Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Irgendwie hat man den Eindruck, unser Andy führt den Hirni (Zipfl) ganz schön an der Nase herum 8) Gut so Herr Bornemann, lass ihn bluten diesen ahnungslosen.......der zahlt scho, muss ja jetzt was präsentiern, jetzt wärs natürlich noch schöner wenn der VFB mit seinen Millionen nur so um sich hauen würde
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Vielleicht kommt das mit Füllkrug zum zwar nicht ganz richtigen Zeitpunkt, aber doch noch einigermaßen rechtzeitig. Man wird sich meiner Worte erinnern. Bertl braucht das nicht zu lesen wenn es ihn nicht interessiert. Grins!
Immerhin ließ werter Herr sich in o. g. Artikel zur Aussage hinreißen, ?dass Bornemann die Verhandlungen ?professionell? führe?. Welch großes Lob vom Unaussprechlichen! Den Herrn Babacar Gueye wollte er ja schon zum Club holen und über den wird jetzt geschrieben: ?Der Neue Babacar Gueye, auch das zeigte der Test in Wunstorf, kann nur perspektivisch eine Verstärkung sein?. Weiter so Herr Geldvernichter!
nordbayern.de Den Bornemann, den finde ich gut: FCN: Bornemann beschwört Burgstallers Berater Club will Österreicher nicht ziehen lassen - nur bei außergewöhnlichen Angeboten NÜRNBERG - Ein verpasster Aufstieg, der Weggang von René Weiler als Cheftrainer und die Wechselgerüchte um Niclas Füllkrug und Guido Burgstaller. Der 1. FC Nürnberg steckt in schwierigem Fahrwasser fest, doch Andreas Bornemann hat nun wenigstens in der Personalie Burgstaller ein Machtwort gesprochen. Guido Burgstaller will in die Bundesliga, will sich weiterentwickeln, will höherklassig spielen. Schon länger ist bekannt, dass dem Nürnberger Mittelfeldakteur die Aufgaben beim Club nicht mehr reichen und er sich zu Höherem berufen fühlt. Schon direkt nach der Relegation hatte es der gebürtige Österreicher vermieden, ein Treuebekenntnis auszusprechen. Und aus seinem Wunsch, gerne eine Spielklasse höher zu stürmen, hatte der Mentalitätsspieler derweil keinen Hehl gemacht. Der Aufsteiger SC Freiburg hat unlängst sein Interesse angemeldet und laut Informationen des Kicker eine Million Euro für Burgstaller geboten. Das war dem FCN allerdings zu wenig. Mindestens zwei Millionen Euro sollten es schon sein. Ein Wechselgeschäft mit Sebastian Kerk schloss Sportvorstand Andreas Bornemann indes aus. Während des Trainingslagers ging der Poker um Burgstaller weiter und nun spricht Sportvorstand Bornemann ein Machtwort. Gegenüber der Bild-Zeitung erläutert er: "Wir sind nicht gewillt, weiter an Substanz zu verlieren und müssen schon auch schauen, konkurrenzfähig zu bleiben. Natürlich kann immer noch etwas Außergewöhnliches passieren, aber das ist jetzt der Stand." Etwas Außergewöhnliches - damit meint Bornemann ein Angebot mit einer noch höheren Ablösesumme. Doch dieses scheint im Moment nicht in Sicht zu sein. Deshalb appelliert der Sportvorstand auch an den Berater von Burgstaller: "Ich habe seinem Berater noch einmal deutlich gemacht, was für einen Stellenwert er (Burgstaller, Anmerkung der Redaktion) für uns hat." Neben Burgstaller gibt es auch einen zweiten Wechselwilligen im aktuellen Kader des FCN: Niclas Füllkrug. Bei ihm stehen die Zeichen noch mehr auf Abschied als bei allen anderen Club-Akteuren. Sein Heimatverein Hannover 96 lockt, und auch der VfB Stuttgart ist in das Rennen um den Vorzeigestürmer eingestiegen. Auch in diesem Fall bezieht Bornemann klar Stellung: "Dass das Ganze bis Sonntag über die Bühne gehen soll, kann ich nicht bestätigen. Es ist nie gut, sich nur auf einen Interessenten zu konzentrieren. Wir müssen marktgerecht denken. Jetzt schauen wir halt mal, ob es eine Lösung gibt. Wenn nicht, dann wird der Vertrag eben erfüllt", erklärt er im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Bis 2017 hat Füllkrug noch einen Kontrakt bei den Nürnbergern und auch Burgstaller ist noch ein Jahr gebunden. Bornemanns Aussagen klingen fast so, als ob er keinen Spieler mehr gehen lässt und bestätigt den Eindruck selbst: "Durch die Extra-Einnahmen von Gündogan, Kiyotake und Weiler ist der Druck auch nicht ganz so groß wie er vielleicht einmal war."
Ich denke, dass Füllkrug geht und hoffe, dass Burgstaller bleibt! Er müsste einsehen, dass er nirgendwo das Standing hat, das er sich beim Club erarbeitet hat! Er würde dem Club helfen!
Zitat von Rainer49Immerhin ließ werter Herr sich in o. g. Artikel zur Aussage hinreißen, ?dass Bornemann die Verhandlungen ?professionell? führe?. Welch großes Lob vom Unaussprechlichen! Den Herrn Babacar Gueye wollte er ja schon zum Club holen und über den wird jetzt geschrieben: ?Der Neue Babacar Gueye, auch das zeigte der Test in Wunstorf, kann nur perspektivisch eine Verstärkung sein?. Weiter so Herr Geldvernichter!
Rainer das ist nicht der Babacar Gueye wo wir meinen, dachte ich nämlich zu Anfangs auch, der hier ist erst 21 Jahre alt, der den wir meinten ist 30 und spielte in Karlsruhe und in Aachen wenn ich mich noch recht entsinne! Aber der soll auch keinen deut besser sein.....
Zitat von Rocky Rainer das ist nicht der Babacar Gueye wo wir meinen, dachte ich nämlich zu Anfangs auch, der hier ist erst 21 Jahre alt, der den wir meinten ist 30 und spielte in Karlsruhe und in Aachen wenn ich mich noch recht entsinne! Aber der soll auch keinen deut besser sein.....
Danke, Rocky, ich habe nicht recherchiert. Aber, wie Du schreibst, sind wahrscheinlich beide gleich schlecht. Und das ist gut so......... für den Club!
Der VfL Bochum plant langfristig mit Peniel Mlapa. Am Freitag verständigten sich der Revierklub und der 25-jährige Stürmer auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Demnach bleibt der Deutsch-Togolese bis 2019 an der Castroper Straße.
Zitat von cashDer VfL Bochum plant langfristig mit Peniel Mlapa. Am Freitag verständigten sich der Revierklub und der 25-jährige Stürmer auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Demnach bleibt der Deutsch-Togolese bis 2019 an der Castroper Straße.
Zitat von cashDer VfL Bochum plant langfristig mit Peniel Mlapa. Am Freitag verständigten sich der Revierklub und der 25-jährige Stürmer auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung. Demnach bleibt der Deutsch-Togolese bis 2019 an der Castroper Straße.
Der hatte bei uns keine Chance ?
Den wollte ja jeder von uns nimmer im Clubdress sehen, Schorsch. In Nürnberg war er fast immer ein Rohrkrepierer.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Ich finde da ist Mlapa mal wieder das richtige Beispiel für einen Spieler das man bei einen anderen Trainer oder Verein gut funktionieren kann, darum hab ich da schon eine gewisse Hofnung das Alois unsern Sylvestr evt. Beine machen kann!
Zitat von hanomagNun ist es schon Sonntag, halb sechs, was wird nun aus Füllkrug??? Sollte da nicht dieses WE Vollzug gemeldet werden?
....angeblich soll laut Dieter Bracke (Sonntagsblitz/Nordbyerische Nachrichten) der Füllkrug-Transfer durch sein, es gehe nur noch um Einzelheiten schrieb ein User bei der Nordbayerischen und Füllkrug solle bereits zum nächsten Trainingslager auf Nordeney dabei sein, wollte das ganze mal googeln, fand aber nichts aus dieser Quelle
Du wirst euren neuen Schatz -Gott sei es gedankt- bald in Niedersachsen begrüssen können, Susanne.
Und ich bin froh, wenn dieses Thema endgültig mal abgeschlossen ist. Mit seinen dämlichen Aussagen hat er sich beim Club ja schon vor einiger Zeit disqualifiziert und innerlich abgemeldet.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
....na na Thomas, welch harte Worte seine Worte waren sicherlich sehr unglücklich gewählt, ob aus Dummheit oder weil er evt. noch zu grün hinter den Ohren ist sei mal dahin gestellt, ich vermute da sogar das Bader dahinter steckt, so nach den Motto, provoziere deinen Abgang um so eine niedrigere Ablöse heraus zu schlagen, aber da denke ich, hat er seine rechnung ohne den Wirt (Bornemann) gemacht!
Laut der HAZ soll die Ablöse ja bei 3 Mille liegen plus Nachzahlungen, ob das immer so stimmt weis man nicht, aber ich denke bei 2 Mille plus diversen Nachzahlungen (Nichtabstiegsprämie ) wäre ich schon zufrieden, mehr ist Fülle auch nicht wert obwohl das ja auch schon ne stolze Summe wäre!
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Schwartz, Sylvestr hinbekommt, und der wiederum mehr Treffer für uns schießt als Fülle für 96, einfach nur so ein Gefühl von mir!!!