Bis gestern dachte ich noch Verbeek würde es werden, statt dessen nun Meulensteen? Der Name sagt mir mal gar nichts, aber gut jeder hat eine Chance verdient. Ich würde aber nicht Aufgrund seines Namens ein Urteil fällen wollen.
Hauptsache ist unsere Jungs kommen bald mal in die Spur, sonst seh ich schwarz mit der Mission Klassenerhalt.
Zitat von kallegSch...egal wer die Mannschaft trainiert, der Club steigt diese Saison ab.
Als einzige Hoffnung bleibt nur noch der Relegationsplatz da evtl. 2 Teams noch weniger Punkte erreichen,speziell Freiburg und Braunschweig. Der Club ist wohl tatsächlich untainierbar. Am Valznerweiher scheint man die Zeichen der Zeit nicht erkannt zu haben, es fehlt dort in allen Bereichen die ordnende Hand.
Allein schon die Möchtegernprofis Mak und Esswein gehen mir auf den Senkel.Mit solch einem Potential(und Geld) ausgestattet bringen die nur minimale Leistung. Und der Gebhardt macht seinen Namen als "Vollprofi" alle Ehre....
Auch wenn die Mannschaft heut? verliert? Kalle: glaube ich NICHT an einem Abstieg. Allerdings wird diese Saison eine harte Probe? nicht nur für uns Fans!
Geordnete Hand: Da geb? ich dir Recht, Kalle. UND deshalb sollte man Dieter Nüssing? mehr Freiheiten zugestehen! Gruß Günther
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Naja mein Favorit war ja Felix Magath, aber nach der Absage von Christian Gross kam auch schnell der Name Verbeek ins Spiel.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über ihn, außer das er ein harter Hund sein soll, aber ich finde ihn jedenfalls besser als Marcel Koller.
Ganz sicher können wir natürlich erst sein wenn der Vertrag unterschrieben ist und die Meldung auf der Club-Homepage bestättigt wird, aber ich denke zu 99% ist der Käse durch.
Jetzt ist er da der Holländer in Nürnberg und meine Frage ist ob er es fertig bringt aus einigen Möchtegern Profis echte zu machen und endgültich ein offensives Spiel nach vorn bringt
ALSO VIEL VIEL EFOLG DEN NEUEN UND SEINEN CO und wenn ihr einen Wohnwagen auf der A9 Richtung Nürnberg seht macht Platz es könnte unser neuer Trainer sein
Zitat von Maroh56Jetzt ist er da der Holländer in Nürnberg und meine Frage ist ob er es fertig bringt aus einigen Möchtegern Profis echte zu machen und endgültich ein offensives Spiel nach vorn bringt
ALSO VIEL VIEL EFOLG DEN NEUEN UND SEINEN CO und wenn ihr einen Wohnwagen auf der A9 Richtung Nürnberg seht macht Platz es könnte unser neuer Trainer sein
Oh weh, Bernd. Leider Gottes ist die A9 oft mit Wohnwagen übersät, wenn bei den Tulpenzupfern Ferien sind. Wie soll man da den richtigen rausfinden?
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Danke dir, Bertl. Man sollte nicht vorher schon Lorbeeren verteilen, aber ich finde den Trainer gut. Auf mich macht er -trotz der Catweazle-Frisur- einen sympathischen Eindruck.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
wir haben das Interview gesehen. Auch wenn man ihm eine winzige Spur an Unsicherheit (damit meine ich seine deutsche Sprache) anmerkt, - finde ich ihn als ein absoluter Sympathieträger. Er macht Hoffnung. Gefällt mir gut. Und ich bin soooooo gespannt, wie er sich in den Wochen im Team einarbeitet. Jetzt kann man leider noch nicht so viel sagen, dazu ist er noch zu frisch. Die Mannschaft kann auch noch nichts anderes als - gutes über ihn sagen, sie alle kennen ihn ja auch noch nicht richtig. Das wird sich mit Sicherheit in den nächsten Wochen zeigen, ob sie dann immer noch so gut über ihn reden. Aber ich finde es sehr gut, wenn er wirklich seine Autorität zeigt. Schau ´mer mal.
By the way.......
André und ich waren am Samstag mal kurz am Sportgelände (mit einem Spaziergang verbunden), und da sind uns einige Spieler mit ihren Protz-Autos vorbei gekommen. Da sieht man echt, was die für Geld verdienen. Mike Franz, Daniel Ginczek und Tomas Pekhart sind mit ihrem Auto an uns vorbei gefahren.......... Mann, mann, mann..... von solchen Schlitten träumen wir nur....... Das soll jetzt keine Kritik sein, - aber vielleicht sollten sie bei schlechter Leistung mal in einen Golf, Polo, Käfer usw., umsteigen. Was solls, - mir fehlt wahrscheinlich der Hang zur Realität.
Na ja, - jedenfalls haben wir uns danach ein Tässchen Kaffee im Inselrestaurant Valznerweiher gegönnt. Und wer kam da dazu???????? Markus Mendler und Niklas Stark (mit Begleitperson, - ich vermute deren Berater).
Ihr kennt mich ja - ich hab´ se natürlich sofort überfallen, - und habe ein Foto mit den Beiden ergattern können. Da ich vor lauter Aufregung total vergessen habe zu fragen, ob ich das Foto veröffentlichen darf, - bleibt es nun im Familien- bzw. Fanclub-Album. Ohne Zustimmung setze ich kein Foto auf unsere Clubpatrioten- Seite im Facebook.
Allerdings, wer von Euch Interesse hat, - soll mir einfach ´ne PM schicken - dem schick´ ich das Foto mit Markus, Niklas, André und mir per Mail zu.
André hatte Niklas kurz auf den dummen Patzer mit dem Elfer angesprochen, - das war ihm wirklich sichtlich peinlich. Niklas wollte sich garnicht weiter darüber äußern (verständlich). Die 3 saßen genau uns gegenüber, - allerdings haben wir sie danach auch in Ruhe gelassen. Wir respektieren deren Privatleben!!!!!
Für uns hat sich der kurze Spaziergang auf jeden Fall gelohnt.
Maroh56 Beitrag verfasst am: Mi 13 Nov, 2013 18:10
Hallo Leute, da flattert wieder ein Japaner durch die Gazetten. Was haltet ihr davon. Ein defensiver Spieler, Okanasaki, 22 Jahre alt. Ich bin der Meinung, dass wir über gute defensive Spieler wie Hasebe, Stark, Balitsch und zuletzt auch Frantz verfügen. Mir wäre ein starker Innenverteidiger lieber oder noch ein offensiver Mittelfeldspieler. Man sollte sich lieber von Spielern trennen, die eh keine Zukunft beim Club haben.