Da können wir nur hoffen das Bader/Woy nicht doch wieder schwach werden, wenn einer 5 Mio oder mehr bietet. So ganz traue ich den Frieden nämlich nicht.
Was Pino betrifft bin ich ganz bei Thomas, er hat schon zu viele schwache Spiele gemacht.
@ Günther: Andy Wolf weint schon längst keiner mehr eine Träne nach und auch bei Mintal stimmte am Ende die Leistung nicht mehr.
Wenn Pino sich da man nicht verzockt. Bei entsprechender Leistung wird er ja seine Einsätze bekomen und dementsprechend auch entlohnt werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesligisten Schlange stehen um Pino zu verpflichten.
Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters wäre ein Wechsel in's Ausland(China,arabische Länder,USA) durchaus denkbar um noch einmal richtig Kohle zu kassieren.
Da gebe ich Thomas recht. Es sollten mehr leistungsbezogene Verträge ausgehandelt werden...
Also da kann ich Euch sicher mal beruhigen, das weder Klose noch Esswein oder Mak (Vertrag bis 2015) verkauft werden!
Lose Anfragen gibt es derzeit aus dem europäischen Ausland für Kiyotake. Auch hier hat Bader bereits klar abgewunken (Kiyo hat Vertrag bis 2015 plus Club-Option auf 2016) Also wird der Japaner mit Sicherheit mindestens noch zwei Spielzeiten das Club-Trikot tragen!
Bei Pinola stehen möglicherweise die Zeichen auf Abschied. Pino weiß sehr wohl, das ihm Plattenhardt trotz zuletzt auch nur durchwachsener Leistungen im Nacken sitzt und er nur durch viele Spieleinsätze auf die gleiche bisherige "Kohle" kommt!
Über die Sechser-Position mache ich mir die wenigsten Sorgen: Dort besitzen wir auch über das Karriereende von Balitsch/Simons hinaus den Markus Feulner, Mo Ildiz sowie die Jungs Gärtner, Zeitz und auch Kamavuaka. Auf den Aussenverteidigerpositionen haben wir für Chandler die Optionen Dabanli (der sich immer besser präsentiert) und Korczowski, während für links (Plattenhardt) bereits jetzt intensiv nach einer externen Lösung gesucht wird. Hier soll sogar ein gewisser Herr Schmidgal aus Fürth auf dem Zettel stehen!
Bei Cohen stehen dagegen die Zeichen ganz klar auf Abschied. Er soll einer der "Unruhestifter" in der WP gewesen sein ...
um endlich mal eine Mannschaft ernsthaft aufzubauen, darf Bader die von dir genannten Spieler auch nicht hergeben. Der dauerhafte Raubbau an der Mannschaft ist nun hoffentlich mal vorbei. Schon viel zu lange wurde unser Tafelsilber abgegeben. Wenn wir nun endlich so gut wie schuldenfrei sind, sollte der Weg in die andere Richtung gehen.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Bader hat doch (mehrfach) klipp und klar gesagt was Sache ist. Dazu soll Kloses Vertragsverlängerung auch nur noch Formsache sein.
Das ist mMn. einfach ein typischer Bildartikel sein, der irgendwie Absatz generieren soll, am besten von verweifelten weniger gut informierten Clubfans, die wissen wollen, was die paar Schlagwörter in der Überschrift auf dem Zeitungskasten zu bedeuten haben und dann doch mal 'ne Bild kaufen.
Den kasachischen Nationalspieler Heinrich Schmidtgal habe ich schon länger im Visier.
Da dieser nur noch einen Vertrag bis Ende der Spielserie besitzt, wäre eine Verpflichtung sinnvoll und auch denkbar.
Servus kalleg und Moin,moin an die Küste, ja es wäre eine bereicherung für uns und für ihn wäre es auch nicht weit zum Trainingsgelände. 8)
Ihr vergeßt nur gerade wo er herkommt. Spieler die aus der Westvorstadt zum Club wechselten hatten schon immer einen schweren Stand. Das war bei Eigler und Judt so und wird sich auch bei Schmidtgal nicht ändern. Ich persöhnlich hätte damit kein Problem, aber die Nordkurve ist groß.
übrigens soll wohl Pino ne ganze Nummer zu hoch pokern und auch auf RV nachgelegt werden. Mein Wunschkandidat wäre da ganz klar der Schwaab von Leverkusen. Der kann sowohl IV als ach RV spielen und das für Bundesligaverhältnisse sehr ordentlich. Wäre ähnlich wie Schmidtgal im Sommer ablösefrei
@ Kalle, ich verstehe diese Antihaltung gegenüber Fürth auch nicht so ganz. Wenn dieser Verein ernsthaft auf einer Stufe mit uns stehen würde und die Vormachtstellung unseres Clubs in Franken gefährdet wäre, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber das ist ja wieder mal nicht der Fall. Ich frage mich, wo dieser -teilweise- grenzenlose Hass, den man in anderen Foren lesen kann, herkommt. Ich sehe auch lieber Derbies gegen die Welkblätter, als die von dir genannten Gegner.
Heinrich Schmidgal und Daniel Schwaab wären auf jeden Fall 2 brauchbare Spieler. Wobei ich bezüglich Schmidgal zum Teil die Ansicht von Bertl auch nachvollziehen kann. Spieler aus Fürth hatten es -warum auch immer- beim Clubanhang immer besonders schwer.
Bei Pinola habe ich fast den Eindruck, wie wenn er den Club verlassen wird. Er will nochmal einen großen Vertrag und anscheinend ist er nicht gewillt, auf Leistungsbasis zu unterschreiben. Auch das wird sich sehr bald entscheiden. So oder so. Sollte er gehen, verlieren wir jedenfalls eine Identifikationsfigur, die aber diese Saison zumeist nicht überzeugen konnte.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees