Joghurt Löwe haut ganz schön auf den Putz. Meiner Meinung nach sollte er seinen Hut nehmen und zu Nivea zurückkehren. Er hat allenfalls bei diesem Werbepartner eine gute Figur abgegeben.
nicht schlecht der Artikel. Ich schätze Luhukay sehr, bei Augsburg hat er sich als hervorragender Trainer profilieren können. Aber ob er die Hertha besänftigen kann........ Da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen.
Ganz Berlin müßte jetzt eigentlich J.Luhukay zu Füßen liegen!!! Zumindest alle HERTHA-Fan´s.
Das lustlose Auftreten der blau-weißen Rasenballsport-"Profis" zeigt eigentlich sehr deutlich, daß in der dortigen Vorstands-Etage mit und rund um die Person M.Preetz seit langer Zeit schon Probleme existieren!
Erst rennt ihnen Babbel davon, ... dann fanden sie in ganz Deutschland nur einen "Dummen" (olle Otto) der sich dafür hergab! Und bei J.Luhukay wird es nach dieser Wutrede auch nicht mehr lange dauern, bis er sich in den nächsten ICE oder Flieger setzt!!!
Da lob ich mir doch das seit geraumer Zeit am Valzner Weiher bestehende ruhige und sehr positive Arbeitsklima!
@ Andre, du hast den "Startrainer" Michael Skibbe vergessen. Er ist doch auch so eine Art personifizierter Absteiger. Ob nun Otto oder Skibbe ist eigentlich wurscht. Die Hertha ist da, wo sie sich hingehört. Und solange Michael "Fehlerteufel" Preetz dort das Sagen hat, wird sich nicht viel ändern. Mir hat das Auftreten von Jos Luhukay jedenfalls sehr gut gefallen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Jetzt haben die Münchner doch den Spanier Martinez aus Bilbao geholt. Der ist für mich zwar ein wirklich sehr guter Spieler, doch diese aberwitzige Ablösesumme von 40 Millionen ist der pure Wahnsinn. Dafür hätten sie 2-3 sehr gute europäische Spieler bekommen. Es macht auf mich den Eindruck, wie wenn sie jetzt auch mal zeigen wollten, wie gut es ihnen finanziell geht.
Ich frage mich nur, wie die Hanseaten die Ablösesumme bezahlen können. So wie es aussieht, wird Klaus-Michael Kühne seine Schatulle weit öffnen müssen, denn der HSV ist ja ohne ihn völlig klamm.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Aber auch ich sehe das als furchtbares Signal. Die Idioten werden nun mit Macht jedes Mal versuchen, einen ungeliebten Spieler zur Aufgabe zu bewegen. Man stelle sich nur vor, daß das auch mit Spielern von anderen Vereinen möglich wäre. Z.B. Kölner Fans bedrohen einen Spieler von Düsseldorf. Nicht auszudenken. Unglaublich für mich auch, daß auf Facebook so viele Leute diesem Aufruf zugestimmt haben. Offensichtlich leben wir wirklich in einer Welt voller Knalltüten.
Was hätte der 1.FC Köln aber hier anders machen sollen? Der Spieler wollte - nachdem er offensichtlich immer zum Sündenbock gemacht wurde - nicht mehr spielen, sondern den Verein verlassen. Das Signal ist fatal, aber das Verhalten des Vereins und des Spielers verständlich. Es bleibt nur zu hoffen, daß dies eine einmalige Sache war, sonst geht unser herrlicher Fußball den Bach runter.
Ich wünsche vor allen Dingen Kevin Pezzoni für seine weitere Laufbahn viel Glück und daß er einen Verein mit "normalen" Fans findet. Und unserem Fußball, daß diese Idioten dingfest gemacht und hart bestraft werden.
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, ob soviel Hohlraum in der Rübe.
Die Wahrheit schaut leider anders aus: Thomas von Heesen wurde mehrmals nach einer Trainingseinheit von älteren Clubfans bedroht...
Das wußte ich gar nicht, Günther. Aber für mich sind das keine Fußballfans, sondern Vollpfosten. Kritik darf ja sein, doch wenns ins Private reingeht, hört alles auf. Was denken sich diese Leute überhaupt? Trainer und Spieler sind sowieso total angespannt, wenn es schlecht läuft. Manche meinen anscheinend, daß die absichtlich verlieren, damit die Zuschauer sich ärgern. Unfaßbar.
Das paßt irgendwie zu dem Chaotenverein. Jetzt fehlt nur noch die Meldung, daß ein Angestellter des 1.FC Köln die Chaoten beautragt hat, Pezzoni unter Druck zu setzen. Das würde dem Ganzen nämlich noch die Krone aufsetzen.
Dazu passend das Live-Gespräch des Initiators auf Facebook bei Domian:
Gestern hat Jahn Regensburg in Sandhausen 2:1 gewonnen. Da ich für den Jahn auch Sympathien hege, freue ich mich über deren Sieg. Der tut meinen Landsleuten sehr gut. Aber noch mehr freut mich, daß Julian Wießmeier kurz vor Schluß den Siegtreffer erzielt hat. Trockner Flachschuß ins kurze Eck.