Zitat von BertlMarcos Antonio wieder schwer verletzt, den bekommen wir nicht mehr los.
Marcos Antonio ist und bleibt der Pechvogel beim 1. FC Nürnberg. Nach seiner verpatzten Bundesliga-Premiere gegen den VfB Stuttgart wollte der Innenverteidiger eigentlich nochmal allen Beteiligten beweisen, was in ihm steckt. Im Januar 2013 zog er sich dann aber eine Knorpelverletzung im Knie zu und musste lange pausieren. Nun ereilte ihn sechs Monate später der nächste Rückschlag: Wieder Knorpelschaden im Knie. Der 30-Jährige muss sich einer weiteren Operation unterziehen und dürfte dem Club bis zum Ablauf seines Vertrages im Juni 2013 nur als Dauerpatient erhalten bleiben. Stefan Jablonka/Miriam Schieck
Der Kerl kann einem inzwischen wirklich leid tun. Er ist in Nürnberg nie richtig angekommen und kann sich nicht mal für andere Vereine interessant machen. Nach dieser schweren Verletzung wird er uns auf alle Fälle bis Vertragsende (Juni 2014, nicht 2013, denn sonst wäre er ja schon weg) erhalten bleiben. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung und hoffe für ihn, dass er nach seiner Genesung irgendwo anders noch mal sein Glück findet.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Das ist nun wirklich Pech, so etwas hat er wirklich nicht verdient.
Druecke die Daumen, dass Marco Antonio nochmal irgendwo Fuss faesst und seine Qualitaeten beweisen kann. Beim Club wird er die Chance wohl nicht mehr bekommen.
Viele Gruesse aus Polen an alle Clubpatrioten. Wir sind international,der Bertl sitzt in der Ukraine und ich eben in Mittelpolen.
Kyotake bleibt beim Club und wenn er eine sehr gute Saison 2013/14 spielt ,dann wird er noch mehr Geld einbringen. Zu Antonio kann ich nur sagen: Junge werd wieder gesund und dann zeig uns deine Qualitäten auf den Platz, den du hast es verdient eine neue Chance zu bekommen.
Glaub ich nicht Schorsch. Er wechselte gerde erst nach China. Gerade im offensiven Mittelfeld haben wir momentan keinen Bedarf. Zwetschge ist kein 6er, also auch kein moeglicher Simons-Nachfolger.
Zitat von cashJa Bertl, du hast das nüchtern registriert.
In meiner Freude, dass er auf dem Markt ist, hab ich das nicht zu Ende gedacht.
Cash 8)
Ich finde, deine Überlegung, Zwetschge zu verpflichten, gar nicht so abwegig, Schorsch. Daß er ein Klassespieler ist, steht sowieso außer Zweifel, aber als Sechser wäre er -denke ich zumindest- nicht so geeignet.
Seine Position spielt ja eher Kiyotake. Irgendwie hab ich immer noch im Hinterkopf, dass er vielleicht doch noch geht, obwohl Bader hier offenbar schon einen endgültigen Riegel vorgeschoben hat.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Scheinbar ist es doch noch im Gespräch, dass der Club noch einen defensiven Mittelfeldspieler holt:
Martin Bader will noch jemanden für das def. Mitteldfeld holen!
Martin Bader bestätigte heute gegenüber dem 'Sportmagazin kicker', dass man bis zum Ende der Transferperiode nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden möchte. "Wir werden wohl noch jemanden fürs defensive Mittelfeld holen", sagt Bader. Zwar genießt Eigengewächs Niklas Stark nach wie vor das Vertrauen, doch mit Markus Feulner und Muhammed Ildiz sind gleich zwei Alternativen weggebrochen: Markus Feulner muss aktuell als Rechtsverteidiger das Formtief von Timothy Chandler kompensieren und Muhammed Ildiz spielt in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr, da er die Erwartungen nie erfüllen konnte.
(Quelle: kicker Print)
Na da bin ich mal gespannt, ob dem wirklich so sein wird.
Ist der Ildiz wirklich so schlecht, dass er beim Trainer keine Chance mehr hat ???
Oder hat er zuviel Selbstvertrauen und Wiesinger hat damit ein Problem.
Was ist mit Rosinger mag er den auch nicht ?
8) 8)
Servus Schorsch,
vorne hapert es ja momentan nicht, drum braucht man an Rosinger nicht zwingend zu denken. Wenn du in die 2. Mannschaft schaust, da ist im Moment sogar Colak derjenige, der mehr Tore macht. Und soviel ich gehört habe, ist Ildiz einfach nicht richtig fit, bzw. auf keinem guten körperlichen Level, um uns zu helfen.
Gruß Thomas