irgendwie schon nervig dieses ganze "Geziehe" um Klose, geht er, bleibt er? Ja, auch der Hitzfeld muß hier noch seinen unmaßgeblichen Kommentar dazu abgeben. Nicht zu vergessen unser aller Freund, Herr Hecking, der mit Sicherheit daruf beacht ist, uns da noch was reinzuwürgen. Ich hoffe die Erleuchtung bei Klose kommt noch und er verlängert seinen Vertrag ohne Zögern und Zaudern, kennen wir doch das alte Sprichwort: Es kommt nichts Besseres hinterher!!!
Allmählich langweilt es fast so wie das Lewandowski- und Depp(Pep)-Theater. Die sollen sich endlich einigen, denn jetzt hätte Klose einfach einen verdammt schweren Stand in der Fangemeinde. Verlängern wird er bei uns wahrscheinlich nicht, drum ist dann eher Spießrutenlauf angesagt. Jeder noch so kleine Fehler würde breitgetreten. Das hat er nun auch nicht verdient.
Gruß Thomas
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Auch wenn so mancher von euch Pogatetz nicht mag, ich sehe ihn als ausgefuchsten Innenverteidiger. Und dieser ewige Einwurf von wegen "Auslaufmodell" ist für mich kein Argument. Mit 30 hat er im Normalfall noch ein paar Jahre vor sich. Sicherlich muß man abwarten, wie er sich präsentiert, doch drauf hat er es.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Naja wer weiß schon ob die Zahlen (6Mio.) so stimmen. Aber am Ende war es wohl eine gute Lösung für alle Seiten.
1. Macht es wenig Sinn einen Klose der unbedingt weg will mit Gewalt zu halten. 2. Bekommt der Club ne schöne Stange Geld und kann sich damit noch weitere Spieler leisten. 3. Pogatetz darf nochmal zeigen ob er´s wirklich noch drauf hat.
Da Klose eh nicht zu halten gewesen wäre, kein schlechter Deal. Pogatetz kann ich trotzdem nicht besonders gut leiden, aber vielleicht wird das noch wenn er gute Leistungen bringt.
Hab gerade gelesen, das die Wetten auf die Trainer und deren "Stuhlreigen" erneut gesetzt wurden und "Wiesinger" auf Platz 2 der Trainer steht. Bedeutet: Alle Wetten stehen gegen Wiesinger und das er die Hinrunde dieser Bundesligasaison wohl nicht übersteht. Hrach, wie ich mittlerweile diese "Bullshit" Prognose liebe:-) Jedes Jahr irgend ein schlechtes Omen......
Pogatetz wollte ich eh schon immer im Club Trikot sehen, hat mir zu Zeiten von Hannover 96 extrem gut gefallen. Im Tausch vom "Heckingschen Geldschlecker" Klose passt das natürlich:-)
Ich halte persönlich eine Summe von 5 Mio. Plus Pogatetz kaum für realistisch.... Da ist wohl eher weniger Geld geflossen.... 6 Mio sind einfach Utopisch.... Wers glaubt
Wünschen wir uns alle den Verbleib des Clubs in der 1.Liga
Michael Ballas, pascal Köpke, Pascal Itter, um nur 3 zu nennen verlassen das NLZ und wechseln zu Schalke Ha. 96, oder Haching.
Diese Leute wurden bei uns ausgebildet und nun sind sie weg.
Irgendwas läuft nicht richtig bei Herrn Zietsch. Ich habe oft euphorische Fans gewarnt, welche vor dem Neubau standen und sagten, wenn das fertig ist gehts aufwärts.
Damals und auch heute habe ich gewarnt, mit dem Bauwerk allein ist uns nicht geholfen, dazu gehört noch mehr .......
Da hast du nicht ganz unrecht, Schorsch. Ich sehe auch nicht, daß von den Jungen mal einer nachkommt. Im Gegenteil, sie verlassen meistens den Verein. Ich finde, daß sich unsere Entscheidungsträger hinterfragen sollten, ob sie wirklich alles tun, um gute Spieler zu halten und ihnen auch Perspektiven zu eröffnen.
Stimmt, man könnte denken, er wäre ein kleiner verschüchternder Bub´ Aber das macht ihn ja richtig sympatisch. Denn auf dem Platz lässt er nix anbrennen.... so soll es sein!
Zitat von cashSo, Jetzt noch einen starken SECHSER dann bin ich f.d. kommende Saison zufrieden ( kommt selten vor ) .
Da bin ich mal gespannt, wie es mit deiner Zufriedenheit aussieht, wenn die Personalie Kiyotake ausgestanden ist. In verschiedenen Foren ist nämlich ein Abgang nach Aston Villa schon fast beschlossene Sache. Vor allen Dingen für die kolportierte Summe, die sich im zweistelligen Millionenbereich bewegen soll.
Das Dementi von Bader ist hier für mich noch nicht beschlossene Sache.
Marcos Antonio wieder schwer verletzt, den bekommen wir nicht mehr los.
Marcos Antonio ist und bleibt der Pechvogel beim 1. FC Nürnberg. Nach seiner verpatzten Bundesliga-Premiere gegen den VfB Stuttgart wollte der Innenverteidiger eigentlich nochmal allen Beteiligten beweisen, was in ihm steckt. Im Januar 2013 zog er sich dann aber eine Knorpelverletzung im Knie zu und musste lange pausieren. Nun ereilte ihn sechs Monate später der nächste Rückschlag: Wieder Knorpelschaden im Knie. Der 30-Jährige muss sich einer weiteren Operation unterziehen und dürfte dem Club bis zum Ablauf seines Vertrages im Juni 2013 nur als Dauerpatient erhalten bleiben. Stefan Jablonka/Miriam Schieck