Da gab es damals (2008 rum ?) auch einen recht guten Artikel, der aufgelistet hat, wie viel ? pro verkauftem Wagen für was genutzt werden. Da waren es ca. 3000 ? pro "nacktem" 1,6er Golf
Es ist schon fast zum totlachen. Da war Peter Steiner ein ganz kleines Komödiantenlichtlein. Sollte der Scheich seine Zahlungen wirklich einstellen, dann gehts den Löwen an den Kragen. Die Lizenz wäre wieder mehr als gefährdet. Da können wir froh sein, daß wir nicht in solchen Theaterstadl-Sphären spielen.
Wenn ich schon solche Leute wie Franz Maget sehe. In der Politik ein Totalversager und im Vorstand der Löwen nur zum Selbstdarstellen dabei. Der hat soviel Ahnung von der Materie Vereinsfußball wie ich vom Kühe melken. Also keine. Mit solchen Leuten an der Macht gewinnst du keinen Blumentopf.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Es ist schon fast zum totlachen. Da war Peter Steiner ein ganz kleines Komödiantenlichtlein. Sollte der Scheich seine Zahlungen wirklich einstellen, dann gehts den Löwen an den Kragen. Die Lizenz wäre wieder mehr als gefährdet. Da können wir froh sein, daß wir nicht in solchen Theaterstadl-Sphären spielen.
Wenn ich schon solche Leute wie Franz Maget sehe. In der Politik ein Totalversager und im Vorstand der Löwen nur zum Selbstdarstellen dabei. Der hat soviel Ahnung von der Materie Vereinsfußball wie ich vom Kühe melken. Also keine. Mit solchen Leuten an der Macht gewinnst du keinen Blumentopf.
Thomas, warum so harte Worte über den Vizepräsidenten des TSV 1860 München?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Sei mir bitte nicht böse, Günther. Du weißt, daß ich normalerweise Leute nicht leicht beleidige. Ich habe auch nichts persönlich gegen Franz Maget. Aber er ist für mich eines der Sinnbilder für das Versagen der SPD in Bayern und wenn du ihn schon mal schwafeln gehört hast in Bezug auf die Probleme der Löwen, dann wüßtest du, was ich meine. Der redet -typisch Politiker- auch nur um den Brei herum, ohne auf den Punkt zu kommen. Für mich ist er schlicht und ergreifend DEPLACIERT. Über seine Erfolge als SPD-Vorsitzender in Bayern brauchen wir nicht reden, denn 1. gehört Politik nicht hierher und 2. gibts einfach keine Erfolge.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Es ist eine Schande was in München seit Monaten, ach was, seit Jahren dort veranstaltet wird. Der Zufalls-Millionär fordert nur (will aber selbst kein Risiko eingehen), denn er weiß sehr genau, dass dies von den 60er jetzt oder in den nächsten 12 bis X Monaten niemals erfüllt werden kann. Hasan Ismaik weiß wie das Gremium tickt und spielt mit den Verein und Medien Katz und Maus. Dieser Zwangsaufstieg bis 2016 ist völlig unüberlegt, deshalb scheitert dieser (leider) auch. MMM (Münchens mangelhaftes Management) ist total überfordert, und dieser Mediengeiler nützt das noch schamlos aus.
Oh Mann, waren das noch Zeiten - mit den beiden Kettenrauchern Wildmoser und Lorant. Nach dem Abstieg bleiben mir die Löwen (TSV 1860 München) ein Rätsel ? ein Geheimnis wie die versunkene Stadt Atlantis.
Von mir erhalten ALLE eine 5 Minus.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Mancher Fan dürfte sich darüber freuen, aber wie lang das wohl gut geht?
Man hat ja fast den Eindruck, wie wenn die Polizei wegen der großen Kritik an dem Einsatz auf Schalke, beleidigt wäre. Anders kann ich mir das fast nicht erklären.
Zitat von Clublady66Da schau her, - Wolfsburg verliert zuhause gegen Braunschweig
Das hat mich gestern auch besonders gefreut. Die Geldsäcke aus der VW-Trottelburg mitsamt ihrem Traumtrainer "Ich-verzieh-mich-schnell-aus-Nürnberg-wegen des Geldes" Hecking können kleinere Brötchen backen. Damit ist auch das grausige Unentschieden unserer Truppe in Braunschweig völlig in den Hintergrund geraten.
Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig hat in einem Testspiel den französischen Meister Paris Saint-Germain mit 4:2 besiegt. Vor fast ausverkaufter Kulisse im Zentralstadion erzielte PSG, das mit Superstar Zlatan Ibrahimovic antrat, durch Hervin Ongenda (19.) die Führung. ?Bullen?-Neuzugang Terrence Boyd glich in der 25. aus, ehe Paris durch Jean-Christophe Bahebeck (27.) erneut in Front ging. In der zweiten Halbzeit drehten dann Yussuf Poulsen (50.), Denis Thomalla (65., Foto) und Stefan Hierländer (77.) zugunsten der Hausherren.
Wolfsburg verliert in Bochum
Eine unliebsame Überraschung hat der VfL Wolfsburg im Testspiel beim Zweitligisten VfL Bochum erlebt. Die Bochumer bezwangen den Bundesligaklub am Freitag mit 3:1 (3:0) und zeigten zwei Wochen vor dem Zweitliga-Start gute Frühform. Der Ex-Wolfsburger Jan Simunek (10.), Simon Terodde (19.) und Anthony Losilla (45.) erzielten bis zur Pause eine klare 3:0-Führung. Die Wolfsburger steigerten sich mit der Einwechslung von Aaron Hunt in der zweiten Halbzeit. Dem früheren Bremer gelang in der 58. Minute aber nur eine Resultatsverbesserung.
FC Ingolstadt - Amkar Perm 2:0 (0:0)
Der FC Ingolstadt beendete sein Trainingslager in Fulmpes (Tirol) mit einem 2:0-Sieg gegen den russischen Erstligisten Amkar Perm. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Moritz Hartmann (55.) nach einem Zuspiel von Karl-Heinz Lappe die "Schanzer" in Führung. Lappe war es dann, der in der Schlussphase den Endstand aus 18 Metern herstellte. Bei hohen Temperaturen zeigten beide Teams nur wenig Ansprechendes auf dem Rasen, wie auch FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl nach dem Abpfiff zugab: "Das war sicherlich nicht das, was wir uns vorgestellt haben. Unsere Jungs waren müde von der Woche und angesichts der Hitze war es nicht leicht." Gefreut hat den Trainer die Chancenauswertung: "Wir waren vorne eiskalt, wenn es sich anbot."
Des Weiteren verloren die Augsburger gegen Karlsruhe mit 0:1.
Mainz 05: Harald Strutz Der Boss schwärmt? schon von Hjulmand?
Seit knapp vier Wochen ist Kasper Hjulmand (42) erst Trainer in Mainz. Einen ganz großen (und wichtigen!) Fan hat er aber schon: 05-Präsident Harald Strutz (63)! Strutz, der bekanntlich vor allem zuletzt kein Freund mehr von Hjulmand-Vorgänger Thomas Tuchel (40) war, schwärmt in den höchsten Tönen vom Dänen!? ?Natürlich ist Kasper kein Wundermann, muss man das Sportliche abwarten?, so Strutz: ?Aber, wie er hier mit den Spielern umgeht, aber auch mit allen im Umfeld der Mannschaft und mit den Fans ? das nenne ich einen respektvollen Umgang!?? Und dann vergleicht er Hjulmand direkt mit Tuchel, sagt deutlich: ?Vom Menschlichen her eine andere Welt!??
Das ist wohl ein Tiefschlag - auch ein Nachtreten.......
selbst wenn der gute Herr Strutz Recht hat, sowas sagt man als Vorsitzender eines Bundesligavereins nicht. Das waren vor ein paar Monaten noch ganz andere Worte, die er über Tuchel lobgehudelt hat. Aber mit seinem Weggang hat Tuchel beim Vorstand offensichtlich große Wunden gerissen. Die kann Strutz wahrscheinlich nicht so leicht verkraften.
Das hat auch etwas mit Charakter zu tun. Wobei natürlich Tuchel sich alles andere als korrekt verhalten hat. Das ist mal wieder ein Musterbeispiel dafür, was Verträge heutzutage noch wert sind. Man kann sie aufs Klo hängen, mehr aber auch nicht.
Gruß Thomas
Da sieht man mal wieder was so manche Schreiberlinge für Ahnung haben: Bei der "Wunschformation" der Freiburger stellen sie "unseren" genialen Techniker Frantz in der voraussichtlichen Aufstellung bzw. Startelf auf der Mittelstürmerposition auf:
Zitat von Rainer49Da sieht man mal wieder was so manche Schreiberlinge für Ahnung haben: Bei der "Wunschformation" der Freiburger stellen sie "unseren" genialen Techniker Frantz in der voraussichtlichen Aufstellung bzw. Startelf auf der Mittelstürmerposition auf: