FUSSBALL Club bestraft Mak für Twitter-Kritik Mi. 17.10.2012, 13:58
Robert Mak Vergrößern Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat Mittelfeldspieler Robert Mak für seine Twitter-Kritik an Trainer Dieter Hecking hart bestraft. Der 21-Jährige müsse eine Geldstrafe zahlen und bis auf weiteres mit der U-23-Mannschaft der Franken trainieren, teilte der Club am Mittwoch mit. "Die Höhe der Geldstrafe ist empfindlich ausgefallen, so dass Robert sie deutlich spürt?, sagte Sportvorstand Martin Bader. Wann der Slowake ins Profi-Team zurückkehre, sei offen. ?Den Zeitpunkt bestimmt er durch sein Verhalten selbst.? Nach der Auswechslung in Freiburg am vergangenen Spieltag hatte Mak seinen Coach via Twitter heftig kritisiert.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich finde die Strafe für Mak angemessen. Wer sich öffentlich so äußert muß auch spürbar bestraft werden. Das er erst mal zur U 23 muß finde ich auch richtig, nach seiner zuletzt schwachen Leistung.
Hätte er eine anständige Leistung in Freiburg gezeigt, hätte ihn der Trainer auch net ausgewechselt und das ganze Affentheater wäre Ihm dem Trainer und uns allen erspart geblieben.
Bei den Vertragsunterzeichnungen sind sie auch Profi genug, also sollten sich auch alle wie Profis verhalten!!!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Der 1,76 m große Rechtsfuß ist ein zentraler dänischer Mittelfeldspieler vom Erstligisten Bröndby IF (Aktueller Marktwert 2,0 Mio EUR)
Mike Jensen (43 U-21 Länderspiele, 1 A-Länderspiel, sechs Tore) gilt als klassischer "Achter" Auf dieser Position hat der FCN derzeit die wohl größten Probleme.
Da sein Vertrag am 31.12.2012 abläuft, ist der Spieler ablösefrei !
Zitat von Rainer GöllertMike Jensen (24) erster Kanditat beim FCN ?
Der 1,76 m große Rechtsfuß ist ein zentraler dänischer Mittelfeldspieler vom Erstligisten Bröndby IF (Aktueller Marktwert 2,0 Mio EUR)
Mike Jensen (43 U-21 Länderspiele, 1 A-Länderspiel, sechs Tore) gilt als klassischer "Achter" Auf dieser Position hat der FCN derzeit die wohl größten Probleme.
Da sein Vertrag am 31.12.2012 abläuft, ist der Spieler ablösefrei !
Servus Rainer,
hier sehe ich schon wieder das nächste Problem. Der Junge ist ablösefrei und damit auch bestimmt für andere Vereine interessant. Sollten hier noch andere Interessenten dabei sein, werden wir doch bestimmt mal wieder nicht den Zuschlag erhalten. Schließlich hat der Junge schon ein paar Länderspiele für Dänemark absolviert, wenn auch fast alle in der U-21.
Aber natürlich brauchen wir einen spielstarken Mittelfeldspieler, der das Mittelfeld von hinten heraus ordnen kann. Ein zweiter Tomas Galasek ist momentan offensichtlich nicht auf dem Markt. An ihn denke ich mit Wehmut zurück.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich hatte Mike Jensen unter "Transfers und Transfergerüchte" ja schon mal am 5.10. thematisiert. Er wäre sicher einer der gut zu uns passen würde, allerdings soll auch der BVB an ihm dran sein.
Mike Lindemann Jensen von Brøndby IF: heiß begehrt und dazu noch ablösefrei?
Wer aber Martin Bader kennt der weiß auch, dass er niemals - über einen Spieler plaudert - bevor nicht alles unter Dach und Fach ist. Falls dennoch eine Verpflichtung bevorstehen sollte - dann wäre dies für mich - ein Vorgriff auf die kommende Saison. Für unsere momentane verzwickte Situation? wäre mir dann schon eher ein erfahrener Profi lieber. Wie wäre es denn mit Markus Feulner?
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Thomas 1311... Ein zweiter Tomas Galasek ist momentan offensichtlich nicht auf dem Markt. An ihn denke ich mit Wehmut zurück.
Gruß Thomas
Servus Thomas,
wie schon vor Wochen bereits geschrieben, hoffe auch ich, dass ein Typ wie Tomá? Galásek (den ich in unseren Reihen auch sehr stark vermisse), bereits gesichtet und bis zur Winterpause verpflichtet wird.
Alles wird gut! Ciao
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Rainer Göllert hat am 06.11. um 9:42 Uhr geschrieben:
... und der nächste "junge Wilde" ist schon weg!
Bereits in der letzten Saison gehörte er zusammen mit Wießmeier und Mendler zu den 20-jährigen Jungs denen der sofortige Sprung in die Bundesliga zugetraut werden durfte.
JANN GEORGE (20) hat sich vor dem Spiel in Eltersdorf mit Trainer Wiesinger derart überworfen, das nun die Pressestelle des FCN das entgültige Aus für den hochtalentierten Stürmer verkündete !
" Jann George wurde aus sportlichen und internen Gründen aus dem Kader der U-23 gestrichen und hat absofort die Möglichkeit bei anderen Vereinen Probetrainings zu machen"
Neuer Beitrag Verfasst am: So 11 Nov, 2012 11:43 A
Liebe Clubfreunde, lese gerade auf unserer Shoutbox, dass Marek Mintal neuer Teammanager der slowakische U-21 Mannschaft wird. Klasse! Aber warum wird über diese sensationelle Mitteilung (Quelle: FCN-Homepage) NICHT HIER öffentlich diskutiert? DENN: kein Gästeleser - hat die Möglichkeit ? dies zu lesen?!! Schade! Ups! Auf FCN-Homepage wurde diese Mitteilung WIEDER gelöscht! Embarassed
Wer weiß, näheres darüber? Schießt mal los? danke!
Ich für meinen Teil kann zum Thema "Mintal wird Teammanager der U-21 der Slowakei" nur sagen: Sollte dem so sein, dann verlieren wir wieder mal eine Gallionsfigur, mit der sich die Fans identifizieren. Und davon haben wir nun wirklich nicht viele.