Der österreichische Erstligist SV Ried verstärkt sich mit Innenverteidiger Özgür Özdemir, der ablösefrei vom 1.FC Nürnberg kommt. Der 21-jährige Türke unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2018. Beim FCN war Özdemir Stammspieler in der zweiten Mannschaft.
Der österreichische Erstligist SV Ried verstärkt sich mit Innenverteidiger Özgür Özdemir, der ablösefrei vom 1.FC Nürnberg kommt. Der 21-jährige Türke unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2018. Beim FCN war Özdemir Stammspieler in der zweiten Mannschaft.
War das auch nicht so einer der uns vom Vorgänger als das große Talent angepriesen wurde und hinter dem doch sooo viele Bundesligisten her waren und evt. noch mit hochdotierten Vertrag ausgestattet, hatte er noch Vertrag....? Wenn ja evt. war man froh das man ihn von der Gehaltsliste bekam, bei Vertragsende wäre er ohnehin Ablösefrei.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ja, der Özdemir hat einen Vertrag bis: 30.06.2017 Position: Innenverteidiger und einen Marktwert von: 150.000 ? und der Club lässt ihn ablösefrei gehen.
Ablöse kann man halt nur erzielen, wenn einer bereit ist, eine Ablöse zu zahlen. Er wurde als Talent angepriesen und man hat wahrscheinlich keine Perspektive bei ihm gesehen..... was der österreichische Erstligist SV Ried anders sieht. Von der deutschen Regionalliga in die 1. Liga Österreichs, ein gewagter Sprung?
Bis Okt. kann ich ihn noch in der Tipico-Liga beobachten Rainer, solange läuft noch mein zusätzliche Sky-Paket!
Übrigends, Julian Wiesmeier hat sich bei Austria Lustenau hervorragend geschlagen, machte dort wenn ich net Irre, 14 Treffer und weis gar net wieviele Vorlagen und wurde sogar glaub ich zumindest zum Spieler von Liga 2 in Austria gewählt!
Ich glaub an ihm war auch 60zig dran......
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Übrigends, Julian Wiesmeier hat sich bei Austria Lustenau hervorragend geschlagen, machte dort wenn ich net Irre, 14 Treffer und weis gar net wieviele Vorlagen und wurde sogar glaub ich zumindest zum Spieler von Liga 2 in Austria gewählt!
Ich glaub an ihm war auch 60zig dran......
Ja, 60zig war auch an ihm dran und ist es glaube ich noch. Aber Rocky, der Club will in die 1. Liga und Wiesmeier "glänzte" in Österreichs 2. Liga! Das ist ein himmelweiter Unterschied - auch von der 2. Bundesliga dorthin. Ähnlich verhielt es sich auch mit Maximilian Dittgen, der bei Großaspach in der 3. Liga stark spielte, beim Club aber nicht überzeugen konnte. Oder man ließ ihn nicht? Aktuell hat er einen Marktwert von 400.000 ? und ist jetzt zum FCK für 75.000 ? Ablöse gewechselt.
Kicker: Michael Fuchs, z.Zt. beim DFB, soll Klewer beerben. Ende des Monats soll der neue Hauptsponsor präsentiert werden: "Mit zwei, drei Interessenten" steht Meeske in engem Kontakt.
Neue Spieler? Fehlanzeige. Verkäufe? Fehlanzeige. Bornemann "Ich führe viele Gespräche, aber das ist ja kein Angebot."
Kicker: Michael Fuchs, z.Zt. beim DFB, soll Klewer beerben. Ende des Monats soll der neue Hauptsponsor präsentiert werden: "Mit zwei, drei Interessenten" steht Meeske in engem Kontakt.
Neue Spieler? Fehlanzeige. Verkäufe? Fehlanzeige. Bornemann "Ich führe viele Gespräche, aber das ist ja kein Angebot."
Tja Rainer, immer diese allwissenden guten Medien, einzig die Vereinsverantwortlichen werden wissen was auf dem leeren Vereinskonto landen wird!
Timon Wellenreuther hat bei Schalke 04 eine ungewisse Zukunft. Wie der ?kicker? berichtet, steht der 20-jährige Keeper vor dem Aus. Schalke plane hinter Ralf Fährmann und Fabian Giefer mit dem 19-jährigen Alexander Nübel, der vergangenen Sommer vom SC Paderborn nach Gelsenkirchen wechselte.