... diesen Hut ziehe ich -lieber Ginter- widerspruchslos mit !!!
Tolle Arbeit, tolle Sponsoren, ein einfach toller exzellenter Trainer, der Emotionen vorlebt und nich wie eine Schlaftablette herumsitzt und blöd rumlabert!
Zitat von Rainer Göllert... diesen Hut ziehe ich -lieber Ginter- widerspruchslos mit !!!
Tolle Arbeit, tolle Sponsoren, ein einfach toller exzellenter Trainer, der Emotionen vorlebt und nich wie eine Schlaftablette herumsitzt und blöd rumlabert!
Zu Schlaftablette: bist Du bei allen Spielersitzungen immer dabei? Ich nicht, Du nicht, verdammt....? was soll diese Hetzkampagne?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Rainer Göllert... diesen Hut ziehe ich -lieber Ginter- widerspruchslos mit !!!
Zu Schlaftablette: bist Du bei allen Spielersitzungen immer dabei? Ich nicht, Du nicht, verdammt....? was soll diese Hetzkampagne?
Servus Günther,
man braucht bei Spielersitzungen etc. nicht dabei sein, um sich ein Urteil über einen Trainer zu bilden. Ich definiere die Arbeit eines Trainers auch nicht nur über den Erfolg, denn da liegen oft Glück und Pech sehr nahe nebeneinander. Er kommt halt meistens zu verhalten rüber. Und da gehts auch nicht darum, daß ein Trainer wie ein HB-Männchen rumhüpft, sondern darum wie er Emotionen vermittelt.
Wenn du über die Stadtgrenze schaust, da hat man erst seit Büskens dort ist, den Eindruck, daß die Westvorstädter ernsthaft aufsteigen wollen. So tritt auch die Mannschaft auf. Sie spielt, wie er seine Emotionen lebt. Einfach klasse.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Diese Saison der gefeierte Held, nächste Saison der gefeuerte Depp. So oder ähnlich könnte es auch Mike Büskens ergehen.
Glaubt mir ich kann Mike Büskens sehr gut leiden und wünsche ihm alles gute, aber wie schnell man als Trainer hergeschenkt ist wenn´s mal nicht so gut läuft wissen wir doch alle nur zu gut.
DH steht ja in den Foren momentan auch wieder heftig unter Beschuß, dabei war er vor 3 Wochen noch der gefeierte Held.
Es ist für mich unbegreiflich, was die jungen Spieler alle bei diesem (entschuldigt bitte den Ausdruck) Trottelverein wollen. Kohle alleine kanns doch nicht sein.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Nachdem ich jetzt die Restpartien der Fuggerstädter mit Bayern - Stuttgart - Schalke - Gladbach - Wolfsburg und den HSV gelesen habe, befürchte ich fast nach dem Motto: "Lange Leiden und doch streben" das sie noch absteigen, hammerprogramm das die noch vor der Brust haben, gönnen wir ich ihnen den Klassenerhalt, aber natürlich erst nach unseren Glubb!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Für mich heißen die beiden Absteiger Kaiserslautern und Köln. Hertha wird zumindest 16. werden. Davon bin ich überzeugt, denn die Kölner sind in einem furchterregenden Zustand. Und das Restprogramm spricht auch nicht gerade für Punktgewinne der Karnevalisten. Stuttgart (H), Freiburg (A) und Bayern (H) heißen die Gegner. Nächste Saison wird der Geißbock Hennes des öfteren auch montags im Stadion anwesend sein müssen. Der Klüngel wird damit endlich wieder mal bestraft. So einen Zirkus wie in Köln gibt es in dieser Saison ansonsten höchstens noch in Hamburg.
Meine Glückwünsche gehen an die Westvorstädter. Ich freue mich schon auf die Derbies in der 1. Bundesliga, bisher hatten wir ja nur im Unterhaus das Vergnügen. Sie haben es mehr als verdient, denn sie waren die überragende Mannschaft in dieser Zweitligasaison. Also: Herzlich willkommen.
Mein Glückwunsch an die Bayern!!! Man muß schon sagen, das sie verdient ins Finale eingezogen sind. Den deutschen Fußball kann so etwas nur gut tun!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von RockyMein Glückwunsch an die Bayern!!! Man muß schon sagen, das sie verdient ins Finale eingezogen sind. Den deutschen Fußball kann so etwas nur gut tun!!!
Dann sag mir mal einer was daran verdient war? Sie hatten nur mal wieder mehr Dusel beim Elfmeterschießen das ist alles.
Zitat von RockyMein Glückwunsch an die Bayern!!! Man muß schon sagen, das sie verdient ins Finale eingezogen sind. Den deutschen Fußball kann so etwas nur gut tun!!!
Dann sag mir mal einer was daran verdient war? Sie hatten nur mal wieder mehr Dusel beim Elfmeterschießen das ist alles.
"Tod und Hass dem FCB!!!"
Sicherlich ist ein Sieg durch Elfmeterschießen äußerst glücklich, doch wenn ich den Handelfmeter für Real betrachte, so muß ich sagen, daß das ein großer Witz war. Ansonsten kann ich schon Rocky zustimmen. Es ist zwar der FC Bayern, doch wenn ich sehe, was Real in den letzten Jahren investiert hat, obwohl sie hochverschuldet sind, dann gefällt es mir schon um so mehr, wenn solche Vereine rausfliegen. Ob verdient oder nicht lasse ich mal dahingestellt, aber die Münchner haben sich klasse aus der Affäre gezogen und nach dem 0:2 nach einer Viertelstunde gegen die Niederlage gestemmt. Chancen für Real haben sie auch nicht viele zugelassen. Von daher ist das Weiterkommen meiner Meinung nach alles andere als unverdient.
Gruß Thomas