ja was ist denn das für ´ne Neuigkeit????? Aprilscherz???? Langeweile-Gerücht?????
Ich glaube das wirklich erst, wenn ich es seh´!!!!!
Julian Schieber zum CLUB zurück?????
Na ich weiß nicht so recht.....???
Wenn Kloppi ihn momentan nicht gebrauchen kann, geh´ ich davon aus, dass andere Vereine sich da eher um ihn reißen. Schon alleine finanziell gesehen....
Auch wenn er bei uns bisher ein echter Glücksgriff war, aber ob das wieder genauso werden wird?????? Es wäre zu hoffen..... wenn´s stimmt!!!!!!!
ja was ist denn das für ´ne Neuigkeit????? Aprilscherz???? Langeweile-Gerücht?????
Ich glaube das wirklich erst, wenn ich es seh´!!!!!
Julian Schieber zum CLUB zurück?????
Na ich weiß nicht so recht.....???
Wenn Kloppi ihn momentan nicht gebrauchen kann, geh´ ich davon aus, dass andere Vereine sich da eher um ihn reißen. Schon alleine finanziell gesehen....
Auch wenn er bei uns bisher ein echter Glücksgriff war, aber ob das wieder genauso werden wird?????? Es wäre zu hoffen..... wenn´s stimmt!!!!!!!
servus Helga, ichbin auch gespannt ,kann mir aber nicht vorstellen das Rainer G. hier einen "Aprilscherz" gemacht hat,lassen uns Überraschen was uns die Presse dazu schreibt ? ich habe meine Kontakte nach Dortmund angeschrieben und warte auf Antwort.
da bin ich mal gespannt lieber Rolli, was Dir "Deine Kontakte aus Dortmund" dazu sagen!
Ich weiß von einigen BVB-Leuten schon, das Schieber weg will ... Das "Gerücht" zieht auch dort schon seine Kreise, zumal der BVB offensichtlich bei Lewandowksi auf eine Ablöse verzichtet(?) und dieser bis 2014 bleiben müsste, oder Dortmund ggf. sogar einen Wintertransfer 2013/14 favorisiert. Damit würde Schieber eine weitere Halbsaison auf der Bank verbringen ...
Zudem sind Namen wie Dzeko und aktull Jackson Martinez (FC Porto) im Gespräch.
Dazu kommt mit dem ausgeliehenen Daniel Ginczek im Sommer vom FC St. Pauli ein Stürmer zurück, der im Prinzip ein nahezu identischer "Schieber-Typ" ist!
Also lassen wir uns halt mal überraschen, zumal eine "Sturm-Granate" angeblich schon fix sein soll, warum also nicht Julian ???
Das wäre natürlich ein Klasse-Verpflichtung. Ich glaube das aber erst, wenn es offiziell ist, denn ich halte das für einen Deal, der für die Dortmunder nicht gut wäre. Sie haben nämlich eine hohe Ablösesumme für Schieber an den VfB Stuttgart bezahlt.
Und wenn die Dortmunder ihn wirklich hergeben, dann stehen doch bestimmt auch wieder zahlungskräftigere Vereine auf der schwarz-gelben Matte. Das ist jedenfalls zu befürchten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage an Euch:
Bekommt (oder bekam) der CLUB eigentlich irgendwelche Euros vom BVB für den Einsatz von Ilkay in der Nationalmannschaft?????? Ich habe da leider keine Ahnung bzw. habe ich irgendwas davon gehört.
Es hätte ja sein können, dass es damals beim Wechsel von Illy, bei den Verträgen irgendwelche Klauseln beinhält.
Vielleicht ist ja doch was an dem Gerücht mit Julian Schieber dran?????
Zitat von Clublady66Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage an Euch:
Bekommt (oder bekam) der CLUB eigentlich irgendwelche Euros vom BVB für den Einsatz von Ilkay in der Nationalmannschaft?????? Ich habe da leider keine Ahnung bzw. habe ich irgendwas davon gehört.
Es hätte ja sein können, dass es damals beim Wechsel von Illy, bei den Verträgen irgendwelche Klauseln beinhält.
Vielleicht ist ja doch was an dem Gerücht mit Julian Schieber dran?????
Aber skeptisch bin und bleib´ ich nach wie vor.
Helga: Ja, solche Klauseln gibt es auch bei Ilkay. Nicht nur für den Bundesadler sondern auch für internationale Auftritte gibt es Kohle. Nicht zu verachten - bei einem Weiterverkauf - ist der FCN (mit etwa 20%) zusätzlich beteiligt.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Für 50? MEU (plus) zu Barca, das wäre ein guter Deal?! Für die Katalanen (fast) ein Geschenk, zumal Sahin (für 7,5 MEU) ab 2014 verrechnet werden könnte?
Clubbi, ich liebe solche Rekordtransfers. Hauptsache, unser FCN ist dabei? 8)
Ooooh, da habe ich ja ´ne Diskussion angefangen Ich rechne eigentlich in keinster Weise, dass Illy den BVB verlässt. Dazu ist er noch zu frisch (denke ich). Meine Gedanken gingen eigentlich eher zu dem "Gerücht" mit Julian Schieber.
Kann es sein, dass der BVB einen Deal mit dem CLUB machen kann, - die Gelder für den Einsatz der Nationalmannschaft für Illy - gegen einen 2-Jahresvertrag für Julian Schieber? Ich meine, heutzutage weiß man ja nie, was die Vereine untereinander vertraglich festsetzen??????
Na ja, wie auch immer. Ich glaube es trotzdem erst dann, wenn unser CLUB es öffentlich mitteilt.
Tja Rainer, der Schuss ging nach hinten los. Auch in der NN wird schon darüber gelästert. Fakt ist doch folgendes: Es gab nur einen Lautsprecher? der am 31.3. noch schnell und ohne Skrupel viel Geld einsackte.
Erbärmlich ist es zugleich ? jetzt diesen Schmutz woanders hinzukehren. PS: Transfermarkt.de hat erst auf Anfragen aus den Nürnberger Umfeld reagiert.
Erst laut schreien, und dann den 11. Finger einziehen, finde ich zum K***en.
Eine bessere Eigenwerbung wäre halt das mit den gesammelten CEF- Spendengeldern gewesen. Wann und wie viel wurde eigentlich überwiesen? Man hört und liest nichts darüber?
Du gibst also zu das es ein Aprilscherz des CEF war
Hallo Bernd,
hier ging es zum Monatsende, nur um eines, und zwar die Anzahl der Klicks zu steigern. Tja, der Urlaub in Florida, muss doch finanziert werden. Normalerweise sollte man die verklagen...
Gruß Günther