.........naja gut, hinter Wolf steht ein Fragezeichen ob er überhaupt bleibt und bei Eigler ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher ob er die Jungen führen kann!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Tsavellas war mit Sicherheit einer der besseren Spieler beim zukünftigen Zweitligisten Zwietracht Krankfurt, doch der ist einer für die Defensive. Brauchen wir hier noch Leute? Ich denke eher nicht. Hinten sind wir doch sehr gut besetzt. Diese Verpflichtung wäre nicht nötig - sofern sie überhaupt ernsthaft zur Debatte steht.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
laßt die Gerüchtküche brodeln. Ich bin überzeugt, das Andy beim Club bleibt!
Wenn ich mich täuschen sollte, müßte Maroh seinen Vertrag erfüllen. Im Übrigen ist Manuel Zeitz so vielseitig, das er im Notfall auch mal Innen verteidigen könnte. In Saarbrücken hat er dies mehrere Wochen in der Vorrunde als "Nothelfer" sehr gut praktiziert.
Tzavellas ? Ein guter Verteidiger, der die Baustelle rechts außen zusammen mit Chandler besetzen könnte, warum nicht. Judts Möglichkeiten sind -wie bekannt- sehr limitiert für die 1. Liga.
Allerdings ist er ein Grieche Wenn ich an Harry denke?
Spaß beiseite, aber der Name gehört wohl eher in die Gerüchteküche, da für einen Abwehrspieler zu teuer.
wenn ich mich nicht täusche, ist Tsavellas eher auf der linken Abwehrseite zu Hause. Und da haben wir mit Pino und Plattenhardt schon 2 gute. Ich glaube Tsavellas ist auch ein Linksfuß, wenn ich mich recht erinnere. Der hat doch das erste Tor für Krankfurt noch der langen Durststrecke in Schalke erzielt - nach gefühlten 2 Jahren. Entfernung: ca. 60 Meter (?).
Ich glaube auch nicht, daß er ernsthaft in der Verlosung auf einen Vertrag beim Club ist.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ernsthaft kann ich mir eine Verpflichtung von Tzavellas auch nicht vorstellen, da er wohl auch nicht zu bezahlen ist und wir "hinten links" keine Baustelle haben.
Hab's nur heute morgen -ich glaube bei BILD(Transfergerüchte)- gelesen.
Dafür gibt es gute neue Nachrichten von unserem Neuzugang Alexander Esswein. Dieser wurde im Monat April zum zweiten Mal zum Spieler des Monats in der 3. Bundesliga gewählt. (Quelle: ZDF-Videotext)
Deswegen hat sich die Geschichte mit Gündogan wohl so lange hingezogen, was auch die Ablöse nach unten gefahren hat?
Julian Baumgartlinger (23) österreichischer Nationalspieler von Austria Wien ist sicher eine interessante Personalie, sowohl für das defensive als auch offensive Mittefeld und soll Gündogan ersetzen.
Am 10-fachen österr. Nationalspieler, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft sind aber weitere Bundesligisten sowie Red Bull Salzburg interessiert.
Schaun mer mal ... allerdings habe ich derzeit ein bisser´l Probleme mit Österreichern, wenn ich an Okotie oder auch Arnautovic bei Bremen denke.
Am Freitag habe ich mir Dresden gegen Osnabrück angesehen, natürlich um unseren Neuzugang Alex Esswein zu begutachten!
Naja, so überzeugt war ich von ihm nicht, er lies zwar manchmal sein Können aufblitzen, aber so wird er es in der Bundesliga schwer haben, viel zu eigensinnig der Junge, und irgendwie viel zu hippelig am Ball. Da war ich von dem anderen Stürmer Namens Schahin mehr angetan. War der nicht auch mal beim Glubb im Gespräch
Bin echt gespannt wer noch alles kommen wird!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ein Torschuß und eine Torvorlage hab ich von Esswein gesehen und viel klein klein. Aber ich denke mal er hatte einfach nicht seinen besten Tag. Man darf aber auch nicht vergessen das es in den Relegationsspielen um sehr viel geht, nur nicht verlieren dürfte wohl oberste Priorität gewesen sein.
Nachdem ihn der Club allerdings schon länger beobachtet hat als ich (nur ein Spiel), hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Für die Fans von Dynamo ist Esswein allerdings ein Fußballgott, er war sozusagen der Mintal in Dresden. Ich glaube wir können ihn jetzt nicht nach dem einen Spiel vom Freitag, als tauglich oder untauglich bewerten.