Sport1 hat heute abend verkündet, daß lt. Bild der neue Trainer von Hertha BSC OTTO REHAGEL sein wird.
Da bin ich mal gespannt, denn wenn er genauso defensiv spielen läßt, wie die Griechen unter seiner Führung spielten, dann können sich die Hertha-Fans auf Abwehrschlachten einstellen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Man kann über Podolski denken was man will, doch wie wichtig er für die Rheinländer ist, hat er in den letzten Jahren bewiesen. Sollte es Arsenal gelingen, ihn nach London zu holen, bekommt Köln zwar gewaltig Schotter, doch ihnen wird auch die Seele, bzw. das Herz der Mannschaft genommen. Ob man das durch das Geld ersetzen kann?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Man kann über Podolski denken was man will, doch wie wichtig er für die Rheinländer ist, hat er in den letzten Jahren bewiesen. Sollte es Arsenal gelingen, ihn nach London zu holen, bekommt Köln zwar gewaltig Schotter, doch ihnen wird auch die Seele, bzw. das Herz der Mannschaft genommen. Ob man das durch das Geld ersetzen kann?
FC Köln: Aber nur dann? wenn Herr Volker Finke? den Umbruch nicht verhindert! Köln geht mit Finke... baden!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Wenn man die Ergebnisse von den hinderen Mannschaften sieht, heist es eigentlich für Morgen schon wieder: "Verlieren verboten"!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Die Pillendreher blamieren (wieder einmal) den deutschen Fußball!
Messi führt die "Ochsen" zum Schlachthof. Möglicherweise haben die vor dem Spiel zuviel Schlafmittel vom Konzern erhalten!
Ich frage mich schon jetzt, warum einer der besten Innenverteidiger Deutschlands -Phillipp Wollscheid- sich für diese "Schlaftabletten" entschieden hat ?
Ausser (vielleicht) Champions-League Teilnahme wird er dort keine Titel gewinnen, frei nach dem Motto "...nie deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher Meister ..."
Sehr schade, das nach Stefan Kießling wohl ein weiteres beim Club ausgebildetes Super-Talent dort möglicherweise scheitern wird !!!
Oh Gott, wie ich diesen Chemie-Verein hasse ... !!!
Zitat von Rainer GöllertDie Pillendreher blamieren (wieder einmal) den deutschen Fußball!
Messi führt die "Ochsen" zum Schlachthof. Möglicherweise haben die vor dem Spiel zuviel Schlafmittel vom Konzern erhalten!
Ich frage mich schon jetzt, warum einer der besten Innenverteidiger Deutschlands -Phillipp Wollscheid- sich für diese "Schlaftabletten" entschieden hat ?
Ausser (vielleicht) Champions-League Teilnahme wird er dort keine Titel gewinnen, frei nach dem Motto "...nie deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher Meister ..."
Sehr schade, das nach Stefan Kießling wohl ein weiteres beim Club ausgebildetes Super-Talent dort möglicherweise scheitern wird !!!
Oh Gott, wie ich diesen Chemie-Verein hasse ... !!!
Ist es ein Fehler, zu Bayer Leverkusen zu wechseln? Oder sollte ein Nachwuchs-Kicker sofort nach München wechseln?
Wo ist es leichter oder schwerer? Der Druck ist natürlich beim Rekordmeister immens groß. Alle Augen schauen auf Bayern, keine Aktion bleibt unbeobachtet. In Leverkusen hat man sicherlich mehr Zeit, um zu reifen.
Ist doch klasse für Wolle. Er ist ein Riesen-Kicker, warum sollte er den Schritt nicht wagen? Denn auf die 2. Chance muss man lange warten - wenn man sie überhaupt bekommt. Viele Vereinsspieler würden bestimmt mit Philipp Wollscheid gerne tauschen. Denn: wie oft erhält ein Profi die Chance an der UEFA Champions League teilzunehmen? In anderen Wettbewerben (EL oder Länderspiele) landen andere Profis auch sehr selten...
Kießling, in Leverkusen gescheitert? Im Gegenteil. Stefan Kießling (6 A-Länderspiele) kann schon behaupten, dass er am Ende einer WM (2010) mit der deutschen Nationalmannschaft Dritter wurde. Zählt dieser Titel nicht?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Rainer GöllertDie Pillendreher blamieren (wieder einmal) den deutschen Fußball!
Blamiert hätte sich an diesen Abend ? sicherlich auch andere (National-)Mannschaften, Gell, Jogi?
Es mag ja sein, daß an diesem Abend andere Mannschaften auch blamiert worden wären. Aber eine solche Abreibung für einen Spitzenverein des deutschen Fußballs (als solchen sehen sich die Arzneimittelkusener) ist nicht damit abzutun, daß Barca einfach besser war. Daß Barca eine andere Hausnummer ist, weiß inzwischen schon lange jeder, doch so darf man sich nicht abschlachten lassen. Da hat Rainer schon recht: Die Trottel vom Rhein haben den deutschen Fußball total blamiert.
Gruß Thomas