Bei Bader hängen die Transfers auch sehr stark vom Trainer ab. Hat der Ahnung und klare Vorstellung, dann sitzen auch die Transfers meistens.
Wenn man aber eher unerfahrene Trainer nimmt und denen Spieler vorsetzt klappt das gar nicht. Zumal Chef"scout" Möckel eigentlich nix anderes kann als mit einem Koffer voll Geld nach Brasilien fliegen und da in den Jugendcamps kaufen was Barca und Real nicht will. Das hat zumindest Anfangs in Hoffenheim geklappt. Aber nicht umsonst haben die ihn dort damals schon vom Hof gejagt.
Bei uns haben meist wenige Berater ihre Spieler hier vorgestellt und irgendwer wurde davon genommen. Selber suchen ging eigentlich nur bei Kiyotake so wirklich gut. (Gündogan wurde ja von Önning angestoßen)
Das das nicht auffällt hat man Antifußballer die mal länger als 3 Monate beim Club waren als "Scouts" beschäftigt.... Da waren Leute die nie einen Ball fehlerfrei stoppen konnten dann als Scout für Niederlande und Belgien eingeteilt. Und da frage ich mich, warum wachsen in den beiden Ländern die Talente (Ricardo Kishna, Zakkaria Bakkalli, ect. ect. ....) auf den Bäumen und das einzige was wir halbwegs gut hinbekommen haben war Simons ???
Mit Gebhart ist wieder ein Großverdiener weg...jetzt hat man noch zwei Tage Zeit um noch eine Verstärkung zu holen...ist zwar unwahrscheinlich,aber beim Glubb weiß man ja nie...
Nun ja, so wie es ausschaut, kommt kein Spieler mehr. Kammerbauer von der U21 ist als Backup für Brecko vorgesehen. Wenn Weiler ihm vertraut, finde ich das in Ordnung. Wir wollen ja, dass der eigene Nachwuchs mehr zum Einsatz kommt.
Nach dem Abgang der Stürmer Sylvestr und Kutschke sind wir im Sturmzentrum wirklich dünn besetzt. Da darf wirklich nicht viel passieren. Wir haben zwar noch mehrere Offensivspieler, aber fürs Sturmzentrum sieht es da nicht so gut aus.
Ich befürchte fast, dass Weiler mit Blum im Zentrum plant
Wenn wir wirklich mit Doppelspitze weiter spielen wollen, dann muss unser Nachwuchs echt was hergeben. Nach Burgstaller und Füllkrug wirds eng. Auf den Flügeln siehts dagegen schon besser aus.
Aber gut, man muss auch mal sehen welches System gespielt werden soll.... sofern das bei Weiler irgendwie erkennbar wäre.... Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Burgi die Spitze gibt und Möhwald dahinter die hängende Spitze spielt. LA und RA werden mit Stieber/Füllkrug und Leibold besetzt, dann hätte man 2 Leute um das zentrum im Mittelfeld dicht zu machen. Das hat zuletzt mit Behrens und Erras echt gut funktioniert.
Dann könnte die Personaldecke im Angriff durchaus ausreichend sein... Wenn sich keiner mehr weh tut...
....also ich hab da auch so meine bedenken das wir mit diesen doch er dünnbesiedelten kader diesen so wichtigen 3 platz (geschweige oben ran zu schnubern) verteidigen können, es ist nicht so das ich das der momentanen Truppe zutraue, aber ich kann mir beim besten willen net vorstellenn das wir verletzungsfrei den rest der saison zu ende spielen werden, weiler, bornemann mit samt verantwortlichen haben vertrauen in den momentanen kader was auch gut ist, aber irgendwie fehlt mir selber der glaube daran das wir das ganze zu einem guten ende bringen werden!
.....mein gott vertrauen in weiler und bornemann, ich hoffe inständig das ich eines besseren belehrt werde.........
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von schriftsteller56Aber, hallo? Erst trauert man unseren Nachwuchsleuten nach... und jetzt wird (laut) gejammert...!!!
Es jammert keiner, Günther. Man sieht nur ein Stürmerproblem. Und das ist schließlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Für das Sturmzentrum sind ja wirklich nur Burgstaller und Füllkrug da. Verletzen darf sich keiner.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
....finde ich gut das wir für Tomas Pekhart noch einen kleinen Nachschlag erhalten! Danke Herr Bader.
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Für recht viel mehr wirds mit dem Nachschlag für Pekhart auch nicht reichen, Susanne. Aber du siehst mal, der Club muss mit sämtlichen Kröten aus Transfers rechnen, so arm ist er. Wie eine Kirchenmaus. Es ist zum heulen, wenn man fast nur von der Hand im Mund lebt.
Aber du siehst an Rocky, dass es schon komisch ist. Einerseits rollt er über Bader wie eine Dampfwalze und andererseits sagt er dann wieder danke für ein paar Krümel Pizza. Was soll man dazu noch sagen? Am besten nix.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Wir beide denken uns unseren Teil und weihen dann den Sportsfreund Rocky in unsere Gedanken mit ein. Vielleicht klappts ja, davon abgesehen könnten dem Rocky auch die richtigen Smilies unter den Tisch gefallen sein...