Zitat von Rolliguenyhttp://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/der-club-auf-der-suche-nach-einem-modernen-sechser-1.3103878 Na da bin ich mal gespannt wenn der M.B. da herzaubern wird
Ich hätte schon 2 Favoriten im Auge: William Kvist vom VfB Stuttgart kennen wir. Er wäre wahrscheinlich teuer, aber dafür gut. Josef Husbauer von Sparta Prag wäre auch ein Guter. Er ist 23 Jahre alt und spielt schon seit 5 oder 6 Jahren im Profifußball.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich zweifle nichts an, im Gegenteil, Hut ab, bei solchen Infos...
cash
Angeblich war der Club in der letzten Winterpause an ihm interessiert. Es sollen damals 3 Mio Ablöse für ihn im Raum gestanden haben. Drum hab ich mich etwas mehr über ihn informiert in verschiedenen Foren. Viel spielen sehen konnte ich ihn noch nicht, aber da verlasse ich mich etwas auf die verschiedenen User in anderen Foren und da kommt er sehr gut weg.
Leider läßt ihn unser bei allen Rot-Schwarzen in Ungnade gefallende Ex-Trainer Dieter Hecking nun doch nicht aus Wolfsburg weg.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ist wahrscheinlich eine Retourkutsche an Martin Bader, weil der von den Autoherstellern soviel Kohle für Klose verlangt hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Danke Thomas, da haste ja was richtig tolles gefunden!
Sehr schöner Artikel, richtig schön geschrieben!
Klasse, wie sich Kiyo selbstkritisch gibt und sich voll reinhängt. Kiyo lebt den Fussball. Er ist auf jedenfall sein Geld wert...... Aber die Briten kriegen ihn nicht......
Das wurde gerade (vor 3 Minuten) bei Facebook gepostet:
Hasebe wird am Sonntag vorgestellt...
Für alle die noch rätseln kommt er oder nicht ich habe vorhin mit Bild_FCN über Twitter Kontakt aufgenommen und die haben mir bestätigt Sonntag ist er da!
Ein herzliches Willkommen Makoto, - Kiyo freut sich Der Club hilft der japanischen Nationalmannschaft, - Hasebe "Kapitän" in der japanischen Nationalmannschaft und Kiyo will ja auch weiter für seine japanischen Kollegen bereit stehen.
Zitat von Clublady66http://www.nordbayern.de/sport/hasebe-verstarkt-den-1-fc-nurnberg-1.3126550
Ein herzliches Willkommen Makoto, - Kiyo freut sich Der Club hilft der japanischen Nationalmannschaft, - Hasebe "Kapitän" in der japanischen Nationalmannschaft und Kiyo will ja auch weiter für seine japanischen Kollegen bereit stehen.
DAUMEN HOCH!!!!
Wie ich finde, eine sehr gute Verstärkung. Er sollte uns im Defensivbereich noch Stabilität bringen, da er auch sehr vielseitig hinten einsetzbar ist.
@Clublady (Helga), Hasebe wurde bereits am Dienstag am Sportpark gesichtet. Daher kam für mich diese Verpflichtung nicht so überraschend. Umso mehr freue ich mich, dass die Verantwortlichen kapiert haben - wo der Schuh drückt... und dies endlich abgestellt wurde.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von kallegDiese Verpflichtung von Hasebe begrüße ich auch. Ein vielseitig einsetzbarer Akteur im "besten Fußballalter".
Und keine Ausleihe sondern Kauf für 3(?)Jahre. Dieses wird sicherlich auch Kio Aufwind geben.
Einziger negativer Aspekt:
Bei Länderspielabstellungen düsen beide um den Erdball...
Hallo Kalle,
die Probleme mit dem Umrunden der Erdkugel haben fast alle Vereine. Das halten die beiden schon aus. Natürlich wäre es besser, wenn sie am Valznerweiher wären, doch in der heutigen Zeit ist das Herumreisen für die Fußballprofis Normalität geworden.
Gruß Thomas