Frage #2: Wer unter Michael Köllner [derzeit] KEIN Stammspieler ist, der hat auch bei den Profis wenig Chancen auf Einsatzzeiten.... so einfach ist das, Rainer.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von schriftsteller56[quote="Rainer49"]2 Fragen: Thomas, wer hat Alushi überhaupt geholt? Frage #1 ist überflüssig, da ablösefrei....
Ich kann doch solch einen ?Missgriff? nicht schön reden, weil er ablösfrei ist! Dafür wird dann Handgeld kassiert, der Spielerberater kassiert mit und ein üppiges Gehalt fällt an!
NN: "Wir müssen versuchen, mittelfristig wieder etwas aufzubauen, um attraktiv zu sein für Spieler, die auch die Qualität mitbringen, um in der 2. Liga oben mitzuspielen", sagt Margreitter. In dieser Kategorie sieht man ihn beim 1. FCN, der die hohe Wertschätzung in schriftlicher Form hinterlegt hat. "Es war ein Angebot, das so auch nicht jeder Bundesligist macht", fühlte sich Margreitter umworben. Eine Unterschrift ist nur noch Formsache."
Womit wir fast wieder bei Baderschen Verhältnissen wären??..
Rainer, ich finde man sollte bei AB jetzt nicht jeden einzelnen Transfer kommentieren ob gut oder schlecht, zudem war ja Alushi wie Günther richtig schreibt Ablösefrei, ob man ihn besser nicht geholt hätte sei mal dahin gestellt, wenn dann sollte man das Gesamtpaket der Sommerneuzugänge beurteilen!
Parker........ist ständig verletzt wofür ja ein AB wirklich nix kann Matavz........ hat gut eingeschlagen wie ich finde Sali....... zeigt zumindest für mich gute Ansätze, aber sicherlich noch Aufbaufähig Kempe.....hat sich mittlerweile zum Stammspieler gemausert und war für mich einer der besseren in der Vorrunde Alushi..... schwach in den ersten Spielen, danach verletzt, kann man sicherlich als Flop bezeichnen wurde aber jetzt verliehen
Wenn man es so betrachtet (zumindest ich) war die Einkaufspolitik ja nicht mal so schlecht, es wird keinen SpoDi geben der nicht einmal daneben liegt was Neuzugänge betrifft!
Wenn ich mir den AB seine Verkaufspolitik ansehe, kann sich das wirklich sehen lassen was er an Ablöse und Nachzahlungen aushandelt, ist ja schlimm genug und macht er nicht aus Jux das er durch diese Verkäufe die Altlasten seines Vorgängers beseitigen muss, aber da macht er eindeutig gute Arbeit und dies sollte ja auch einmal erwähnt werden!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49NN: "Wir müssen versuchen, mittelfristig wieder etwas aufzubauen, um attraktiv zu sein für Spieler, die auch die Qualität mitbringen, um in der 2. Liga oben mitzuspielen", sagt Margreitter. In dieser Kategorie sieht man ihn beim 1. FCN, der die hohe Wertschätzung in schriftlicher Form hinterlegt hat. "Es war ein Angebot, das so auch nicht jeder Bundesligist macht", fühlte sich Margreitter umworben. Eine Unterschrift ist nur noch Formsache."
...wenn man es gezielt für gute Spieler zahlt oder ausgibt was Margreitter zweifellos ist und nicht für jeden der daher kommt zahlt wie beim Unaussprechlichen, ist das völlig i.O......wie sonst soll man einen guten Spieler halten.....?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von schriftsteller56[quote="Rainer49"]2 Fragen: Thomas, wer hat Alushi überhaupt geholt? Frage #1 ist überflüssig, da ablösefrei....
Ich kann doch solch einen ?Missgriff? nicht schön reden, weil er ablösfrei ist! Dafür wird dann Handgeld kassiert, der Spielerberater kassiert mit und ein üppiges Gehalt fällt an!
Missgriffe schönreden ist auch nicht unbedingt der Fall. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mir von Alushi schon was erhofft, als Ballverteiler vor der Abwehr, denn die spielerischen Möglichkeiten dazu hätte er ja. Ich war jedenfalls mit seiner Verpflichtung zufrieden. Aber dass gar nix kommt, das war in der Form nicht zu erwarten.
Zumindest ist das jetzt mal wieder bis Saisonende gelöst und das ist gut so.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Rainer49NN: "Wir müssen versuchen, mittelfristig wieder etwas aufzubauen, um attraktiv zu sein für Spieler, die auch die Qualität mitbringen, um in der 2. Liga oben mitzuspielen", sagt Margreitter. In dieser Kategorie sieht man ihn beim 1. FCN, der die hohe Wertschätzung in schriftlicher Form hinterlegt hat. "Es war ein Angebot, das so auch nicht jeder Bundesligist macht", fühlte sich Margreitter umworben. Eine Unterschrift ist nur noch Formsache."
Ich glaube, die Baderschen Verhältnisse wird Meeske nicht mehr zulassen, Rainer. Der hat ja für jeden Spieler Unsummen ausgegeben. Nur: Solche Korsettstangen wie Margreitter sollte man auf alle Fälle halten, sonst geht nix mehr. Zumindest sollte man es versuchen. Wer soll dann die jungen Spieler führen, wenn man wirklich endlich diesen Weg einschlägt? Eine Innenverteidigung mit Lukas Mühl und Georg Margreitter kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Daß Margreitter so einen guten Vertrag bekommen hat, könnte darauf hindeuten, daß die Ausgliederung der Profiabteilung nur noch Formsache ist und Meeske bereits einen lokalen Sponsor an der Hand hat.
Abwehrchef Georg Margreitter (28) unterschrieb nicht nur einen langfristigen Vertrag (nach BILD-Infos bis 2021), der Ösi ließ sich alle angedachten Ausstiegsklauseln aus dem neuen Kontrakt streichen.
Heißt: Margreitter verpflichtet sich mit Haut und Haaren dem FCN! Wow!
Dafür wird der Vorarlberger auch ohne Aufstieg in den nächsten vier Jahren geschätzte zwei Millionen Euro kassieren.