Der SV Darmstadt 98 ist offenbar an der Verpflichtung von Danny Blum interessiert. Laut ?t-online.de? hat der neue ?Lilien?-Trainer Norbert Meier ein Auge auf den 25-jährigen Stürmer des 1. FC Nürnberg geworfen. Blum ist ablösefrei zu haben.
Der SV Darmstadt 98 ist offenbar an der Verpflichtung von Danny Blum interessiert. Laut ?t-online.de? hat der neue ?Lilien?-Trainer Norbert Meier ein Auge auf den 25-jährigen Stürmer des 1. FC Nürnberg geworfen. Blum ist ablösefrei zu haben.
...wollte der nicht nach England....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Er muss sich einen Wechsel zu einem Erstligisten gut überlegen, denn dort sitzt er m. M. nach schnell wieder auf der Bank!
Die Aussagen von Burgstaller sind nicht irgendwelche Fußballerfloskeln, wie man sie sonst immer wieder hört. Er weiß genau, was auf ihn zukommt, wenn er bei einem Bundesligisten unterkommen sollte, oder auch England ist ihm mit Sicherheit eine Warnung. Nur wäre es halt wünschenswert, wenn er den Vertrag verlängert, wenn er nicht wechseln sollte. Wenn er nach der nächsten Saison ablösefrei gehen kann, schaut der Club in die Röhre.
Gute Aussagen von Burgstaller - finde ich.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ja Thomas, er ist sehr realistisch: "Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Jeder weiß, dass ich in Nürnberg glücklich bin. Das gebe ich nicht einfach so auf. Mehr gibt es im Moment dazu nicht zu sagen." Davon habe ich abgeleitet, dass er vielleicht doch bleibt! Ein neuer Vertrag mit größerer Wertschätzung kann billiger sein als einen neuen Stürmer holen, der am Ende eine Wundertüte ist. Aber der Club braucht halt Transfererlöse.......
FCN und junger Außenverteidiger einigen sich auf Vertragsauflösung
Beim FCN debütierte er einst noch in der Bundesliga, eine Spielklasse tiefer war Tobias Pachonik unter Club-Coach Valerien Ismael als Rechtsverteidiger sogar gesetzt. Da es für den heute 21-Jährigen danach aber nicht mehr so recht voranging, wurde er im letzten Sommer verliehen. Nun geht man endgültig getrennte Wege. Die Aufräumarbeiten am Valznerweiher beginnen!
Was ist jetzt mit dem Kraus aus Hof, kommt der jetzt....?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Man soll sich mit Verein und Spieler einig sein. Warum da noch nichts verkündet ist weiß ich nicht ? Wahscheinlich hat man die Verpflichtung von Schwartz erst mal höher priorisiert, wenn sich bei Krauß eh alle einig sind
Also wenn das so stimmt was dieser User auf Transfermarkt schreibt,ist der User clubfan07 und ein Beitrag von heute 12:45...... lest einfach mal selber:
Na gut , Krauß ist in Hof DER Mann, da ist alles über ihn gelaufen, die sind sicher nicht erfreut ihn einfach so gehen lassen zu müssen. Die Ablöse sehe ich eher wenig problematisch, ich rechne eigentlich damit ihn recht bald zusammen mit Sabiri in der ersten Mannschaft (bzw. im erweiterten Kader) zu sehen.
Und ob Liga 5, 4 oder 3, das ist ziemlich egal. Die Jungs dort haben durch das Training ajF. die körperlichen Voraussetzungen um da in recht kurzer Zeit in Liga 2 und 1 mithalten zu können.
Mir persönlich gefällt das, dass man jetzt im Jugendbereich beim Nachwuchs rekrutieren viel offensiver vorgeht und auch mal ein paar ? in die Hand nimmt, anstatt nur zu guggen und zu hoffen das irgendwer von Möckels Liste evtl. irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen ablösefrei zu haben sein wird.
Die derzeitige Situation ist vertrackt: Der neue Trainer ist da, der weiß aber noch nicht, mit welcher Mannschaft er in die Saison geht. Und dabei war schon Trainingsauftakt. Burgstaller, Füllkrug und Leibold sind Wackelkandidaten, Sylvestr und Evseev sollen noch abgegeben werden. Alle kann man nicht halten. Nur für Füllkrug und Leibold (beide u.a. Ingolstadt) liegen Angebote vor und nur wenn man diese beiden gut verkaufen kann, dann kann man vielleicht Burgstaller halten, aber das nur vielleicht. Und für Sylvestr und Evseev muss man noch einen Abnehmer finden, um den Etat verringern zu können. Neue Spieler, die eine Verstärkung für den Club sind?? Da habe ich wenig Hoffnung. Eine verdammte Zwickmühle für den Club.