Heute steht in der Print-NN, dass sich der Club und Freiburg in der Personalie angenähert hätten. Freiburg möchte Kerk im Endeffekt los werden, weil sie ihn nicht in die Bundesliga mitnehmen wollen.
Bornemann möchte das aber getrennt vom eventuellen Wechsel von Burgstaller abhandeln. Auch wurscht. Hauptsache es kommt Bewegung und Klarheit in die Sache.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
BILD: ?Deal or No Deal? Die Hängepartie beim Club um eine Rückkehr von Sebastian Kerk (22) vom SC Freiburg geht in die entscheidende Phase?.
Ich habe mittlerweile so meine Zweifel: ?Er ist schon in Nürnberg ? beim Arzt?. Das ist die Crux: Er ist verletzt, macht keine Vorbereitung mit. Wie oft war er denn in der letzten Saison verletzt? Ganz schön oft, ist mir in Erinnerung!? Ob das gut geht?
Ja Rainer das ist die Crux mit seinen Verletzungen, das er Fußball spielen kann hat er des öfteren schon unter Beweis gestellt!
Bornemann strebt ja auch eine Leihe mit KO an was ich eigentlich am besten finde bei seinen immer wiederkehrenden Verletzungen, verpflichtet man ihn ganz ist das Risiko auf alle Fälle größer, leiht man ihn aus mit KO, gibt man ihn nach einen Jahr wieder ab wenn er ständig verletzt ist, spielt er das was man sich von ihm verspricht verpflichtet man ihn ganz nach einem Jahr Leihe!
Am besten würde mir natürlich auch gefallen, das er nicht so Verletzungsanfällig wäre, weil dann würde auch ich ihn ganz verpflichten, aber so finde ich hat AB schon recht mit Leihe und anschließender KO!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Laut HAZ könnte der Wechsel von Füllkrug bis kommenden Sonntag unter Dach und Fach sein, na endlich kommt Bewegung in die Musik, hoffentlich passt dann aber auch die Ablöse, ich denke sie werden sich auf Stillschweigen einigen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
VfB: - was läuft mit Füllkrug? Veröffentlicht am: 07/07/2016 - 10:09
Ihre Finger im Spiel haben die Schwaben mittlerweile auch in der Personalie Niclas Füllkrug. Der Angreifer, der in der vergangenen Saison 14 Mal für den 1. FC Nürnberg traf, pocht auf seinen Wechsel zu Hannover 96. Ähnlich wie bei Demirbay konnten sich die Klubs aber noch nicht auf eine Ablöse verständigen. Der VfB hofft, dass es in beiden Fällen dabei bleibt und die Spieler schlussendlich am Wasen landen.
.....mal angenommen der VFB würde jetzt mehr bieten als der Bader, was wäre dann...?
Sollte er dann zum VFB müssen und die zahlen mehr gut für uns, aber der Füllkrug würde da ganz schön betröpelt da stehn, und der Bader erst
Kind macht Druck im Füllkrug-Poker Veröffentlicht am: 08/07/2016 - 10:51 Martin Kind will den Wechsel von Niclas Füllkrug schnell über die Bühne bringen. ?Die Entscheidung muss jetzt her. Ziel war, dass zum Trainingslager Verstärkung da ist?, zitiert die ?Neue Presse Hannover? den Präsidenten von Hannover 96. Der Verein ist sich mit dem 23-Jährigen bereits über die Vertragsdetails einig. Der 1. FC Nürnberg fordert jedoch eine Ablösesumme in Höhe von 3,5 Millionen Euro.
In der abgelaufenen Saison kam der Mittelstürmer auf 14 Treffer in der zweiten Bundesliga, scheiterte mit dem ?Club? aber in der Relegation an Eintracht Frankfurt. Bei den Niedersachsen würde er einen Vertrag bis 2020 mit angepasstem Gehalt im Aufstiegsfall unterschreiben.