Uwe, Dein Kommentar gefällt mir, er ?beruhigt? etwas die Szene. Besonders der 2. Absatz trifft den Punkt: ?Schon im Sommer wollte er mit aller Gewalt seinen Abgang provozieren. Den Frust darüber, dass ihm das nicht gelungen ist, hat er auch mit mäßigen Leistungen zu Beginn der Saison erkennen lassen. Aber er war professionell genug, nach ein paar Wochen den "Kiyotake reloaded" nicht mehr geben zu wollen und hat sich gesteigert. Wohl weniger aus Sympathie für den FCN, sondern mehr, um seinen Marktwert und das damit verbundene Interesse anderer Vereine nicht zu gefährden. Deswegen sollte man seinen Wechsel nicht zu sehr bedauern!?
Bornemann legt jetzt nach: ?Burgi hat uns klar gesagt, dass er wenig Verständnis dafür aufbringen würde, wenn er jetzt erneut von uns die Möglichkeit auf einen Wechsel in die Bundesliga verbaut bekommen würde. Keiner weiß, ob er mit der Schalke-Zusage in der Tasche, in der Rückrunde noch einmal so Vollgas gegeben hätte.?
Letzteres zeigt schon etwas von seinem Charakter!
Für mich ein Lacher: Bornemann: ?Die Saison ist jetzt ganz sicher nicht vorbei.?
Nur, wer geht jetzt noch ins Stadion??
Wahrscheinlich nur die Ultras und die auch nur, um ihr Pyro ungestört abfackeln zu können.........
Rainer ich denke schon das der Glubb seinen Zuschauerschnitt wird halten können, aber natürlich nur wenn die Leute sehen das ehrlicher Fußball gezeigt wird in Form das man jetzt wirklich verstärkt auf die Eigengewächse setzt!
Helga, ob Burgi auf Schalke einschlägt kann man schlecht vorher sagen, ein Kämpfer ist er, technisch zwar sehr limitiert und etwas langsam aber ein typischer Strafraum Spieler der nicht lange fackelt vor dem Tor und ich denke genau so einer hat auf Schalke gefehlt, Weinzierl und Heidel werden bestimmt wissen was sie tun!
Ich wünsche Burgi auf alle Fälle bestmöglichsten Erfolg und jetzt hat er ja seinen Vertrag in der Tasche was er immer wollte und spielt zudem 1.Liga!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Markus Feulner könnte in Kürze zum 1. FC Nürnberg zurückkehren.
....ich glaube der wird nächsten Monat 35 Jahre alt, naja, also ich hätte ihn damals nicht gehen lassen, er wollte ja nur einen 2-Jahresvertrag den in dann Augsburg anbot und das in Liga 1.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Markus Feulner könnte in Kürze zum 1. FC Nürnberg zurückkehren.
....ich glaube der wird nächsten Monat 35 Jahre alt, naja, also ich hätte ihn damals nicht gehen lassen, er wollte ja nur einen 2-Jahresvertrag den in dann Augsburg anbot und das in Liga 1.....
Das war Baders Mist, ihm damals den Zweijahresvertrag nicht zu geben. Jetzt mit fast 35 ist er schon fast im Frühwinter seiner Karriere. Ich weiß ja nicht wie fit er ist. Ich sah ihn eigentlich immer gerne. Das Alter spricht aber gegen ihn. Auch wäre es für die jungen Spieler alles andere als ein gutes Signal.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von cashDas kann doch nicht sein ! In Augsburg bekommt er keine Einsätze da erinnert er sich an den Club....... Auf welcher Position will er eingesetzt werden, von spielen kann keine Rede sein !
Einen Ortswechsel nach Nürnberg kann ich mir zwar nicht vorstellen, ABER: Markus F. könnte als RV oder LV sowie im ZM eingesetzt werden.
Bin gespannt, was mit Brecko in den nächsten Monaten noch passiert, denn sein Berater sortiert derzeit den Markt, obwohl Miso's Papiere noch Gültigkeit bis zum 30.06.2018 hat.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Valentini: Sechs Klubs im Rennen Veröffentlicht am: 10/01/2017 - 19:24Quelle: FT-Exklusiv Enrico Valentini hat sich noch nicht entschieden, für welchen Klub er in den nächsten Jahren auflaufen will. Nach FT-Infos haben fünf Vereine aus der zweiten Liga ihr Interesse beim Rechtsverteidiger hinterlegt. Alle hoffen auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer. Ein Transfer ins Ausland ist für den 27-Jährigen keine Option.
Dass Valentini den KSC verlässt, ist aber keineswegs in Stein gemeißelt. Die Badener bemühen sich ihrerseits um eine Vertragsverlängerung mit dem gebürtigen Nürnberger. Spätestens Anfang Februar will Valentini eine Entscheidung über seine Zukunft treffen.
.....kenn ich nicht, sagt mir nix, nur das aussehen irgendwie sali 2.0
Rocky, bitte nicht! Ich schrieb es ja schon, will der Club eine AH aufmachen? Der Mann wird in 2 Monaten 30 Jahre alt und hat noch Vertrag bis Sommer 2018 bei Darmstadt 98. Er würde also Ablöse kosten! In den letzten 12 Jahren versuchte er sich bei 13 Vereinen!
Zitat von Rainer49Rocky, bitte nicht! Ich schrieb es ja schon, will der Club eine AH aufmachen? Der Mann wird in 2 Monaten 30 Jahre alt und hat noch Vertrag bis Sommer 2018 bei Darmstadt 98. Er würde also Ablöse kosten! In den letzten 12 Jahren versuchte er sich bei 13 Vereinen!
Ich habe ihn noch in Erinnerung, als er beim MSV spielte und in der Relegation gegen Darmstadt die rote Karte bekam. Da war er ein totaler Hitzkopf. Ob wir einen solchen Stürmer brauchen, lasse ich mal dahingestellt. Er ist zwar fussballerisch gut, aber ob er uns weiterhilft, das vermag ich nicht zu beurteilen.
Ein Kaliber wie Burgstaller kriegen wir jedenfalls nicht in der Wechselfrist. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Darum mag Margreitter noch nicht unterschreiben Trotzdem zögert Margreitter, dem ein konkretes Angebot aus der Bundesliga vorliegt, noch mit der Verlängerung: ?Ich bin jetzt im besten Alter als Innenverteidiger. Insofern schaue ich mir natürlich an, wie plant der Club mittelfristig, gibt man sich mit Mittelmaß zufrieden oder versucht man die nächsten Jahre wieder zu attackieren? Diese Signale werden von mir beurteilt.?
Ein Angebot auch aus der Bundesliga?
War eigentlich zu erwarten. Sein Vertrag läuft aus ? er wäre eine ?billige? Verpflichtung, nur etwas Handgeld.
Da wird er wohl gehen - und der Club geht leer aus. Es sei denn, Margreitter geht schon im Januar, dann wäre noch eine kleine Ablöse zu erzielen.
Er wird gehen, bei der Perspektive, die ihm der Club bietet: Auf Jahre Mittelmaß bei diesen Stümpern!
Rainer das denke ich auch das er geht, Köln soll heiß auf ihn sein, naja ist ja mit Stöger ein Landsmann da und die suchen hängeringend Ersatz für Mavrej oder wie der heist, ein paar Kröten werden schon rausspringen!
Mein Bauchgefühl sagt mit das Margreitter auch noch geht somit wäre aber das Sommertrainingslager gesichert .....oder doch nicht .....mein Gott sind wir weit gesunken und das schlimme dabei ist, weit und breit keine Änderung in Sicht, armer Bornemann, armer Meeske, armer Schwartz, = Pleite-Glubb MB und Schnapsdrossel Woy ihr Bankrotteure, was habt ihr nur hinterlassen, alleine schon für die Aussage: "Bestellte Felder" solltet ihr in den Knast ihr Lügenbarone
"Irgendwann wird so ein Thema vielleicht kommen" Dass man beim Club künftig wohl vermehrt auf die Jugend setzen muss, findet Möhwald durchaus "spannend", in Erfurt habe man damals aus finanziellen Gründen den gleichen Weg eingeschlagen. Wie lange der 23-Jährige diesen Weg selbst noch mitgehen wird, bleibt abzuwarten. Möhwalds Vertrag am Valznerweiher läuft nur noch bis 2018, nicht wenige sehen in ihm den nächsten potenziellen Wechselkandidaten, der dem Club so dringend benötigte Transfereinnahmen bescheren könnte.
"Irgendwann wird so ein Thema vielleicht kommen, aber über Eventualitäten mache ich mir keine Gedanken??????..?
Wieder so eine Plattitüde!
Rocky, er wird der nächste sein, der geht. Das geht schneller als man denkt!
Schließlich braucht der Club Transfereinnahmen, um überhaupt die Lizenz zu bekommen.