mir macht die lange Vertragslaufzeit von Pekart keine Magenschmerzen, denn der Junge ist 21 Jahre alt und stand bei mehreren Vereinen auf der Liste. Ich bin auch -wie Rainer- davon überzeugt, daß er seinen Weg bei uns gehen wird. Wie würden wir uns wieder aufregen, wenn Pekart einen kurzfristigen Vertrag bei uns unterschreiben würde und dann voll einschlägt. Ich will mir das gar nicht vorstellen. Ein gewisses Restrisiko ist immer dabei, wenn ein Spieler einen solch langen Vertrag bekommt.
Über das Thema Charisteas habe ich auch so meine eigene Meinung, die von den Meinungen der meisten anderen abweicht. Für mich hat er in dieses System ohne Außenstürmer nicht gepaßt. Ein kopfballstarker Mittelstürmer ohne Außen ist nun mal so gut wie abgemeldet, wenn er keine Flanken bekommt. Aber das Kapitel ist ja abgeschlossen.
Das wichtigste ist für mich, daß diese unsäglichen Leihverträge auf ein Minimum heruntergefahren werden.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Na dann hoffe ich mal das ihr Recht habt und sich der Junge Pekart bei uns richtig gut macht. Einen zweiten Harry beim Club, nee das würden meine Nerven auch nicht aushalten.
Bin mal gespannt welche Granodn MB noch für Ekici/Gündogan aus dem Hut zaubert. Dann müßte das Gerüst für die neue Saison stehen.
Mit Pekart wird es bestimmt kein zweites Charisteas geben, weil schlechter als diesen größten Flop in der Vereinsgeschichte gehts ja wohl nimmer!!!
Ich denke was MB bisher an Neuzugänge verpflichtet hat kann sich durch aus sehen lassen und hört sich klasse an wenn man auch hört welche Vereine an denen alle dran waren!!
Wenn jetzt noch eine Granate (falls Ekici geht) kommen sollte wie es Rainer G. ja schon angedeutet hat, und da liegt er ja immer gut unser Insider sind wie für die neue Saison wieder ganz gut besetzt!!!
Europa dann kommen wir halt erst nächstes Jahr
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Das ist Tomas Pekhart: Geburtsort: Susice (Tschechoslowakei) Größe: 1.94 m Vereine in der Jugend: TJ Susice (1995-2003), TJ Klatovy (2002-2003, Leihe), Slavia Prag (2003-2006), Tottenham Hotspur (2006-2008) Vereine als Aktiver: Tottenham Hotspur (2008-2010), FC Southampton (2008-2009, Leihe), Slavia Prag (2009, Leihe), FK BAUMIT Jablonec (2010), Sparta Prag (2011, Leihe)
Wenn der Coach bzw. MB ihn schon seit längerem beobachtet haben, kann man nur hoffen, daß er kein zweiter Jan Koller ist. Aber ich geh´ mal nicht davon aus, - er ist noch um einiges jünger. Wir dürfen gespannt sein
Auch wenn man sich nicht mehr über die Nichtberücksichtigung von Marek ärgern sollte, tut es trotzdem verdammt weh und ist für mich völlig unverständlich.
Zitat von Rainer49Wohin führt der Weg von Marek Mintal? Es gibt Neuigkeiten und die lesen Sie in der Printausgabe der Abendzeitung.
Wer hat diese Neuigkeiten gelesen???
Servus Rainer,
es steht u.a. im Raum, daß er zu seinem Stammverein Zilina zurückkehrt. Die spielen nächste Saison (soviel ich weiß) sogar im internationalen Geschäft mit. Aber Rainer, das habe ich nicht in der AZ gelesen.
Es kotzt mich einfach nur noch an. Er ist angeblich für die Mannschaft SOOO wichtig und außerdem hat er die besten Ausdauerwerte. Also was soll das ganze? Wie kann man eine derartige Leitfigur so im Regen stehen lassen. Und nicht nur ihn, auch die Fans.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49Thomas, ich bin sauer - sowas von sauer - stinksauer!
Bock auf Hoffenheim? Null Bock!!
Gruß
Servus Rainer,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei anderen Vereinen werden solche Gallionsfiguren gehalten und zu gegebener Zeit in den Ruhestand, bzw. in die Vereinsführung verabschiedet (sofern sie Lust haben). Nur beim Club ist das anscheinend nicht möglich. Warum auch immer.
Gruß Thomas
"Im Vorprogramm soll es eine überwältigende Choreographie geben, ein paar tausend Liter Freibier und natürlich viele Blumensträuße. Für Marek Mintal, der nach acht Jahren gehen muss, sein Vertrag wurde mangels sportlicher Perspektive nicht mehr verlängert. Neben Ersatztorwart Timo Ochs (null Bundesliga-Einsätze in vier Monaten) und Pascal Bieler (sieben Bundesliga-Einsätze in zwei Jahren) werden Mehmet Ekici, Ilkay Gündogan und Julian Schieber offiziell verabschiedet.
Vielleicht auch Andreas Wolf, aber wohl eher nicht."
Wer soll im nächsten Jahr im Mittelfeld spielen!?? Ich sehe keinen, der Gündogan und/oder Ekici ersetzen könnte! Und ein Mintal wird mangels sportlicher Perspektive vom Hof gejagt! Der Grund ein Lacher! Ein Mann mit solchen Verdiensten! Komme mir keiner mit: Das ist Profisport!
Laut NZ-Online könnte sich Philipp Wollscheid eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorstellen. Der 22 jährige denkt im Traum nicht an einen Wechsel. "Ich sehe keinen Grund dazu" Er habe dem Club viel zu verdanken ("Ich bekam hier die Chance spielen zu können") und fühle sich beim fränkischen Traditionsverein pudelwohl, versichert er.
Zitat von BertlLaut NZ-Online könnte sich Philipp Wollscheid eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorstellen. Der 22 jährige denkt im Traum nicht an einen Wechsel. "Ich sehe keinen Grund dazu" Er habe dem Club viel zu verdanken ("Ich bekam hier die Chance spielen zu können") und fühle sich beim fränkischen Traditionsverein pudelwohl, versichert er.
Gute Nachricht.
Servus Bertl,
da hast du zweifellos recht. Das ist wahrhaft eine gute Nachricht. Solche Jungs wie Wollscheid brauchen wir mehr, dann muß einem um den Club nicht bange sein. Hoffentlich behält er diese Einstellung noch sehr lange.