Ich fürchte, ihn werden wir verlieren, sobald irgendein Verein mehr als 2 Millionen auf den Tisch legt. Dann holt ihn Werder vorher zurück für 1,8 Millionen (wenn die Summe für dir RK-Option stimmt).
In der Verfassung, die Füllkrug ab ca. Mitte der Vorrunde gezeigt hat, wäre das natürlich ein Riesenverlust.
So ist es, Thomas! Und kicker.de legt mit Burgstaller heute um 17:45 nach...
Ich fürchte, ihn werden wir verlieren, sobald irgendein Verein mehr als 2 Millionen auf den Tisch legt. Dann holt ihn Werder vorher zurück für 1,8 Millionen (wenn die Summe für dir RK-Option stimmt).
In der Verfassung, die Füllkrug ab ca. Mitte der Vorrunde gezeigt hat, wäre das natürlich ein Riesenverlust.
So ist es, Thomas! Und kicker.de legt mit Burgstaller heute um 17:45 nach...
Burgstaller könnten wir bei Nichtaufstieg bestimmt nicht halten. Aber ob er unbedingt auf die Insel zurück ginge, das steht glaube ich auf einem anderen Blatt, nach den schlechten Erfahrungen, die er dort gemacht hat. Aber wenn ihm das nichts ausmacht, dann wäre das für den Club noch die bessere der schlechten Lösungen, denn die Engländer schmeissen mit der Kohle nur so rum. Da wäre eine hohe Ablöse drin.
Aber ich hoffe natürlich, dass er bleibt. Egal ob 1. oder 2. Liga.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Naja... bei Southhampton kenn ich mich nicht aus, aber bei seinem Ex-Club hat der lustige Geldgeber den Trainer, der Burgstaller geholt und auf ihn gesetzt hat kurz nach der Sommerpause gleich wieder vom Hof gejagt... Die Sache ist da extrem unglücklich gelaufen.
Einerseits könnte man sagen, Burgstaller kennt sich mit zu frühen Wechseln aus, anderseits kann man das auch unter doof gelaufen einordnen.
Sebastian Maier vom FC St. Pauli kommt nicht nach Nürnberg. Er wechselt zu Hannover 96. Schade. Ein talentierter Spieler weniger, der uns gut zu Gesicht gestanden hätte.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311Sebastian Maier vom FC St. Pauli kommt nicht nach Nürnberg. Er wechselt zu Hannover 96. Schade. Ein talentierter Spieler weniger, der uns gut zu Gesicht gestanden hätte.
Thomas,
Maier hätte ich auch gerne beim Club gesehen. Leider liegen die Gehaltsvorstellungen zwischen Nürnberg und Hannover weit auseinander. Kaum ein Spieler (+ Vermittler) kann hier eine Absage erteilen... wenn Bader mit Geldscheinen um sich her wedelt.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ob das jetzt schon in trocknen Tüchern ist weiß ich nicht. Davon abgesehen soll er schwierig sein (habe ich gelesen) und wenn er mit dem Trainer Probleme hat gleich zum SpoDi rennen. Wenn erforderlich versuche ich das durch Quellenangaben zu stützen.
KEVIN FERY VOM FC 05 SCHWEINFURT AUF DEM SPRUNG ZUM CLUB !
Der 22-jährige zentrale Mittelfeldspieler bestätigte der "Mainpost" das er zum 01.07. 2016 zum FCN wechselt. Der Spieler passt in die Kategorie eines Tim Leibold oder Kevin Möhwald. Gut ausgebildet jung und ehrgeizig.
Die Millionen von Gündogan können wir wohl nun entgültig abschreiben. Nicht allein deswegen wird der Club unabhängig von der Zugehörigkeit zur 1. oder 2. Bundesliga weiter auf junge externe und interne (NLZ) Spieler setzen müssen.
Ergänzung zu Kevin Fery: Wie ich vom Valze höre, soll er einen Vertrag bekommen, der bei Aufstieg für die U und bei Nichtaufstieg für die Profis gilt. Da können wir uns wieder mal ausmalen, wie die Finanzsituation aussieht, und auch die Truppe im Falle des Nichtaufstiegs. Fery ist übrigens kein schlechter, hat uns in der Hinrunde 3 Stück verpasst. Für die erste Liga reicht er aber wohl nicht...
Der Junge hört sich auf jeden Fall interessant an.
Was ist eigentlich der Stand bei Rapha Steinmetz aus Oberhausen ? Da hab ich seit dem Winter keine neuen Infos bekommen. Weiß da von euch vllt. jemand mehr ?
Zitat von ClubbiDer Junge hört sich auf jeden Fall interessant an.
Was ist eigentlich der Stand bei Rapha Steinmetz aus Oberhausen ? Da hab ich seit dem Winter keine neuen Infos bekommen. Weiß da von euch vllt. jemand mehr ?
Von Steinmetz hab ich nun auch schon lange nix mehr gehört. Wenn man seinen Namen googelt, liest man auch gar nix Neues über ihn. Er wäre einer, der in das Anforderungsprofil von jungen Spielern passen könnte. Sollte der Club nicht aufsteigen, werden wir in Zukunft von mehreren solchen Spielern lesen, Chris.
Das wird wohl unser Weg der Zukunft sein, was will man auch anders machen ohne Kohle
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!