Wer mich schon länger kennt weis das ich schon immer Pro Bader war, einen besseren als Ihn hatten wir noch nie in Nürnberg, und keine Fehlerlosen Menschen gibt es nun mal noch nicht!!! Wer nix macht, macht auch keine Fehler!! Aber Bader so finde ich bringt unseren Glubb auf den richtigen Weg, auf alle Fälle sind wir doch jetzt auf einem besseren Wege als noch vor 10,15 oder 20 Jahren, immer dieses Gewürge da und dieses Verschulden von selbstverliebten Selbstdarstellern
Ich bin auch überzeugt das wir nächstes Jahr wieder ein gute Truppe zusammen haben werden.
Mit Seitz und Esswein, vllt. auch noch Schipplock kommen doch wieder hungrige-junge-deutsche Talente hinzu und wenn ich mir überlege das wir mit Chandler-Wollscheidt-Hegeler-BenKhalifa-Mak-Mendler-Plattenhardt......... junge hungrige schon bei uns haben wird mir echt nicht Bange!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Rocky, besonders freue ich mich auf Alexander Esswein und auf Timothy Chandler....... Ob wir uns in der kommenden Saison noch auf Philipp Wollscheid freuen können, bezweifle ich mittlerweile. Er weckte Begehrlichkeiten..... Aber von Rubin Okotie schreibt niemand mehr - freut sich niemand mehr auf ihn?? Ein schönes Wochenende!
Zitat von Rainer49Ihr habt ja alle Recht! Eigentlich!
Rocky, besonders freue ich mich auf Alexander Esswein und auf Timothy Chandler....... Ob wir uns in der kommenden Saison noch auf Philipp Wollscheid freuen können, bezweifle ich mittlerweile. Er weckte Begehrlichkeiten..... Aber von Rubin Okotie schreibt niemand mehr - freut sich niemand mehr auf ihn?? Ein schönes Wochenende!
Servus Rainer,
wenn Rubin Okotie starke Leistungen bringt, verspreche ich dir, daß ich mich auf ihn freue.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Rubin Okotie ist beim Club nie angekommen. Vermute fast, das der Junge ein mentales Problem hat, so wie er beim Training herum spaziert. Ich bin mir sicher, das er im Sommer ausgeliehen wird, fragt sich nur, wer ihn überhaupt haben will ?
Ja, auch ich freue mich in der neuen Saison auf Esswein, Seitz (vielleicht auch Tomas Pekart ?) Chandler, Plattenhardt, Mendler, auch Phillip Wollscheid und Andy Wolf, vielleicht auch Ekici, Gärtner, Görtler und die sicher noch ein bis zwei weiteren Neuzugänge und ... wieder eine geile Saison mit (meinem persönlichen) Ziel, nie mehr was mit dem grässlichen Abstiegskampf zu tun haben. Dann pfeif ich auch auf Europa!
Ich bin sicher, das dies gelingt!
Übrigens berechtigt nächstes Jahr der 6. Platz zur Euro-League und der DFB-Pokalsieger ist direkt für die Champions-League qualifiziert
Laut kicker ist der Wechsel von Tomas Pekhart zum Club nahezu perfekt: "Transfer erfolgt noch in dieser Woche"!
Seine Vita ist allerdings nicht so überragend. Aber warten wir es ab! Heißen wir ihn willkommen und freuen uns auf ihn! Er ist noch jung - 21 Jahre - und soll für 4 Jahre unterschreiben.
Rainer G. hatte vor einiger Zeit den Wertegang von Tomas Pekart hier eingestellt und diese hörte sich ganz vielversprechend an!! Wenn aber Pekart kommen sollte, dann wird wohl das Thema Schipplock durch sein, beide sind ja von der spielweise sehr ähnlich. Bin gespannt wer noch alles kommt und vor allem bleibt!!!
Gruß nach Hessen!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Laut kicker ist der Wechsel von Tomas Pekhart zum Club nahezu perfekt: "Transfer erfolgt noch in dieser Woche"!
Seine Vita ist allerdings nicht so überragend. Aber warten wir es ab! Heißen wir ihn willkommen und freuen uns auf ihn! Er ist noch jung - 21 Jahre - und soll für 4 Jahre unterschreiben.
Servus Rainer,
ich glaube, daß man bei einem 21-jährigen nicht von einer weniger überragenden Vita sprechen kann. Was soll er in diesem Alter auch schon groß im Profifußball erreicht haben. Er ist jedenfalls einer, der sich in Tschechien gut durchgesetzt hat und ich denke, er könnte eine Verstärkung werden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zu Pekhart: "Wir verfolgen seinen Werdegang seit einem Jahr und trauen ihm eine gute Rolle bei uns zu," sagt Bader.
......beidfüßig und kopfballstark!!
Man darf gespannt sein......
Hallo Rocky, Schipplock wird hier als Zugang bei Hoffenheim gehandelt - keine Ausleihe. Höger (Aachen), der ebenso beim Club im Gespräch war, geht wahrscheinlich nach Schalke...... Grüße
Jetzt kann ich mir vorstellen, warum Bader im Poker um den Aachener Marco Höger ausgestiegen ist:
Alemannia Manager Erik Mejer stellte 5 Millionen ? Ablöse in den Raum!
Mit-Begründung: "Immerhin 3 Millionen ? zahlte Schalke an Aachen 2009 für Lewis Holtby bei gleicher Vertragskonstellation....... ... Höger dürtfte demnach....... um die 2 Millionen wert sein."
Nicht aber für den Club! Richtig, man darf nicht alles mitmachen!
wie ich es ja bereits vor Wochen vermeldet habe, ist der Transfer von Tomas Pekart endlich perfekt!
Zum Thema "Vita" ... was hatte denn Schieber für eine ??? Ich darf nur noch einmal daran erinnern, das gut zwei Drittel der Fans Schieber als einen Fehleinkauf bezeichneten ... ich Übrigens nicht!
Pekart hat mit seinen 21 Jahren schon jetzt einen exzellenten Ruf in Tschechien, vor allem bei seinem Stammverein Jablonec belegte er mit 13 Toren in 21 Spielen Platz 2 und erzielte in 22 Spielen für die U 21 bislang 14 Tore, wurde zudem bei Tottenham ausgebildet.
Ich bin zu Hundert Prozent überzeugt, das Pekart und Esswein in der neuen Saison für Furore sorgen werden!
Deshalb war das Thema Schipplock schon vor 14 Tagen beendet!
Ich frue mich schon jetzt riesig auf die beiden Jungs und Ihr werdet sehen, das auch unser offensives Mittelfeld noch eine echte Granate erhält, sollte Ekici zurück zu den Bayern müssen!!!
"Positive Nachrichten gibt es für die Borussia aus dem Lager des 1. FC Nürnberg. Manager Martin Bader bestätigte am Sonntag, dass ?lkay Gündo?an nach Dortmund wechseln wird: ??lkay hat uns mitgeteilt, dass er im Sommer für den BVB spielen will.?
Freut mich auch das der Transfer Tomas Pekart nun doch gelingt. Ich hoffe mit ihm können wir Schieber 1:1 ersetzen.
Bei der langen Vertragslaufzeit ist mir allerdings etwas unwohl.
Ok wenn er Super ist und voll einschlägt muß man sich nicht gleich Sorgen machen, ob er morgen noch da ist. Oder man bekommt eine hohe Ablösesumme für ihn.
Was ist aber wenn sich der Spieler nicht so gut macht? Wenn er irgendwann nur auf der Bank sitzt, oder gar nur auf der Tribüne? Kaufen will ihn dann natürlich auch niemand. Dann hätten wir einen zweiten "Harry", der uns lange viel Geld kostet für nichts. Vielleicht schreibe ich gerade Unsinn, aber der Fall Charisteas ist bei mir immer noch im Hinterkopf. Wahrscheinlich wird es auch noch eine Weile dauern, bis ich den größten Flop aller Zeiten da raus bekomme.
Bertl, so ein Flop war er für mich gar nicht! Er bekam eigentlich nie eine Chance und das Vertrauen des Trainers hatte er auch nicht. Als er in Fahrt kam, hat man ihm Koller vor die Nase gesetzt! Damals ist vieles "falsch" gelaufen...... Grüße
Pekart wurde über ein Jahr lang beobachtet, hauptsächlich von Möckel, Hecking und Müller.
Der Spieler steht vor einer großen Karriere und ist mit dem Flop Charisteas -so der überhaupt einer war, als man ihm -wie Rainer49 richtig bemerkt- Koller vor die Nase gesetzt hat.
Von Okotie ganz zu schweigen, der -wohl bedingt durch die langwierige schwere Knieverletzung- beim Club nie angekommen ist.
Deshalb finde ich den Vierjahresvertrag völlig in Ordnung, da Tomas seinen Weg beim Club machen wird.
Seit doch mal endlich froh, das Bader jetzt junge Spieler -auch langfristig- an den Club bindet, damit wir endlich von diesen unsäglichen Leihgeschäften wegkommen!
Mit Pekart, an dem auch Frankfurt, Mainz, Kaiserslautern , Freiburg (für Cisse) Hannover (für Ya Konan) und Hoffenheim stark interessiert waren, ist MaBa ein toller Coup gelungen! Letztendlich auch durch den Vorvertrag im Januar 2011 wurden die Mitbewerber eliminiert!
Mit Zeitz -seit Wochen als Spielmacher, Scorer und Torschütze beim FC Saarbrücken mit glänzenden Kritiken behaftet, Esswein und Pekart sind die bisherigen drei Neuzgänge langfristig an den Club gebunden -OHNE LEASINGVERTRAG !!!