Ja, das hat der Stieber gut gemacht. Allerdings haben ihm die Ösis so viel Platz gelassen, wie er ihn wohl während der gesamten Zweitligazeit nicht bekommen hat. Ansonsten hatte er Chancen genug. Ich habe ihn als technisch begabten Spieler gesehen, der tunlichst jedem Zweikampf aus dem Wege ging. Für die zweite Liga bedingt und für den Clubstil (erst recht in der nächsten Saison) nicht brauchbar. Der HSV will ihn jedenfalls nicht zurück, der Marktwert ist gefallen. Zum Schnäppchenpreis kann man es sich ja nochmal überlegen.
Glaubt im Ernst jemand, dass der Weiler nicht jede Chance nutzen wird, um einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft den Rücken zu kehren? Wir dürfen froh sein, wenn wir Zehnter werden. Es muss nicht Anderlecht sein. Aber der ist auf dem Sprung, hat sich nur mit der schwachen Vorstellung in der Relegation kurzfristig aus dem Karussell verabschiedet.
Ja Manfred, das empfinde ich ähnlich, dass Weiler "auf dem Sprung" ist. Ich glaube nicht, dass er sich das antut, wieder eine neue Mannschaft aufzubauen, zumal er noch gar nicht weiß, welche Spieler ihm zur Verfügung stehen. Oder doch? Kommt ein gutes Angebot, dann ist er weg........ wie Schuster in Darmstadt, mit Ablöse. Etwas Bauchschmerzen habe ich schon dabei.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich fände es schade, wenn er ginge. Er hat unter den Voraussetzungen, als er in Nürnberg anfing, gute Arbeit verrichtet und die Mannschaft in der 2. Liga noch nach oben geführt. Das war nicht zu erwarten. Außerdem immer wieder diese Positionskämpfe mit Bader, die ihm alles eher noch erschwerten.
Aber wenn ein Verein wie der RSC Anderlecht anklopft und er die Chance hat, kann ich ihn durchaus verstehen. Anderlecht ist ein Verein, der jedes Jahr in Belgien um die Meisterschaft und damit Teilnahme an der Championsleague kämpft. Euroleague ist es immer mindestens.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, obwohl Anderlecht ist schon eine andere Hausnummer als der Glubb und verdenken könnte man es ihn nicht!
Hoffentlich haben wir dann auch so etwas wie einen Plan B in der Tasche da wäre es dann bestimmt Kramer denk ich mal!
Manohman, immer etwas anders bei uns
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, hätte aber je nach Nachfolger auch kein besonderes Problem damit. Aber ich bin ja auch nicht unbedingt der größte Weiler-Fan.
Naja, also bedauern würde ich es schon falls er gehn sollte, hat hier immerhin unter schwersten Bedingungen aus einer unterdurchschnittlichen Zweitligamannschaft so etwas wie ein Spitzenteam in Liga 2 geformt auch wenn spielerisch einiges im argen lag, aber wie gesagt, das lag meines erachtesn schon an diesen zusammen gestellten Kader alla Blender!
Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten und jeder ist ersetzbar, jeder....würds ihm aber gönnen und zeitgleich für uns aber auch schade finden!
Sein schon legenderer Schlafzimmerblick würde mir auch etwas fehlen
Schaun mer amol wos derbei rauskumt, vllt. is ja blos widder sua bleds Gericht.......
Ich frage mich schon, warum der Club sich gerade in der Relegation so schwach präsentierte. Frankfurt wäre zu packen gewesen. Waren die Spieler ausgelaugt? Ich glaube eher, dass sie am Limit spielten und das Quäntchen, das fehlte, konnte Weiler nicht herauskitzeln. So wie sich Füllkrug und Burgstaller präsentierten, sahen die fremden Scouts, dass diese in der 1. Liga überfordert sind! Deshalb wird es schwer sein, eine hohe Ablösesumme zu erzielen............ obwohl sie viele Tore schossen.
also an mangelnder Fitness kann es ja nicht gelegen haben... Im Rückspiel war ja genug Luft da um was nach vorn zu machen oder nochmal gegen Ende an zu rennen.
Frankfurt war mMn. ein weiteres Beispiel von Weilers taktischen Verfehlungen
Weiler hatte ein eindeutiges Treuebekenntnis in der Vergangenheit stets vermieden. Angesichts der extrem angespannten finanziellen Lage am Valznerweiher und des drohenden Verlusts mehrerer Leistungsträger würde eine berufliche Neuorientierung des ambitionierten Fußball-Lehrers bei aller Sympathie für den Club kaum verwundern.
Tobias Kempe (26) vom SV Darmstadt98 kommt Ablösefrei (was sonst) zum Glubb!
Tobias absolvierte in der vergangenen Erstligasaison 31 Spiele und war für mich einer der Stützen von Trainer Schuster!
Guter Mann, so eine Art zweiter Hanno Behrens! Gut gemacht Herr Bornemann
Tobias Kempe (26) vom SV Darmstadt98 kommt Ablösefrei (was sonst) zum Glubb!
Tobias absolvierte in der vergangenen Erstligasaison 31 Spiele und war für mich einer der Stützen von Trainer Schuster!
Guter Mann, so eine Art zweiter Hanno Behrens! Gut gemacht Herr Bornemann
Sehr gute Verpflichtung, Herr Bornemann. So darf es ruhig weitergehn. Der Junge hat in Darmstadt auf alle Fälle überzeugt und wird das auch beim Club tun, davon bin ich überzeugt.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees