Takahiro Ogihara (21) steht vor Verpflichtung beim FCN !
Der 1,84 m große defensive Mittelfeldspieler folgt im Sommer 2013 mit hoher Wahrscheinlichkeit seinem Kumpel Hiroshi Kiyotake zum Club !
Ogihara (Marktwert 800.000 ?) kommt wie Kiyo von Cerezo Osaka und hat dort bislang 29 Spiele in der J-League (2 Tore, 2 Torvorlagen) bestritten.
Ogihara gehörte wie Kiyo zum japanischen Olympia-Team und debütierte in der A-Nationalelf seines Landes am 14.03.2012 gegen Bahrain.
Ogihara soll mittel-bis langfristig die Positionen von Timmy Simons und Hanno Balitsch (Verträge bis 2014) beerben und könnte zusammen mit Almog Cohen, Manuael Zeitz und Sebastian Gärtner die Sechser-Positionen ausfüllen.
Derzeitig ist nicht ausgeschlossen, das der Spieler evtl schon zur WP zu den Franken wechselt.
MARVIN PLATTENHARDT wird lt. Martin Bader NICHT ausgeliehen, zumal ADAM HLOUSEK derzeit einige Probleme an der Patellasehne des op. Knies hat. Bader: "Marvin ist bereits ein fester Kaderspieler mit sehr guten Perspektiven"
SEBASTIAN GÄRTNER (U23) sowie ITTER UND STARK (beide U19) werden mit zum Trainingslager nach Marbella fliegen! Mit dabei sind natürlich auch die bereits zum Profi-Kader gehörenden ROUSSEL NGANKAM, NOAH KORCZOWSKI und PHILIPP KLEMENT.
MARCOS ANTONIO hat beim Club lt. Bader keine Perspektive mehr. Notfalls würde der FCN den Spieler mit einer nur geringen Ablöse ziehen lassen, wo bereits lose Kontakte nach Russland bestehen.
Währenddessen bleibt die ablehnende Haltung von Hecking bei Wintertransfers. Klappt der Wechsel von Antonio, wird ALEXANDER MADLUNG der wohl einzige Neuzugang im Winter. Ein Vorgriff auf die neue Saison 2013/14 wäre allerdings denkbar. Heißester Kanditat wäre der japanische u-21 Nationalspieler TAKAHIRO OGIHARA(21) Der 1,84 m große zentrale Mittelfeldspieler hat bereits einen Vorvertrag für die neue Saison unterschrieben! Ablöse-Summe 1,0 Mio Euro an Cerezo Osaka, dem Ex-Verein von Hiroshi Kiyotake.
Im Prinzip wird Rainers Eintrag bestätigt. Ich hoffe -trotz der ablehnenden Haltung von Hecking- daß wir noch einen Innenverteidiger holen. Damit es wieder die Sollzahl 4 ergibt. Sicherlich ist es möglich, Pinola, Balitsch oder Simons in die Innenverteidigung zu versetzen, doch ein gelernter IV ist meines Erachtens besser. Außerdem werden die 3 "Oldies" auf anderen Positionen mehr benötigt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Frage an die Experten: Hecking hat konkretes Angebot vom VFL Wolfsburg! Sieht es nach Abschied aus oder nicht? Wer währe theoretisch ein Nachfolgekandidat? Ist das zu kompensieren?
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Ich hoffe trotzdem, dass das alles nur dummes Geschwätz ist. Die Presse hat halt mal wieder langeweile.
Dieter Hecking wird doch seine Mannschaft nicht einfach so in der Winterpause im Stich lassen. Er hat die Truppe so gut aufgepäppelt, und der momentane "Erfolg" ist doch ein gutes Zeichen, dass die Mannschaft ihrem Trainer vertraut. Und das weiß Hecking.
Zumindest sind die Aussagen von Martin Bader und die Bestätigung von Hecking gegenüber dem KICKER mehr als eindeutig!
Unabhängig davon, ob der Wechsel nun stattfindet oder nicht, kann man der Nürnberger Öffentlichkeit und auch der Anhänger diese Personalie nicht mehr vermitteln.
Daher gibt es aus meiner Sicht keine Zukunft mehr für Hecking in Nürnberg!
Was nun ? So wie ich die Vereinsführung einschätze, kassieren die eine kräftige schon kolportierte Ablöse von ca 2,5 Mio bis 3 Mio Euro und nehmen dafür die Billiglösung Wiesinger! Ist doch eh derzeit nix gscheites auf dem Markt!
Diesen Geldsäcken und dem Drecksack Allofs wünsche ich keine guten Weihnachten !!!
Der Zeitpunkt und Ablauf läßt nich auf Charakterstärke der Hauptdarsteller schließen.
Wiesinger als Nachfolger wäre ein schlechter Scherz. Wer würde den ernst nehmen. Eine Übergangslösung wäre für mich Nüssing !!!!!
Vieleicht klauen wir den Fürther den Trainer.
Übrigens, Hecking wurde schon länger als Trainer gehandelt, deshalb ist es nicht die große Überraschung.
WAS MIR STINKT ; wir stehen mal wieder ( auch bei Breno ) als Verlierer da.
Wir Glubberer dürfen auf dem Spielfeld mal verlieren, aber unseren Stolz nimmt uns niemand !!!!!!!!!
TROTZDEM WÜNSCHE ICH ALLEN LESERN EIN FROHES fEST !
Bis Silvester haben wir nun genügend Stoff für weitere Beiträge...
Schorsch
8)
Mir stinkt das nicht, bassd scho. Bin mit Hecking's Motivation z.B. beim Derby eh nicht klar gekommen - dann immer das gleiche System egal gegen wen und wo . Wenn jetzt Köster als Trainer kommt, wäre ich zufrieden: Erstens meines Wissens ein Frangge und zweiten kann er gut mit Spielern umgehen - siehe Diego (eine Fähigkeit, die ich D.H. abspreche) !
Maroh56 hat geschrieben: am: Sa 22 Dez, 2012 16:40
Zja ich bin mehr als baff , werkommt jetzt nach frage ich mich . Wiesinger trau ich die Aufgabe noch nicht zu Tja wer könnte kommen??????? Da bin ich zur Zeit Ratlos wer passen sollte vieleicht Magath ?????
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Da sieht man mal wieder wie schnellebig das Fußballgeschäft ist, uach nach dem Motto: Was nützt mir mein Geschwätz von gestern!!
Ja ja, immer schön die liebe Kohle schefeln, obwohl ich ehrlich gesagt das Hecking nicht zugetraut habe und bin genau so puff wie einige!!!
Glubberin muß ich vollkommen recht geben, Köstner wäre bestimmt kein schlechter, auch ich traue Hecking nicht zu, das er dort bei dieser Ansammlung von Stars zu recht kommen wird!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Warum nehmen wir keinen aus den eigenen Reihen so wie es Leverkusen gemacht hat. Oder sollten wir eventuell Bernd Schuster aus Augsburg nehmen? War natürlich geschockt als ich es heute nin den Nachrichten gehört habe Keiner hat damit gerechnet das der Alofs so ein Stinker ist