Ich schließe mich deinem Gefühl an Rocky und auch deiner Einschätzung zu Mlapa. Ein Paradebeispiel dafür das nich jeder Spieler in jedem System mit jeder Mannschaft funktioniert.
Zitat von ClubbiIch schließe mich deinem Gefühl an Rocky und auch deiner Einschätzung zu Mlapa. Ein Paradebeispiel dafür das nich jeder Spieler in jedem System mit jeder Mannschaft funktioniert.
Das ist selbstverständlich richtig, Chris. Nur gebe ich zu bedenken, dass Mlapa bisher noch nirgendwo richtig funktioniert hat. Nur bei den Löwen gings gut, drum wurde er ja von dort weggeholt. Aber danach war ziemlich Mattscheibe.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Biher war er ja be Hoffenheim und Gladbach udn hat da als Ergänzung gut funktioniert. Dass er sich als Nachwuchskicker nicht sofort durchsetzt war ja klar.
Bei uns war er lange verletzt und hat trotzdem gespielt was es unterm Stich nur schlimmer gemacht hat er aber seine Leistung nicht abrufen konnte. Das wollte er wohl zu sehr erzwingen.
Letzte Saison ist er gesundheitlich wieder auf die Beine gekommen und scheint so langsam auch in Bochum spielerisch an zu kommen
Zitat von ClubbiIch schließe mich deinem Gefühl an Rocky und auch deiner Einschätzung zu Mlapa. Ein Paradebeispiel dafür das nich jeder Spieler in jedem System mit jeder Mannschaft funktioniert.
Das ist selbstverständlich richtig, Chris. Nur gebe ich zu bedenken, dass Mlapa bisher noch nirgendwo richtig funktioniert hat. Nur bei den Löwen gings gut, drum wurde er ja von dort weggeholt. Aber danach war ziemlich Mattscheibe.
....also da bin ich nicht deiner Meinung, die Bochumer wissen schon was sie an ihn haben, umsonst wollen die nicht gleich bis 2019 weiter verlängern, oder machte deren Verträge der Bader am Rande mit Also diese Saison hat er mich schon überrascht in Bochum, weis gar net wieviel Tore der gmacht hat, ioch glaub 9 Stück in dem Dreh
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Ich denke mal der Mlapa hat sich seinen richtig guten Ruf in den Jugendmannschaften geholt weil er da seine körperliche Überlegenheit besser ausspielen konnte. Je höherklassiger bzw. je weiter er in den Seniorenbereich vorgedrungen ist, desto weniger konnte er seine körperlichen Vorteile ummünzen. Er kann noch ein ganz solider Zweitligaspieler werden der für 10-15 Scorerpunkte pro Saison gut ist. Für mehr wird es kaum reichen.
Günther Koch (Radioreporter und Glubbfan): Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch - Clubfan, und damit - krank?
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Rocky, einfach klasse, wie das abläuft - finde ich.
Rainer diese Zahlen geistern schon länger in der Gazetten an der Leine, also wenn Bornemann jetzt über 2 Mille bekommen würde wäre das sicherlich ein Erfolg für den gesamten Verein und natürlich ein persönlicher Sieg für Ihn nach dem frechen Anfangsgebot des Unaussprechlichen von einer Million Euro
Re: Dave Bulthuis (#4) Beitragvon daylight » Di 12. Jul 2016, 11:47
Heute nicht beim Training dabei!
Michael Heumann ?@Michi110498 @BILD_FCN was ist da los ? Dave ist wg. angeblichen Verhandlungen mit anderem Verein nicht im Training ?! #fcn #Davemußbleiben
Michael Heumann @Michi110498 @TiJhn @BILD_FCN Co-Trainer zu Kiebitz daylight
Zitat von RockyRe: Dave Bulthuis (#4) Beitragvon daylight » Di 12. Jul 2016, 11:47
Michael Heumann ?@Michi110498 @BILD_FCN was ist da los ? Dave ist wg. angeblichen Verhandlungen mit anderem Verein nicht im Training ?! #fcn #Davemußbleiben
Ich habe nirgendwo irgendwas gelesen, dass DB4 den Verein vielleicht verlassen möchte und deshalb mit einem anderen Verein verhandelt. Das würde mir auch nicht gefallen.
Anscheinend hat der Club Interesse an einem jungen Stürmer:
Zitat von RockyRe: Dave Bulthuis (#4) Beitragvon daylight » Di 12. Jul 2016, 11:47
Ich habe nirgendwo irgendwas gelesen, dass DB4 den Verein vielleicht verlassen möchte und deshalb mit einem anderen Verein verhandelt. Das würde mir auch nicht gefallen.
Anscheinend hat der Club Interesse an einem jungen Stürmer:
Langweilig schau mal einen Kommentar höher was ich da gepostet habe, Mensch Mensch Thomas, du wirst auch langsam Älter