Mich hat diese Meldung auch gerade überrascht. Waren es früher immer die Trainer die als erstes gehen mußten, trifft es nun auch immer öfters die Herren Sportdirektoren.
Sammer ist sicher kein Duckmäuser, wie Thomas schon schrieb, aber ich glaube das die Bayern auch keinen Duckmäuser mehr wollten.
Ich denke sie haben sich ganz bewußt für Sammer entschieden, um jemanden zu haben der mal den Finger in die Wunden legt.
Mit Sprüchen wie "mir san mir" gewinnt man keine Titel mehr.
Sammer kennt den DFB wie kein Anderer. Bayern wird willige und günstige Jugendspieler in Zukunft verpflichten. Uli Hoeneß hat einen Deal mit Zukunftsperspektive eingefädelt? einfach Genial.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56 Bayern wird willige und günstige Jugendspieler in Zukunft verpflichten.
Verpflichten vielleicht schon, aber ob die bei den Bayern auch zum Zug kommen? Ich glaube nicht das ein Verein der in Europa usw. ganz vorn sein will, nun einen auf Jugend forsch macht.
Das Konzept mag bei Vereinen wie unsern Club gut funktionieren, aber bestimmt nicht bei den Bayern wo man als 2. schon als Verlierer gilt.
Da hast du völlig recht, Kalle. Ich habe für die Retortis aus den besagten Orten auch nicht viel übrig. Alle raus und Vereine wie 60, Lautern, Rotweiß Essen etc. wieder rein. Nur bleibt da der Wunsch Vater des Gedankens. Mit Kohle kann man sich meistens halt doch den Erfolg kaufen. Umso schöner, daß RB Leipzig gegen Halle den kürzeren gezogen hat. Das tut immer wieder gut.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich denke was die Retorties betrifft sind wir uns alle einig.
Aber ob es gerade die Löwen sein müssen, die dafür wieder in Liga 1 spielen dürfen? Traditionsverein ja, aber doch nur noch am Leben wegen der Hilfen eines reichen Scheichs. Die Löwen haben ihre Seele genauso verkauft, wie andere Vereine die jetzt "RB"..... heißen.
Zitat von BertlIch denke was die Retorties betrifft sind wir uns alle einig.
Aber ob es gerade die Löwen sein müssen, die dafür wieder in Liga 1 spielen dürfen? Traditionsverein ja, aber doch nur noch am Leben wegen der Hilfen eines reichen Scheichs. Die Löwen haben ihre Seele genauso verkauft, wie andere Vereine die jetzt "RB"..... heißen.
Zu 1860 München: Und der 1.FC Nürnberg - hatte früher? einen A.R.O. Bernd, wo ist der unterschied?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
natürlich standen Wildmoser und Roth mit Herz, Kohle und Einsatz hinter dem Verein. Selbstverständlich ist das bei den Herren aus dem arabischen, oder russischen Raum nicht so. Doch ich glaube die Löwen hatten gar keine andere Wahl, als sich auf diesen Investor einzulassen. Der Pleitegeier kreist nun schon seit Jahren über Giesing und ohne das Geld des Multis hätte der DFB den Löwen dieses Mal die Lizenz entzogen. Das war doch schon so gut wie sicher.
Wenn du nach England schaust, da sind sehr viele Vereine von solchen Geldgebern abhängig. Gut ist das sicherlich nicht, aber manchmal gehts einfach nicht anders.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees