Tom Starke war nicht nur wegen der Niederlage angefressen. Ihm missfällt die Unruhe. Im Management stimmt vieles nicht!
Stani, sollte sich eine Pause bis Juni.2012 gönnen? Einen Job bekommt er immer wieder. Hecking, wird erst alles hinschmeißen, wenn Robin Dutts Vertrag vorzeitig endet. Das Amt in Nürnberg - sollte Holger S. sich in Zukunft - NICHT - antun.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Kalle wenn Stani die Hertha als Trainer helfen sollte muß die Hertha erstmal den Preez raus schicken den wenn dere noch da ist wird Stani auch nach 3 Spieltagen gehen müssen
Die Fürther erwarten den BVB09 und Bayernm. die Gladbacher also Endspiel im Pokal : Greuter Fürth gegen Borrussia M.Gladbach und die Vorstädter holen den DFB Pokal
Endlich hat Marek mal Glück gehabt und den Rostockern den Sieg gegen Duisburg gesichert. Das freut mich für ihn, schließlich ist er diese Saison nicht gerade vom Glück verfolgt gewesen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von RolliguenyKalle wenn Stani die Hertha als Trainer helfen sollte muß die Hertha erstmal den Preetz raus schicken den wenn der noch da ist wird Stani auch nach 3 Spieltagen gehen müssen
Der Nachfolger vom Nachfolger in Berlin ist mir egal. Hauptsache Freiburg, Augsburg, 1.FCK und Hertha BSC sind hinter uns... und wir überleben diese Saison.
Zitat von RolliguenyGünter lass den Kopf nicht hängen der Club wird nicht absteigen sondern am ende auf den 12-13 Platz stehen eher wird die Hertha bald asteigen
Servus Rolligüny,
ich den Kopf hängen lassen? Niemals. Das schafft keiner.
Absteigen werden wir sicherlich nicht. Andere Mannschaften sind noch dümmer als der Club!
Jetzt muss gegen FC Köln nachgelegt werden. Köln ist angeschlagen. Ob es ein K.O gibt? Wir haben keine Klitschkos in unsere Reihen.
Sind beim Club alle Dumm-Schwätzer oder Helden. Die Wahrheit werden wir am Samstag erfahren.......
Wenn er etwas Charakter hätte, wäre er von alleine gegangen. Das Chaos bei Hertha hat hauptsächlich er zu verantworten. Schon das Theater mit Babbel ging auf sein Konto. Daß er dann auch noch den Loser Skibbe geholt hat, paßt eigentlich zu seinem ganzen Verhalten. Jetzt hat er die Quittung bekommen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Servus Thomas, wenn ich an unseren 1:2 Sieg in Berlin zurückdenke, dann bekomme ich einen dicken Hals. Preetz schwärzte uns beim DFB wegen Raffa an, um später klarzustellen, dass er dies niemals machen würde. Ein DFB-Sprecher bestätigte anschließend gegenüber der Presse: Herr Preetz hat eine Anzeige erstattet. Später der Chaos mit Markus Babbel. Der Hertha Präsident und sein Manager sind doch alles Märchenerzähler. Der Untergang hat zwei Namen: Gegenbauer und Preetz. Hätten die zwei Freunde Charakter, dann würde jeder seinen sofortigen Rücktritt erklären.
Zitat von schriftsteller56Servus Thomas, wenn ich an unseren 1:2 Sieg in Berlin zurückdenke, dann bekomme ich einen dicken Hals. Preetz schwärzte uns beim DFB wegen Raffa an, um später klarzustellen, dass er dies niemals machen würde. Ein DFB-Sprecher bestätigte anschließend gegenüber der Presse: Herr Preetz hat eine Anzeige erstattet. Später der Chaos mit Markus Babbel. Der Hertha Präsident und sein Manager sind doch alles Märchenerzähler. Der Untergang hat zwei Namen: Gegenbauer und Preetz. Hätten die zwei Freunde Charakter, dann würde jeder seinen sofortigen Rücktritt erklären.
@Günther, Preetz macht sich sogar noch lächerlicher, als er schon ist, - und stellt sich als "unschuldiges Opfer" hin
Zitat von schriftsteller56Servus Thomas, wenn ich an unseren 1:2 Sieg in Berlin zurückdenke, dann bekomme ich einen dicken Hals. Preetz schwärzte uns beim DFB wegen Raffa an, um später klarzustellen, dass er dies niemals machen würde. Ein DFB-Sprecher bestätigte anschließend gegenüber der Presse: Herr Preetz hat eine Anzeige erstattet. Später der Chaos mit Markus Babbel. Der Hertha Präsident und sein Manager sind doch alles Märchenerzähler. Der Untergang hat zwei Namen: Gegenbauer und Preetz. Hätten die zwei Freunde Charakter, dann würde jeder seinen sofortigen Rücktritt erklären.
@Günther, Preetz macht sich sogar noch lächerlicher, als er schon ist, - und stellt sich als "unschuldiges Opfer" hin
Auf welchem Planet lebt der den?
Helga, mir kann?s recht sein. Im Abstiegsstrudel voll hinein. Willkommen Hertha!
Ich persönlich habe nichts gegen Uli Hoeness, doch das ist purer Schwachsinn. Tatsache ist doch, daß im Zweifelsfall immer für die Bayern gepfiffen wird. Einfach nur noch lächerlich.
Ich persönlich habe nichts gegen Uli Hoeness, doch das ist purer Schwachsinn. Tatsache ist doch, daß im Zweifelsfall immer für die Bayern gepfiffen wird. Einfach nur noch lächerlich.
Das war gestern auch ein Thema im Fußballchat. Die Mehrheit dort war der gleichen Meinung wie Thomas und Kalle. Schwachsinn!!!