Langsam tut mir Andy schon leid, ich denke das er wie bei Werda, sich auch dort nicht durchsetzen wird.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Langsam tut mir Andy schon leid, ich denke das er wie bei Werda, sich auch dort nicht durchsetzen wird.
Servus Rocky,
ich bin überzeugt, daß Wolf sich in Frankreichs 2. Liga durchsetzen wird. So schwach ist er nun auch wieder nicht. Der AS Monaco ist schon lange nicht mehr das, was er einmal war.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Werder vermißt Andy Wolf schon, weil Prödl länger ausfällt nach seiner Verletzung in Kaiserslautern. Als Ersatzspieler hätten sie ihn schon gerne behalten.
Ich glaube schon das er sich in Monaco durchsetzten kann. Jedenfalls hat er dort einen gut dotierten Vertrag bekommen und das Klima in Monaco ist ja auch nicht schlecht.
Werder vermißt Andy Wolf schon, weil Prödl länger ausfällt nach seiner Verletzung in Kaiserslautern. Als Ersatzspieler hätten sie ihn schon gerne behalten.
Ich glaube schon das er sich in Monaco durchsetzten kann. Jedenfalls hat er dort einen gut dotierten Vertrag bekommen und das Klima in Monaco ist ja auch nicht schlecht.
Erst Handgeld in Bremen kassiert. Jetzt Steuerfreie Euros... (darüber freut sich auch ein M. Oechler)... Einen (Garantie-)Stammplatz traue ich Andy ohne weiteres zu.
Im Ernst. Ich freue mich für seine Entscheidung! Uns schadet dies nicht. Im Gegenteil. Nach seinem Karriereende haben wir mit ihm, Raffa und Mintal, drei Hochkaräter - für unsere Jugendabteilung - in der Hinterhand.
Ein drei x Hoch... auf unsere Zukunft! 8)
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Auch wenn wir Clubberer sind, aber das geht sogar mir unter die Haut Wie weit muss der Hass noch gehen?
Eine traurige und schreckliche Nachricht zu gleich:
Schrecklich was passiert ist ! Ein Fürther der vom Verein die Strafe für die Raketenschüsse beim Derby Nürnberg - Fürth weitergeleitet bekommen hat, hat in der Nacht vom 7. auf den 8.02. deswegen Selbstmord begangen.
R.I.P ! Wir sind zwar Nürnberger aber das wünscht man keinen ! Mein Mitgefühl an die Eltern die Familie Freunde und alle die ihn kannten !!! In den Farben getrennt in der Sache vereint ! Fußballmafia DFB !!!
Ja Helga, schrecklich diese Nachricht. Auch ich fühle mit den Angehörigen mit, einer meiner drei Cousin hat sich vor ein paar Jahren auch das Leben genommen, wobei seine Gründe nichts mit Fußball zu tun hatten.
Bleibt nur die Hoffnung das die Krawallmacher in den Stadien, aus der Tragödie etwas lernen. Die Fußballstadien sind keinesfalls eine Rechtsfreie Zone und wer sich dort nicht anständig zu Benehmen weiß, muß eben die Konsequenzen tragen.
gerade haben sie in den Nachrichten (B1) gesagt, daß es überhaupt noch nicht klar sei, weswegen der 26-jährige Fürther Suizid begangen habe. Also kann man im Moment nur spekulieren. Die Strafe von 10.000,- Euro sollte er bezahlen. Laut Staatsanwaltschaft ist der Zusammenhang Suizid/Strafe momentan nur in der Zeitnähe zu sehen.
Aber traurig ist es natürlich allemal. Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zu diesem emotions- und traditionslosen Verein hat er meines Erachtens von Anfang an nicht gepaßt. Er lebt von Emotionen a la St. Pauli und die gibts in Sinsheim halt nicht.
Jetzt darf Markus Babbel dafür ran.
Gruß Thomas
Tja Stani wäre wohl besser auf St.Pauli geblieben. In Hoffenheim sind die Ansprüche doch etwas größer, die haben schnell vergessen wo sie eigentlich herkamen und meiner Meinung nach auch wieder hingehören.
Geld allein ist nicht alles, auch die Münchner Löwen wissen ein Lied davon zu singen.
Wir Cluberer haben ja einst auch manchmal von einen reichen Scheich geträumt, heute bin ich heilfroh das dieser Krug an uns vorrübering.
Ich mag Ihn. Holger Stanislawski benötigt dringend einen Urlaub. Einen sehr, sehr langen Urlaub. Abstand vom Fußball. Stani ist ein Risikokandidat für ein Burnout-Syndrom. Gute Besserung!
Zitat von schriftsteller56Ich mag Ihn. Holger Stanislawski benötigt dringend einen Urlaub. Einen sehr, sehr langen Urlaub. Abstand vom Fußball. Stani ist ein Risikokandidat für ein Burnout-Syndrom. Gute Besserung!
Servus Günther,
für mich ein Supertrainer, der mit Sicherheit auch Emotionen rüberbringen kann. Nur geht das in Hoffenheim nicht. So einen würde ich mir beim Club wünschen, wenn Dieter Hecking mal nicht mehr da sein sollte.
Gruß Thomas
Zitat von schriftsteller56Ich mag Ihn. Holger Stanislawski benötigt dringend einen Urlaub. Einen sehr, sehr langen Urlaub. Abstand vom Fußball. Stani ist ein Risikokandidat für ein Burnout-Syndrom. Gute Besserung!
Ich finde es nicht gut immer gleich von einen Burnout-Syndrom bzw. Risikokandidat für Burnout zu reden, wenn es bei einen Trainer oder Spieler gerade mal nicht so gut läuft.
Schlechte Phasen in denen es nicht so gut läuft, egal ob bei Trainern oder Spielern gab es schon immer mal.
Ich glaube nicht das Stanislawski krank ist und finde es nicht gut unter der Bezeichnung Burnout alles zu entschuldigen.
Vielleicht hat Stani seine Spieler einfach nicht erreicht, oder seine Spieler konnten nicht umsetzen was sich der Trainer vorgestellt hat.
Wie auch immer wir wissen es nicht, aber alles unter Burnout durchzuwinken gefällt mir nicht.
Ich finde es nicht gut immer gleich von einen Burnout-Syndrom bzw. Risikokandidat für Burnout zu reden, wenn es bei einen Trainer oder Spieler gerade mal nicht so gut läuft.
Schlechte Phasen in denen es nicht so gut läuft, egal ob bei Trainern oder Spielern gab es schon immer mal.
Ich glaube nicht das Stanislawski krank ist und finde es nicht gut unter der Bezeichnung Burnout alles zu entschuldigen.
Vielleicht hat Stani seine Spieler einfach nicht erreicht, oder seine Spieler konnten nicht umsetzen was sich der Trainer vorgestellt hat.
Wie auch immer wir wissen es nicht, aber alles unter Burnout durchzuwinken gefällt mir nicht.
Bertl Frage: Hast Du gestern das Interview vom angefressenen Torwart (Tom Starke) oder anschließend des Ex-Trainer (Holger S. hatte tränen in den Augen) nach der Niederlage gesehen?
Tom Starke hat im ZDF - klipp und klar - seinen Trainer verteidigt. Wollte aber als Angestellter seines Dorfvereins, zu dem Chaos? nichts sagen. ?Holger Stanislawski erreichte also seine Mannschaft.?
Der beliebte Hamburger, war wie immer engagiert, und mit ganzer Leidenschaft dabei - und musste dann mit ernüchternden Realitäten (Spielerverkäufe und mit Alleinherrscher Hopp) zurecht kommen. Ich bedauere die Entlassung. Die Bremse ist seit zwei Jahren, nach wie vor ?Dietmar (EURO) Hopp.? Auch Markus Babbel - wird dort scheitern?
Nein Günther, ich hab die Interview´s gestern nach dem Spiel nicht gesehen. Aber das der Torwart nach der Niederlage und dem Aus im Pokal angefressen war, kann ich mir gut vorstellen. Seine Vorderleute haben ihn auch des öfteren im Stich gelassen.
Das Stani ab und zu Tränen in den Augen hat ist auch nichts neues, er ist halt ein Mensch der auch mal seine Gefühle zeigt.
Das Herr Hopp nicht gerade Pflegeleicht ist, dürfte aber selbst Stani bereits vor seinen Wechsel zu Hoffenheim gewußt haben. Aber das große Geld hat halt auch seinen Reiz.
Dennoch glaube ich wird Stani nicht lange Arbeitslos sein, auch ich halte ihn für einen guten Trainer. Ich denke in Berlin wird auch bald wieder ein Platz frei, unter Umständen vielleicht auch bald beim Club. Die nächsten beiden Spiele könnten auch schnell DH´s Stuhl zum wanken bringen.