was spricht eigentlich gegen eine weitere Leihe mit Kerk? Er hat sich ja schließlich richtig wohl bei uns gefühlt und hat auch einige Kumpels gefunden. Ausserdem würde er uns mit Sicherheit ein weiteres Jahr sehr gut weiterhelfen können.
was spricht eigentlich gegen eine weitere Leihe mit Kerk? Er hat sich ja schließlich richtig wohl bei uns gefühlt und hat auch einige Kumpels gefunden. Ausserdem würde er uns mit Sicherheit ein weiteres Jahr sehr gut weiterhelfen können.
Ich würde es begrüßen!
Das ist schon möglich. Es kommt darauf an, was die Freiburger wollen. Kerk hat dort Vertrag bis Juni 2018. Da die Chemie zwischen ihm und Streich angeblich nicht stimmt, wäre es gut, ihn weiterhin in Nürnberg zu sehen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wäre auch froh wenn er bleiben könnte, ein weiteres Jahr mit Kerk würde uns gut tun!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Wie ihr sicherlich wisst haben mich seine Leistungen nicht wirklich überzeugt. Dazu muss er seinen Vertrag in Freiburg verlängern damit er nochmal ausgeliehen werden kann. Sollte er sich wirklich auf einem brauchbaren Niveau stabilisieren dürfte auch sein Marktwert für eine eventuelle Übernahme steigen. Das wird unweigerlich zu einer sicheren offenen Planstelle in der übernächsten Saison führen.
Jetzt wo Gislason wieder fit ist würde ich lieber auf ihn setzen, er ist da kann gut kicken und verursacht keine Extrakosten. Da sollte man lieber einen Backup aus den eigenen Reihen hinter ihm hoch ziehen. Und auch wenn es einige nicht hören können oder wollen, da sollten wir uns lieber mehr um Okan Aydin und Max Krauß kümmern und die als Ergänzung zu den Spielern die schon da sind in den Kader bringen. Das bringt wenigstens dem Verein was für die Zukunft.
Spieler die uns keinen Qualitätssprung in der Spitze bringen für andere Vereine ausbilden halte ich schon für fragwürdig.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Viele glauben immer noch nicht, dass der Club den finanziellen Zwängen unterworfen ist und wahrscheinlich die guten Spieler abgeben muss. Vor allen Dingen Leibold wäre für mich schon ein großer Verlust und auch wenn Füllkrug oft wechselhafte Leistungen zeigte, seine Tore muss erst mal einer machen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich befürchte, wenn die vorgenannten Spieler alle wechseln, daß der Trainer der nächste ist der uns verlässt. Nun ist der Sportvorstand ersmals richtig gefordert. Ich habe kein gutes Gefühl.....
Zitat von cashIch befürchte, wenn die vorgenannten Spieler alle wechseln, daß der Trainer der nächste ist der uns verlässt. Nun ist der Sportvorstand ersmals richtig gefordert. Ich habe kein gutes Gefühl.....
Ja cash, Schuster ging in Darmstadt als sich die Mannschaft auflöste und der Vorstand nicht seinen Vorstellungen entsprechend nachkaufen wollte. Hoffentlich bleibt Weiler!
Der Club muss all die Spieler verkaufen, deren Verträge im Sommer 2017 ablaufen. Also auch Burgstaller, sollte er nicht verlängern. Es wäre töricht, im nächsten Jahr ohne Ablösesumme dazustehen, wenn sie nicht gehen. Das kann sich der Club in der jetzigen Situation gar nicht leisten. Und das muss man verstehen! Füllkrug ist ein Witz für mich! Der wollte doch nur 1. Liga spielen und will jetzt nach Hannover? Habe ich etwas verpasst und die 96er sind gar nicht abgestiegen?
Kicker: "Stieber hebt rotzfrech Die Ungarn waren mit der Führung freilich hochzufrieden und lauerten bevorzugt auf Kontermöglichkeiten, die............. Stattdessen lief die Koller-Elf ins offene Messer: Der eingewechselte Stieber vom Zweitligisten aus Nürnberg war auf Zuspiel von Priskin auf und davon, Almer düpierte er mit einem genialen Heber - 2:0 (87.)."
Für die ungarische Nationalelf gut genug, für die 2. Liga vom Club-Trainer als zu leicht befunden. Wie soll man das begreifen? Bekam er je eine Chance?
Zitat von Rainer49Kicker: "Stieber hebt rotzfrech Die Ungarn waren mit der Führung freilich hochzufrieden und lauerten bevorzugt auf Kontermöglichkeiten, die............. Stattdessen lief die Koller-Elf ins offene Messer: Der eingewechselte Stieber vom Zweitligisten aus Nürnberg war auf Zuspiel von Priskin auf und davon, Almer düpierte er mit einem genialen Heber - 2:0 (87.)."
Für die ungarische Nationalelf gut genug, für die 2. Liga vom Club-Trainer als zu leicht befunden. Wie soll man das begreifen? Bekam er je eine Chance?
Ich finde, er bekam keine echte Chance beim Club. Weiler wollte ihn nicht und dann bekam er bei seinem guten Auftritt auch noch die gelb-rote Karte gegen Lautern, als er sein Trikot auszog. Damit war dann offensichtlich alles erledigt. Dabei bin ich immer noch der Meinung, dass er uns fussballerisch mit Sicherheit hätte helfen können.
Ich hatte es gestern ähnlich ausgedrückt, Rainer. "Für die EM stark genug, aber nicht für einen Zweitligisten", hatte ich geschrieben. Traurig, aber wahr.
transfermarkt.de: Weiler Trainerkandidat bei Anderlecht 1.FC Nürnberg
Nürnberg-Trainer René Weiler (42) soll laut ?Het Laatste Nieuws? ein Kandidat auf den Trainerposten beim RSC Anderlecht sein. Demnach sollen sowohl mit dem Schweizer als auch mit dem 1.FC Nürnberg bereits Gespräche stattgefunden haben.