Es bleibt zu hoffen, daß es es den 3 Gewalten (legislative, exekutive und judikative) gelingt, endlich mal etwas Ruhe in diese gesellschaftliche Problem zu bringen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sein Rundumschlag in den Medien hat doch auch nur den Zweck, den Verkauf seines Buches anzukurbeln.
Ich mochte ihn noch nie sonderlich, zumal er auch immer so vehement hinter dem von mir absolut ungeliebten Herrn Joghurt "Nivea" Löwe stand. Die 2 passen schon gut zusammen, es muß jetzt nur noch der zweite abtreten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich frage mich nur, warum man sich so einen Verein freiwillig antun will. Da muß schon sehr viel Kohle für Allofs fliessen. Er war jetzt zwar gefühlte 50 Jahre in Bremen, doch mußte es unbedingt Wolfsburg sein? Da hat der gute Allofs bestimmt bei vielen in Deutschland einige Sympathiepunkte verschenkt. Das dürfte ihm aber angesichts seines mit Sicherheit gewaltigen Salärs egal sein.
na wie war?s beim HSV? Man hat gesehen, das unser Club den Gegner am 11. Spieltag alles abverlangt hat. Das muss ja gestern ein Grottenkick gewesen sein. HSV harmlos gegen platte, lustlose Mainzern (1:0). Frage: Bist du eingeschlafen?
Gruß Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Sagt Babbel leise Servus? In der Shoutbox hat uns @Cash gestern folgendes mitgeteilt: Felix Magath sitzt heut' auf der Tribüne im Nürnberger Frankenstadion.
Hat uns Quälix ausspioniert? Wird Felix Magath der Neue, bei den 1899er? Geld ist dort kein Problem, die Druckmaschine muss nur noch eingeschaltet werden.
Ihre restlichen Spieltage finden entweder am Mittwoch (da sind sie bei uns Gäste), oder 1x am Freitagabend und 3x Sonntagnachmittag statt. Der Terminplan hat es mit ihnen nicht gutgemeint. Kein Samstagsspiel bis zur WP für Hoffenheim. Kein gutes Omen?!
Saison: 1998/99: Köpke kam in der WP aus Marseille zurück zum Club. Vor dem Anpfiff am 34. Spieltag (gegen Freiburg) belegten wir den 12. Rang. Krankfurt hatte was dagegen und Baumann versiebte eine 100 Prozent Chance vor Golz Kasten. Der Abstieg nach der 2:1 Heimniederlage war perfekt. Die Hessen blieben drin. Wahnsinn! Wohl auch aus Altersgründe hat unser Ex-Welttorhüter noch zwei Jahre dran gehängt bis zum Wiederaufstieg.
Passiert das den Ex-Bremer und Nationaltorhüter "Wiese" auch?
Die Welkblätter aus Färdd bekommen nun doch kein neues Stadion. Sie bleiben im Ronhof. Es konnte also noch eine Lösung mit dem Besitzer Brandstätter gefunden werden.
Bsp. Alemannia Aachen und Andere sind jetzt Zahlungsunfähig.
Kein neues Stadion: Vielleicht auch besser so, Thomas. Die SpVgg soll sich erst mal in der Ersten etablieren. Helmut Hack geht kein Risiko ein, find? ich gut!