laut der heutigen Bildausgabe beträgt die Leihe für Stieber 75.000 Euro + Kaufoption 1Mille im Sommer ....na wenn das so weitergeht bekommen wir noch Geld vom HSV das Stieber bei uns spielt.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
laut der heutigen Bildausgabe beträgt die Leihe für Stieber 75.000 Euro + Kaufoption 1Mille im Sommer ....na wenn das so weitergeht bekommen wir noch Geld vom HSV das Stieber bei uns spielt.....
Normalerweise müssten wir vom HSV über mehrere Jahre hinweg Kohle bekommen, weil wir im Abstiegsjahr 2014 zu dämlich waren, sie hinter uns zu lassen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ondrej Petrak ist (für mich überraschend, aber richtigerweise) mit im Traingslager Belek dabei.
Dennoch reißen die Gerüchte um eine mögliche Ausleihe zu den Sechzigern nicht ab, zumindest wenn man Transfermarkt.de oder "dieblaue24" (eine Facebookseite) folgt! Die letzten "Gerüchte" besagen aber dort, dass der Club von einer "Leihe" zu den Sechzigern inzwischen Abstand genommen habe!
Ich würde es auch nicht cool finden, wenn man den nächsten Pflichtspielgegner einen für mich immer noch guten defensiven Mittelfeldspieler zuspielt, das wäre doof!
Klar ist aber auch, das wir gerade auf seiner Position mit Behrens, Erras, Polak jetzt vielleicht auch Kammerbauer gute Spieler besitzen und Petrak da nicht besonders gute Karten für einen Stammplatz besitzt.
Die Sechziger haben zwar mit Marius Wolf (HSV) und jetzt auch Vollmann (Sandhausen) Leistungsträger abgeben müssen, andererseits mit Mauersberger (KSC) Mölders (FCA) und ggf. auch Weilandt (Fürth) reichlich Erfahrung für den Abstiegskampf geholt. Laut Sportdirektor Kreutzer sollen noch weitere Zugänge folgen, was die Aufgabe am 6.Februar für uns nicht leichter macht.
Zitat von Schroth07WAS WIRD AUS ONDREJ PETRAK (23) ?
Ondrej Petrak ist (für mich überraschend, aber richtigerweise) mit im Traingslager Belek dabei.
Dennoch reißen die Gerüchte um eine mögliche Ausleihe zu den Sechzigern nicht ab, zumindest wenn man Transfermarkt.de oder "dieblaue24" (eine Facebookseite) folgt! Die letzten "Gerüchte" besagen aber dort, dass der Club von einer "Leihe" zu den Sechzigern inzwischen Abstand genommen habe!
Ich würde es auch nicht cool finden, wenn man den nächsten Pflichtspielgegner einen für mich immer noch guten defensiven Mittelfeldspieler zuspielt, das wäre doof!
Klar ist aber auch, das wir gerade auf seiner Position mit Behrens, Erras, Polak jetzt vielleicht auch Kammerbauer gute Spieler besitzen und Petrak da nicht besonders gute Karten für einen Stammplatz besitzt.
Die Sechziger haben zwar mit Marius Wolf (HSV) und jetzt auch Vollmann (Sandhausen) Leistungsträger abgeben müssen, andererseits mit Mauersberger (KSC) Mölders (FCA) und ggf. auch Weilandt (Fürth) reichlich Erfahrung für den Abstiegskampf geholt. Laut Sportdirektor Kreutzer sollen noch weitere Zugänge folgen, was die Aufgabe am 6.Februar für uns nicht leichter macht.
....was Petrak betrifft liegt das Problem nicht nur daran das er mit Behrens und Erras zwei gute Spieler vor der Brust hat, er wird ganz einfach viel zu teuer sein.....würde es aber schade finden wenn er uns verlässt, ein guter Backup ist er allemal und Konkurrenz belebt das Geschäft..........abwarten, noch ist es nicht soweit......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Also ich würde Petrak auch definitiv halten wollen.
Ich sehe mittelfristig nur Behrens und Erras die im DM mit ihm konkurrieren könnten. Polaks Vertrag läuft im Sommer aus, seine Leistungen sind schon länger unterirdisch auf ihn würde ich keinesfalls mehr setzen. Wenn Polak im Sommer dann weg fällt stehen wir im Sommer nur mit den 3 oben genannten da. Petrak da jetzt gehen zu lassen fände ich vollkommen falsch.
Eine Leihe mag vllt. dieses halbe Jahr überbrücken, aber dann fehlt Petrak in der Rückrunde. Ich würde ihn 1000 mal lieber im Kader sehen als Polak
Ich würde es begrüssen, wenn Timo Gebhart den Verein verlassen würde. Er ist meiner Meinung nach beim Club nie richtig angekommen. Fußballerisch ein Riesentalent, das er aber total verbummelt hat. Entweder er war verletzt, oder es gab Zirkus wegen seiner nächtlichen Eskapaden in der Stadt. In der Nordkurve hat er sowieso nur so ein gutes Standing, weil er damals in Fürth mit in der Clubkurve gestanden ist.
Wenn er jetzt gehen sollte, wünsche ich ihm viel Erfolg, daß er endlich erwachsen wird und sich auch wie ein Profi zeigt. Schade eigentlich, er hätte es fußballerisch drauf gehabt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Da war das gestern Abend doch ´ne gute Eilmeldung, die da im ZH mit Gebhart kam! Wechsel nach Bukarest. Zwar noch nicht bestätigt, aber so wie der Steaua - Präsident sich äußert, steht ein Wechsel kurz bevor.
Der Club wird ausser Gebhart keine Spieler mehr im Winter abgeben, auch Even Hovland nicht!
Auch beim Werben um Danny Blum ist Jörgen Röber, Trainer von Osmanlispor (Türkei) abgeblitzt, der Blum im Winter holen wollte!
Laut Bornemann ist das Transferfenster beim Club -auf Abgänge bezogen- geschlossen, da nach der Rückkehr aus Belek jetzt alles dem Thema Aufstieg in die Bundesliga untergeordnet wird! (Quelle Kicker.de)
Zitat von hanomagDer Even Hovland wird mit uns, 96, in Verbindung gebracht. Weiß dazu jemand genaueres?
Das es mit Timo Gebhardt nicht so dolle abgelaufen ist bei Euch finde ich schade der hat fußballerisch viel drauf und kämpft bis aufs Blut.
....also ich konnte da was den Hovland betrifft auch nichts finden Susanne, naja, zwecks Mangel am Scouting-Netzwerk kann ich mir schon vorstellen das diese beiden (Bader/Möckel) den Namen aufgegriffen haben, ihr sucht ja händeringend nach Verstärkungen und das auch in der IV...............
Even Hovland zu H 96 - kann ich mir derzeit echt nicht vorstellen. Denn: selten sickert ein Kandidat von Martin Bader in den Medien durch...
Außerdem segnen m.E. Martin Kind, Trainer Schaaf und sein jahrelanger Freund (Scout: Bernd Pfeifer) alle Neuerwerbungen ab. Möckel & Bader können zwar die Ideengeber sein, aber am Ende entscheidet 'nur' der Trainer.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Zitat von Clubbi... Warum man sich gegen die damals ablösefreien Kandidaten Himmelmann und Unnerstall entschieden hat weiß wohl auch nur der Wind.... Vllt. sollte ich mal nen Blick drauf werfen welchen Berater der feine Herr Kirschbaum hat
Eigentlich sind das immer die Gleichen von 'PRO Profil GmbH'. Nach meiner Datei sind das u.a. (Thomas Kroth eher selten) Kutowsi, Schweizer oder Murat Cakin.
Ihre Mandanten sind bei uns Altbekannte: J. Wießmeier, M. Mendler, S. Polster, Kiyotake, Hasebe, Mu Kanazaki, Mlapa und TW Kirschbaum.
Für dich Susanne habe ich ein besonderes Leckerli. Euer Neuzugang: Yamaguchi wird auch von PRO Profil GmbH betreut. Möglich wäre auch ein neuer Vertrag mit: 'Hólmar Örn Eyjólfsson' als dringend gesuchter IV.
Vergleicht man unseren aktuellen Kader und schnüffelst im Transfermarkt.de (siehe Spielerberater) ein bisserl herum, dann kann man die Spieler heraus spicken, die im engeren Kreis bei Bader & Möckel stehen. Mit Martin Kind zieht er das Selbe ab wie in Nürnberg. Das schlimme dabei ist, keiner merkt es. Auch Kind ist dabei überfordert. Der Einzige der MaBa durchschaute war unser Alter: Michael A. Roth. Aber den hat Bader mit aller Macht (durch Intrigen) abrasiert. Am Ende war unser Napoleon nur noch geduldet. Da kommen schlimme Zeiten auf Euch zu. Ein Hurrikan ist dagegen ein laues Windlein. Kind im Ohr, verkauft Kind, man müsste ihm eins schenken.
Grüße
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Das weiß ich doch und ich finde jeder neue Tag mit dem Blender ist ein Tag zuviel. Der gehört weg. Was der in den vier Monaten bei uns abgezogen hat ist unter aller Sau. Von sportlicher Fachkompetenz keine Spur. Kopf-wand-aua!
Zitat von hanomagDas weiß ich doch und ich finde jeder neue Tag mit dem Blender ist ein Tag zuviel. Der gehört weg. Was der in den vier Monaten bei uns abgezogen hat ist unter aller Sau. Von sportlicher Fachkompetenz keine Spur. Kopf-wand-aua!