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Den Raufbolden wird zuviel Aufmerksamkeit geschenkt. Meine radikale Lösung heißt: Raus aus den Stadien. Diese Fans müssen merken wer der Chef im Hause ist. Ich würde ?alle Gästefans? mitten im Spiel entfernen, wenn Sie sich nicht vernünftig anpassen. Die Kosten für weitere Wachsheriffs werden zwar verdammt in die Höhe schnellen? so kann es aber (siehe BVB-Dresden) auch nicht weitergehen. Angst verbreitet sich beim Stadionbesuch, so vergrault man treue und alte Fans? Nein, lieber jetzt hart durchgreifen, sonst ist es zu spät?!!
Die Äußerungen des Herrn Fechner (Vereinspräsident) kann ich auch nicht verstehen. Er hat dem Spieler mit diesen Aussagen nicht geholfen. Außerdem ist es nur zu verständlich, daß der Spieler angesichts dieser Bedrohungen nicht mehr dort spielen will.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Marek Mintal schoß heute sein erstes Pflichtspieltor für Hansa Rostock. In der 50. Minute schoß er das Tor zum 1:1, am Ende haben die Hanseaten aber doch mit 1:3 gegen St. Pauli verloren.
Sei es wie es sei: So ist das Leben, wenn man mit zig Millionen wahllos um sich werfen kann. Mal schaun, wer der nächste ist, den die Arzneimittelfratzen nach Wollscheid und Leno holen. Der wird dann wahrscheinlich 20 Millionen kosten, sofern er wenigstens 6 Monate unfallfrei in der Bundesliga gespielt hat. Die spinnen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Rene Adler und Michael Ballack verabschieden sich voraussichtlich ende der Saison. Leverkusen spart dabei viele Millionen an Gehaltszahlungen. Wenn man solche Unsummen für einen Jungprofi wie "Leno? liest, dann bekommt man doch Kopfschmerzen, und dann verdienen - DIE - auch noch daran. Unglaublich! Was ist dann erst unser "Patrick Rakovsky? wert?
"Dass es schnell aufwärtsgeht und die Aufholjagd bis zur Winterpause erfolgreicher ist als zuletzt bei Hertha BSC (3:3), hofft auch Bayer 04 vor der Hoffenheim-Partie. «Aus den drei Spielen hoffen wir neun Punkte zu holen - wenn es acht werden, stürze ich mich auch nicht aus dem Fenster», meinte Holzhäuser, dessen Mannschaft sieben Punkte hinter Dortmund und Gladbach auf Tabellenrang sechs liegt."
Daran sieht man, dass die Pillendreher nicht rechnen brauchen. Zumindest scheinen sie es nicht zu können: Denn wie will ich aus drei Spielen acht Punkte holen?
Zitat von Rainer49"Dass es schnell aufwärtsgeht und die Aufholjagd bis zur Winterpause erfolgreicher ist als zuletzt bei Hertha BSC (3:3), hofft auch Bayer 04 vor der Hoffenheim-Partie. «Aus den drei Spielen hoffen wir neun Punkte zu holen - wenn es acht werden, stürze ich mich auch nicht aus dem Fenster», meinte Holzhäuser, dessen Mannschaft sieben Punkte hinter Dortmund und Gladbach auf Tabellenrang sechs liegt."
Daran sieht man, dass die Pillendreher nicht rechnen brauchen. Zumindest scheinen sie es nicht zu können: Denn wie will ich aus drei Spielen acht Punkte holen?
Servus Rainer,
offensichtlich braucht man nicht rechnen können, wenn Zahlen keine Rolle spielen. Irgendeinen werden sie schon in ihrem tollen Verein haben, der ein paar Zahlen zusammenzählen kann. Die Arzneimittelfratzen holen 7 Punkte und den 8. Punkt bekommen sie dann, weil sie gegen den Club am letzten Vorrundenspieltag so schön gespielt und trotzdem nur ein Unentschieden erreicht haben.
Gruß Thomas