Nun ich kann eure Schadenfreude schon verstehen, doch es ist furchtbar, wenn man mit einer solchen Spielweise die CL gewinnt. Da hat Matthias Sammer vollkommen recht. Daß Chelsea das Halbfinale überstanden hat, war mehr Glück als Verstand. Dort hat Barcelona nur vergessen, einen Bruchteil seiner Unmengen an Chancen zu verwerten. Die hätten da schon in jedem Spiel 5 Tore bekommen müssen. Und am Samstag in München war es zwar nicht ganz so krass, doch hier wäre ein Sieg mit 2, 3 Toren Unterschied gerecht gewesen. Nur: Wer fragt nach Gerechtigkeit und schöner Spielweise? Richtig, niemand.
Im Grunde genommen habe ich persönlich das Ganze relativ emotionslos hingenommen. Dieses ewige "Contra-Bauern" ist bei mir deutlich schwächer geworden.
Na also: DFB weist Protest der Berliner ab. Zwar haben sie noch die Möglichkeit einer Revision, doch auch dort werden sie nicht mehr erreichen, falls sie diesen Weg überhaupt gehen.
Gottseidank. Es wäre auch hanebüchen gewesen, dieses Spiel zu wiederholen. Die Berliner sollen lieber ihren Versager Preetz rauswerfen, dann wirds vielleicht besser.
Herzlichen Willkommen, Fortuna Düsseldorf. Ihr habt es einfach verdient.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Die Hertha gibt nicht auf, sie haben bereits angekündigt vor´s DFB-Bundesgericht zu gehen. Ich würde die Hertha und ihre Randalierer zur Strafe in die Kreisliga versetzen. Am besten die Fortuna gleich mit, deren Fans haben in der Bundesliga nichts zu suchen.
Da ist Kobiashvili meiner Meinung nach billig davongekommen. Man kann noch so emotional geladen sein, was ich bei so einem Spiel auch verstehe. Doch den Schiedsrichter tätlich angreifen ist ein absolutes "no go".
Zitat von Thomas 1311Jetzt hat dieses unsägliche Theater mit dem "Skandalspiel in Düsseldorf" endgültig eine Ende. Die Berliner gehen nicht in die nächste Instanz.
Ist auch besser so. Jetzt sollen sie halt eine schlagkräftige Zweitligamannschaft aufbauen und wieder angreifen.
@ Thomas, die haben sich doch so schon lächerlich gemacht, wenn Herr Preetz und Co. jetzt wieder in die nächste Instanz gegangen wären, hätte keiner mehr die Hertha ernst genommen. Das passt schon so, wie es gekommen ist.