siehste, genau das Gleiche tue ich auch, "offen und ehrlich zu schreiben, was ich denke"
Zudem habe ich mich auch nie als "Clubexperte" bezeichnet und den Namen dieses Forums auch nicht erfunden!
Das ich jemanden "meine Meinung aufzwinge" oder gar "den Mund verbiete" ist Deine ureigene Ansicht und passt haargenau in dieses von mir angesprochene schwache Niveau!
Ich habe auch nicht behauptet das Du jemanden Deine Meinung aufzwingen willst, sondern nur das ich es nicht tue. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Damit ist für mich unser Streitgespräch im Forum beendet, ich will die Kollegen hier nicht weiter nerven.
Da laufen schon paar feine Kicker rum. Wunschverpflichtung Nummer 1 wäre immer noch Ogihara. Gerade im Sommer wäre das günstig, da er gute 12 Monate Zeit hätte zum eingewönen bis Simons evtl. zurück nach Eindhoven geht
Nee im Ernst, das wäre ein Spiel wo man ruhig auch mal die zweite Garde ran lassen könnte. Pino ist gesperrt, Klose soll sich auskurieren und der eine oder andere könnte auch mal eine Pause brauchen, warum also nicht?
Zitat von BertlGegen die Welkblätter reicht doch unsere B-Elf.
Nee im Ernst, das wäre ein Spiel wo man ruhig auch mal die zweite Garde ran lassen könnte. Pino ist gesperrt, Klose soll sich auskurieren und der eine oder andere könnte auch mal eine Pause brauchen, warum also nicht?
Bertl ja, der Patrik Rakowsky ins Tor und die anderen Spieler ,die nicht so oft zum Einsatz kommen spielen lassen um zuschauen wie sie sich bewähren, mein Tipp 2:1
Bertl ja, Patrick Rakovsky ins Tor und die anderen Spieler ,die nicht so oft zum Einsatz kommen spielen lassen um zuschauen wie sie sich bewähren, mein Tipp 2:1
Habt ihr das Spiel gegen Jahn Regensburg schon vergessen? Unsere B-Elf ging mit 0:5 baden..........................................
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Bertl ja, Patrick Rakovsky ins Tor und die anderen Spieler ,die nicht so oft zum Einsatz kommen spielen lassen um zuschauen wie sie sich bewähren, mein Tipp 2:1
Habt ihr das Spiel gegen Jahn Regensburg schon vergessen? Unsere B-Elf ging mit 0:5 baden..........................................
Günter da stand aber Alexander Stefan im Tor gell und warum sollte es nicht klappen, lassen wir uns halt mal Überraschen wenn Michael Wiesinger und MArmin Reutershahn aufstellen werden
Günther da stand aber Alexander Stefan im Tor gell und warum sollte es nicht klappen, lassen wir uns halt mal Überraschen wenn Michael Wiesinger und MArmin Reutershahn aufstellen werden
Günther da stand aber Alexander Stefan im Tor gell und warum sollte es nicht klappen, lassen wir uns halt mal Überraschen wenn Michael Wiesinger und MArmin Reutershahn aufstellen werden
Da er definitiv nicht zum SSC Neapel gehen wird, bleibt die Frage wohin. Mich ganz ehrlich kränkt das Gefühl das der Verein es anscheinend nicht geschafft hat, diesen hervorragenden Fußballer konstanz einzubringen. Was hat der nicht alles geleistet und geschuftet, dabei wirklich unfassbar gut teilweise alleine die Spiele gewonnen.
Egal ob er nun beleidigt ist oder nicht, das ist ein ganz bitterer Abgang!
Ich weiß ja nicht warum er so lange in der 2. Mannschaft verbringen musste, dort zeigte er nicht im mindesten was er eigentlich kann!
Sachma und was ist eigentlich mit unserem Einkauf Kanazaki passiert? Ich höre nichts mehr von ihm? Sieht ihn jemand auf dem Platz beim Training?
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Robbie konnte sich weder unter Dieter Hecking noch unter Michael Wiesinger einen Stammplatz erkämpfen. Ich fand ihn jetzt auch nicht so toll wie Marius. Klar Robbie ist verdammt schnell im Sprint, aber das ist auch schon alles. Ich würde ihn unter die Rubrik "ewiges Talent" einordnen und da hatten wir beim Club schon einige.
Ich habe Robbie Mak und auch Chandler das erste mal im Juli 2011 gesehen. Es war beim Testspiel Club - Racing Santander, in Geretsried. Dazu gibts hier auch irgendwo nen Bericht von mir. Ich hab damals geschrieben das mir die beiden sehr gut gefallen haben. Die machten beide richtig Betrieb auf der rechten Seite. Klar Robbie Mak hat ein paar gute Spiele gemacht, aber irgendwie scheint ihm der nötige Biss zu fehlen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er es nicht zum Stammspieler in der ersten Elf geschafft hat.