Zitat von Thomas 1311Jetzt muß sich dann endlich mal Marvin Plattenhardt richtig zeigen. Pinola wird ja vielleicht länger gesperrt als für das Braunschweig-Spiel.
Jetzt bekommt Marvin Plattenhardt doch nur 1 Chance um sich ernsthaft ins Gespräch zu bringen. Er hatte ja schon einige. Pinola wird nun doch nicht länger gesperrt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ein Spiel Sperre reicht auch für ein Foul das nie und nimmer gelbwürdig war. Was Platte betrifft bin ich der Meinung das er vielleicht nicht schlechter als Pino ist, aber halt auch nicht besser.
+++ MICHAEL WIESINGER UND REUTERSHAHN ENTLASSEN! +++ Laut dem Sky Sport News HD Reporter Torben Hofmann (auf Twitter) ist Michael Wiesinger soeben entlassen worden! Reutershahn wurde auch entlassen! Edit: Auch Bader hat es bereits verkündet!
Roger Prinzen übernimmt einstweilen als Interims-Trainer.
Oh mann, - das sieht ja mal wieder richtig schwarz aus am Valznerweiher. Aber haben wir - ganz ehrlich - was anderes erwartet? Gerade nach dem Sonntags - Debakel!
So gerne ich den Michael Wiesinger auch gesehen habe, aber er hat nun mal - seit 8 Spieltagen!!!!!! nichts großes aus der Mannschaft holen können! Und wenn der Verein nicht jetzt die Reißleine zieht, - dann kann es sehr schnell zu spät sein.
Also - meine Meinung - das war RICHTIG!
Aber wenn ich jetzt wieder das Chaos sehe, - bis erstmal wieder ein Nachfolger gefunden wird. Ist er dann auch der RICHTIGE?
Oh je, - es heißt nicht umsonst, - wenn Du CLUB - Fan bist, musst Du leiden können!!!!!!!!!!!!
Zitat von cashDas hat der Schramm ausgeplaudert...... Früher wurde Söder fürs Ausplaudern verdächtigt
Marcel Koller ist noch in der Verlosung, aber nur wenn er mit denn Ösis in der WM Quali scheitert und somit beurlaubt wird
Dann ist noch so ein fliegender Holländer im Lostopf, dessen Name nur Inseidern was sagt ; momentan betreut er Vitesse Arnheim....
Vor nicht allzu langer Zeit hat Günther Koch mal viel zu viel geplaudert und jetzt kann Schramm seine Klappe nicht halten. Bei so viel Dilettantismus kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das tut schon weh. Dabei dachte ich, der Club wäre allmählich über diese Vorgehensweisen hinweg. Immer wieder muß sich irgendeiner profilieren und seiner Profilneurose freien Lauf lassen. Pure Wichtigmacherei.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311Anscheinend wird Christian Gross neuer Trainer unserer Truppe. Bader dementiert zwar noch, aber inzwischen ist es schon auf mehreren Seiten zu lesen.
2 Tage später sieht das nun wieder ganz anders aus, Gross hat abgesagt:
Also bei all den Namen die in den letzten Tagen gehandelt wurden, wäre Magath mein Favorit. Der würde unseren Jungs schon Beine machen, wie ist eure Meinung dazu?
Wobei ich auch langsam nen Koller krieg, die Trainersuche wird langsam zur Posse. Vielleicht sollten wir eine Trainerfindungskommission gründen, ich glaub das gabs sogar schon mal irgendwo.
Typisch Club, das alte Trainerteam entlassen und keinen Plan wer´s nun richten soll.
Vielleicht hätte man vorher schon mal mit dem einen oder anderen ein Einzelgespräch führen sollen. Einen Plan B hat unser Club mal wieder nicht gehabt.
Ich bin froh dass Groß nicht kommt. Meine Meinung, nicht erst seit heute, groß und Magath würden nur für kurze Verträge in Frage kommen. Die Wirkung beider ist nicht von langer Dauer.... Koller und Schaaf sind, aus meiner Sicht Konzept Trainer....
Also einer der Beiden, oder ein ähnlich Gestrickter würde uns gut tun.
Die Optimallösung WEINZIERL + REUTHER werden also weiter mein Wunsch bleiben, schade...
Plattenhardt zu Bayern oder Dortmund? http://www.corrieredellosport.it/talent_...diato+dal+Milan Eben noch gefunden - auch der BVB und... Thema von: Viddek, Heute um 17:21 Uhr, 0 Antwort(en), im Forum: Transfermarkt Viddek Thema Plattenhardt zum AC Milan? Laut Sky Sport News zeigt AC Milan Interesse an Marvin Plattenhardt. Sein Vertrag läuft beim FCN aus. Er möchte sich erst einmal auf den FCN... The
Sch...egal wer die Mannschaft trainiert, der Club steigt diese Saison ab.
Als einzige Hoffnung bleibt nur noch der Relegationsplatz da evtl. 2 Teams noch weniger Punkte erreichen,speziell Freiburg und Braunschweig. Der Club ist wohl tatsächlich untainierbar. Am Valznerweiher scheint man die Zeichen der Zeit nicht erkannt zu haben, es fehlt dort in allen Bereichen die ordnende Hand.
Allein schon die Möchtegernprofis Mak und Esswein gehen mir auf den Senkel.Mit solch einem Potential(und Geld) ausgestattet bringen die nur minimale Leistung. Und der Gebhardt macht seinen Namen als "Vollprofi" alle Ehre....