Na da dürfen wir gespannt sein, wer die beiden Neuen sein werden. Wer verläßt dafür den Verein? Cohen? Esswein? Mak? Wäre zwar schade, doch wenn es um die Mannschaft geht, darf man darauf keine Rücksicht nehmen. Schließlich haben sich alle Spieler unterzuordnen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Bader hat eine offensive Verpflichtung noch nicht ausgeschlossen, Rojas wird es jedenfalls nicht.
Allerdings ist aber doch Kanazaki ein Offensivspieler der vielseitig einsetzbar ist, sowohl im zentralen offensiven Mittelfeld, aber auch auf der Aussenposition rechts.
Ich denke das diese auch insofern eine gute Lösung ist, um den Konkurrenzdruck im Kader zu erhöhen (Mak, Esswein, Gebhart)
Die Verpflichtung von Muhammed Ildiz ist schon ein Vorgriff auf die 2014 zu Ende gehenden Spielzeiten von Simons und Balitsch.
Ein sehr guter Zweikämpfer, technisch gut ausgebildet und m.E. sehr entwicklungsfähig.
Jetzt erst mal Konkurendruck aufgebaut , gut so jetzt müssen sie im Tr4aining zeigen was Sache ist und Mommo ist ein weiterer Junger der uns weiterhelfen kann wen er sein Potential abruft
Zitat von Maroh56Jetzt erst mal Konkurendruck aufgebaut , gut so jetzt müssen sie im Tr4aining zeigen was Sache ist und Mommo ist ein weiterer Junger der uns weiterhelfen kann wen er sein Potential abruft
Nicht nur im Training? Maroh56, nicht nur im Training?!
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Schäfer, Feulner und Co. hin und her. Für mich ist Timm Klose der beste Spieler in dieser Saison. Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Ich befürchte nämlich, daß er bald nicht mehr beim Club sein könnte. Solche Leistungen wecken zumeist Begehrlichkeiten der zahlungskräftigeren Konkurrenz.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Schäfer, Feulner und Co. hin und her. Für mich ist Timm Klose der beste Spieler in dieser Saison. Hoffentlich bleibt er uns erhalten. Ich befürchte nämlich, daß er bald nicht mehr beim Club sein könnte. Solche Leistungen wecken zumeist Begehrlichkeiten der zahlungskräftigeren Konkurrenz.
Ja leider so ist es, entwickelt sich ein Spieler zu gut wird mit den großen Scheinen gewedelt und weg ist er,
Wurde diese Saison Wollscheid oder Maroh vermisst?
Timm Klose (Vertrag bis 30.06.14) hat ja signalisiert, dass er gerne in Nürnberg bleiben möchte. Sein Marktwert hat sich verdreifacht und die Grenze ist noch nicht erreicht. Bin gespannt, wann seine Vertragsverlängerung endlich verkündet wird. Zeit wird es langsam?
Klose hat das ja schon auch länger angkündigt, dass er sich hier sehr wohl fühlt und sich vorstellen kann länger zu bleiben. Da wäre eine Verlängerung dann folgerichtig der nächste Schritt.
Das wäre mMn. zusammen mit Chandlers (auch wenn er gerade Bockmist spielt) Verlängerung schon auch ein Zeichen an die Mitspieler, vor allem aber an die Fans !
Prima, wenn wir keine Notverkäufe mehr über uns ergehen lassen müssen. Es wird Zeit, daß endlich mal eine starke Mannschaft aufgebaut wird und dazu gehören nun mal Leistungsträger wie Timm Klose oder Hiroshi Kiyotake. Unbedingt halten und -wenn möglich- die Verträge verlängern. Natürlich ist es schwer, die sehr Guten zu halten, wenn die zahlungskräftigen Vereine auftauchen, doch es sollte wirklich alles dafür getan werden.
Anscheinend gefällt Javier Pinola der vorgelegte Vertrag nicht so gut. Niedrigeres Grundgehalt und dafür höhere Prämien finde ich nur zu gerecht. Im Prinzip sollten alle Spieler solche Verträge bekommen.
Gleich zwei neue Stürmer sollen kommen? oh, oh! Wird unseren (eingekauften) Nachwuchs (Ngankam und Rosinger) nichts zugetraut?
Zusätzlich sollte man aber auch über zwei neue Verteidiger und einem 6er nachdenken. Balitsch und/oder Simons werden auch nicht jünger.
Nürnberg ist Schuldenfrei (?) Dann wird es langsam Zeit, dass die Vorstände ihren Tresor plündern? und in die Mannschaft investieren. Ach ja, die Fananleihen werden jetzt ja locker durch erhöhte TV-Geldeinnahmen weggesteckt.
Damals Ex-Kapitän Wolf und Marek Mintal, nun ist Pinola an der Reihe. Bin gespannt was Pinos Betreuer rät?