Füllkrügs Ansichten sind schon recht komisch. Meint der wirklich, dass der Verein noch mit ihm plant? Hat er nicht begriffen, dass es um die Ablösesumme geht? Er meint, der Club will ihn nicht gehen lassen.
Anders kann man diesen Absatz nicht erklären: Füllkrug bekräftigte, dass er den Transfer so schnell wie möglich über die Bühne bringen möchte. ?Ich stehe derzeit zwischen den Fronten, weil ich nicht weiß, wie es mit mir weiter geht. Ich verstehe nicht, welchen Vorteil es für den Club bringt, mit mir noch zu planen, um mich dann am Ende der Vorbereitung doch noch abzugeben?, so der gebürtiger Hannoveraner, der zuletzt auch mit einem Wechsel zum FC Ingolstadt in Verbindung gebracht wurde. ?Ich hatte hier beim Club eine sehr schöne Zeit und habe dem Verein viel zu verdanken. Aber ich denke, dass ich ihm auch sehr viel zurückgegeben habe. Jetzt will ich einen neuen Weg in meiner Karriere einschlagen.?
Junge, Junge, du kommst schon noch früh genug in deine Heimat. Keine Angst.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Genau das dachte ich mir auch Thomas als ich den Absatz gelesen hatte ist der wirklich so naiv und hohl
Er soll hin wo der Pfeffer wächst, und AB soll Blender schröpfen so gut es eben geht!
Sylvestr, warum nicht, eine gewisse Vorfreude kommt bei mir schon auf als ich den Artikel gelesen hatte!
Wenn ich jetzt drei Wünsche frei hätte würde ich mir folgendes wünschen:
1. Salbader sollte für Füllkrug richtig blechen! 2. Das wir am Ende der Saison von Hannover stehn! 3. Das Sylvestr wesentlich mehr Tore erzielt als Lücke!
Ja Rainer, den Österreicher gleich hinterher, am besten auch zu Hannover und beide im Paket für 16 Millionen (Schuldenstand)
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Man könnte über Füllkrugs Ansichten und Äußerungen ja herzhaft lachen. Offenbar kriegt er gar nicht mit, was für ein Spiel gespielt wird. Und in dem Spiel ist er einer der Hauptakteure.
Immer komisch wenn ein Spieler Treuebekenntnisse abgibt, am nächsten Tag steht etwas ganz anderes in der Zeitung geschrieben.
Man könnte denken, Bader nutzt die Jugendhaftigkeit der Spieler eiskalt aus. Ich stell mir das mal bildlich vor, ein 20jähriger sitzt mit seinem Berater Bader gegenüber und schon wird er gnadenlos eingewickelt und durcheinander gebracht. Masche! Das erinnert mich daran wie sich jemand an Buben vergreift. In Hannover gibt es leider doch noch genug Leute, die diesem ich darf das Wort ja leider hier nicht benutzen noch glauben und Vertrauen entgegen bringen. Au weia!
....wen haben die jetzt nochmal als neuen Verantwortlichen ....dann ist ja alles klar
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
....wen haben die jetzt nochmal als neuen Verantwortlichen ....dann ist ja alles klar
Aber der Club wollte ihn doch nimmer haben, Rocky. Für einen Bundesligisten reichts aber offensichtlich. Wieso kommt mir das bekannt vor? Bei Stieber reichte es sogar für die EM, nur für einen Zweitligisten war er zu schwach. Mir fällt nix mehr ein.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Sportdirektor Bruno Hübner: ?Mit Danny Blum bekommen wir einen sehr schnellen Spieler, der eine gute Schusstechnik besitzt und auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Wir haben uns bereits vor zwei Jahren mit ihm beschäftigt und sind froh, dass wir jetzt zusammen gekommen sind.?
Sie haben sich schon vor 2 Jahren mit ihm beschäftigt? Was haben die denn da gesehen?? Aha, jetzt bekommen sie ihn ablösefrei. Wie kann man nur so blöd sein!
"Restlos überzeugt scheinen die Eintracht-Bosse nicht von Blum zu sein. Der Offensivmann erhält zunächst nur einen Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Spielzeiten".
....wäre doch ein Tausch + 1,2 Mille ne geile Lösung
So viel zu den aktuellen Transferaktivitäten: Es kann aber schnell gehen.......
"Am Samstagfrüh werden Niclas Füllkrug und Guido Burgstaller mit nach Grassau fahren, in ein sechstägiges Trainingslager am Chiemsee, ebenso die Talente Eduard Löwen, Mike Ott, Dennis Lippert und Ivan Knezevic. Die Ruhe und Abgeschiedenheit wird auch den Stars bestimmt gut tun".
Eine Notiz zum Spiel in Kornburg:
"Defensiv machte Eduard Löwen Werbung in eigener Sache. Der von der U19 des 1. FC Saarbrücken an den Valznerweiher gewechselte Innenverteidiger, der eigentlich für die U21 vorgesehen ist, überzeugte mit viel Übersicht im Spielaufbau und einer für einen 19-Jährigen überdurchschnittlichen Robustheit im Zweikampfverhalten". (nordbayern.de)
Zitat von RockyLaut heutiger Bildausgabe soll sich Burgstaller mit Freiburg so gut wie einig sein, im Gegenzug könnte Sebastian Kerk wieder zurück kehren!
Mit Kerk in Nürnberg könnte ich mich auch anfreunden. Sollte Burgstaller und Füllkrug gehen, ist es auf alle Fälle nötig, noch 2 Stürmer an Land zu ziehen. Da haben wir nämlich so gut wie keinen mehr. Ob das mit der Kohle so einfach aufgeht, Rocky, wage ich zu bezweifeln. Diese Marktwertschätzungen sind oft auch für die Kloschüssel. Und hoffentlich geht dann nicht auch noch Leibold. Abwehr und Mittelfeld sehen doch gar nicht schlecht aus.
Zitat von RockyLaut heutiger Bildausgabe soll sich Burgstaller mit Freiburg so gut wie einig sein, im Gegenzug könnte Sebastian Kerk wieder zurück kehren!
Mit Kerk in Nürnberg könnte ich mich auch anfreunden. Sollte Burgstaller und Füllkrug gehen, ist es auf alle Fälle nötig, noch 2 Stürmer an Land zu ziehen. Da haben wir nämlich so gut wie keinen mehr. Ob das mit der Kohle so einfach aufgeht, Rocky, wage ich zu bezweifeln. Diese Marktwertschätzungen sind oft auch für die Kloschüssel. Und hoffentlich geht dann nicht auch noch Leibold. Abwehr und Mittelfeld sehen doch gar nicht schlecht aus.
naja Thomas, mit Kerk,Teuchert und jetzt kommts...Sylvestr sehe es doch nicht mal so schlecht aus im Sturm, also spielerisch würde ich denen wesentlich mehr zu trauen, aber hast schon recht, im Sturm wäre dann auf alle Fälle noch Handlungsbedarf.......
Wenn meine Berechnung so eintreffen würde wäre natürlich ne geile Sache, wird aber bestimmt nicht so kommen, aber einen ordentlichen Schnaps obendrauf und allein der Tatsache das man in diese Richtung denkt finde ich schon mal gut!
Rocky, der Kerk ist eher im Mittelfeld daheim und als richtige Stürmer hast du nur noch Sylvestr und Teuchert. Das ist entschieden zu wenig. Ich denke, Bornemann hat garantiert schon welche an der Angel. Er kann aber erst tätig werden, wenn es feststeht, dass Füllkrug und Burgstaller wirklich gehen und wieviel Kohle er für die beiden bekommt. Anders ist es ja fast nicht möglich.
Da ich AB sowieso vertraue, lass ich das gelassen auf mich zukommen.
Also den Deal mit Burgstaller und Kerk finde ich so la la... Da sollte Freiburg schon noch paar ? oben drauf legen.
Ansonsten hat Burgstaller die ganze Rückrunde auser Meckern nichts mehr auf die Beine gebracht und Kerk hat mich auch nur kurz für einige Einzelaktionen überzeugt. Bei Kerk besteht aber immerhin die Hoffnung, dass er sich noch weiter entwickelt.
Hoffentlich wird das bald entschieden. Sollte Burgstaller gehen, brauchen wir mindestens noch einen Stürmer. Sylvestr und die jungen Hercher sowie Teuchert reichen nicht.