bild.de hat die deutschen Keeper, die die Nr. 1 im Verein sind, aufgelistet. Es sind 16. Dabei wurden mit Fährmann und Unnerstall gleich 2 Schalker erwähnt (warum auch immer, schließlich gibt es nur eine Nr. 1). Wolfsburg (Benaglio) und Hamburg (Drobny) haben Ausländer.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell in München der Baum brennt. Dabei hatte man nach den ersten Spielen den Eindruck, wie wenn die Bayern nicht zu bremsen wären. Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt, doch mir ist er jetzt erst aufgefallen.
Raphael Schäfer (5 Spiele) erhielt deshalb keine Berücksichtigung [Bild.de] weil er nur 405 Minuten spielte.
Bei den Topspielern [Kicker.de] aufgelisteten Torhütern befindet sich Alexander Stephan derzeit auf Rang 15. Stephan (8 Spiele), kommt im Kicker auf einen Notendurchschnitt von 3,44
In der Kickertorwartstatistik (Winterausgabe) wird deshalb auch kein Clubtormann erscheinen, da weder Schäfer, Stephan oder Rakovsky, auf ihre Mindestanzahl der Spiele kommen.
Saison 2010/11: Unsere Nationaltorhüter belegten mit Manuel Neuner den dritten Rang (2,79) und Tim Wiese (2,93) den siebten Rang. In dieser Endtabelle eroberte Raphael Schäfer (Note 2,97) den achten Rang, und war somit der klarer Sieger, aller Clubspieler?
Cash: auch Welttorhüter... "patzen"... des öfteren!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
er war vor noch nicht allzu langer Zeit auch bei uns im Gespräch. Anscheinend hatte man aber damals kein Interesse an ihm. Ich kenne seinen momentanen Leistungsstand nicht, doch ich habe ihn auch immer als guten Spieler gesehen, zumal noch aus der Region.
Sollten ihn die Trollistadionbesitzer holen, bin ich schon gespannt, was er zur Zeit draufhat.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jetzt greift der gute Wolfgang Wolf auch wieder ins Geschehen ein. Da hat er eine verdammt schwere Aufgabe in Rostock übernommen. Ich glaube aber, daß er Rostock dort unten rausführen kann und Marek Mintal wird diese Personalie auch gut tun.
Zitat von kallegSchon mal eine kleine aber wichtige Personalie für's 1. Rückrundenspiel
gegen Hertha BSC.
Bei denen wird auf jeden Fall-der für mich beste Spieler- Raffael nach seinem
gestrigen Platzverweis fehlen.
Servus Kalle,
Hertha wird auch am 18. Spieltag mit neuem Trainer (Skibbe?) bei uns antreten.
Hecking, muss auch auf Markus Feulner (5. Gelbe Karte, gesperrt) und Timothy Chandler (Rote Karte, gesperrt) verzichten. Beide stehen damit erst am zweiten Rückrunden-Spieltag in Hannover (27. Januar 2012) wieder zur Verfügung. Damit fehlt uns wieder ein Verteidiger. Hecking ist wirklich nicht zu beneiden?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Das ist bestimmt kein schlechter Fang, denn Asamoah ist ja bekanntlich eine echte "Kampfsau".
Gruß Thomas
Kampfsau hin oder her, ich bin bloß froh das wir Asa nicht verpflichtet haben. Auf ehemalige Stars die von anderen Bundesligisten längst ausrangiert wurden, habe ich nämlich schon lange keinen Bock mehr.
Normalerweise gebe ich auf diese Bewertungen nicht so viel, nur ist es bemerkenswert, daß man auch mal Dominic Maroh berücksichtigt hat. Prima. Ich hoffe nur, daß man beim Club erkennt, bzw. schon erkannt hat, daß man ihm einen neuen Vertrag geben sollte. Alles andere wäre für mich einen Enttäuschung.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees