Naja Rainer, das könnte man so oder so sehn, auf der einen Seite finde ich es auch gut das Bornemann hart bleibt und nicht diesen Ahnungslosen das diktieren übergibt, aber nach anfänglichen frecher 1 Million die er angeblich geboten haben soll, fände ich diese 2,2 Millionen nicht einmal so schlecht, zum einen wäre es ziemlich die Mitte von den geforderten 3 - 3,5 Millionen und zum anderen ist Füllkrug wirklich nicht mehr wert, ein unzufriedener Spieler würde uns ja auch nicht weiterbringen!
Ich denke man wird sich doch noch so auf ca. 2,5 Millionen einigen und dennoch Stillschweigen vereinbaren damit in diesen Machtkampf keiner als Verlierer hervorgeht, wobei jetzt schon für mich eindeutig AB als Sieger gilt!
Schaun mer amol, am besten für alle Beteiligten wäre schon gut das Füllkrug jetzt wechselt nach all den Prozedere!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Abseits des Platzes hatte Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann gute Nachrichten in Sachen Tim Leibold. Der Youngster bleibt!
Bornemann: ?Wir haben den Namen Leibold schnell zu den Akten gelegt und auch dem Spieler mitgeteilt, dass es die richtige Entscheidung ist, beim Club zu bleiben. Er soll hier die letzte, gute Saison bestätigen. Aufgrund seiner Vertragssituation gibt es keinen Handlungsbedarf.?
Meeske leistet scheinbar im Hintergrund mit seiner Sponsorensuche so gute Arbeit, so das wir auf Transfererlöse nicht mehr so angewiesen sind!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Halleluja. Es wurde wirklich Zeit. Und ich bin auch froh, ihn nicht mehr im Clubdress zu sehen. Und nun bin ich gespannt, ob Burgstaller auch noch geht.
Schön auch die Aussage von Lücke: "Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich deshalb bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden."
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Halleluja. Es wurde wirklich Zeit. Und ich bin auch froh, ihn nicht mehr im Clubdress zu sehen. Und nun bin ich gespannt, ob Burgstaller auch noch geht.
Schön auch die Aussage von Lücke: "Ich wollte unbedingt zu 96 und habe mich deshalb bewusst gegen Anfragen aus der 1. Liga entschieden."