Die Suche nach einem guten Stürmer sind offenbar schwieriger als wir Fans glauben.
Naja Thomas, ich denke solange das Gezerre um Füllkrug schon geht, so lange wird man auch schon die Augen offen gehalten haben und vielleicht sogar schon den ein oder anderen Kontakt geknüpft haben, Anforderungsprofil des neuen Stürmers ist das eine und die finanzielle das andere was wiederum wesentlich schwieriger werden dürfte einen solchen zu verpflichten!
Am besten wäre jung-deutsch-kostengünstig-instinkt-entwicklungspotential, aber woher nehmen und nicht stehlen!
Kerk aber trotzdem verpflichten!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Aber das Problem wird sein einen Guten zu finden, der noch dazu zu uns in die 2e Liga will und mit Sicherheit nicht zu den Top-Verdienern gehören wird.
Letztendlich wird das Bornemann schon irgendwie machen. 'ne Liste an Kandidaten wird er mit Sicherheit haben, alles andere wäre ja grob fahrlässig.
Interessanter Spieler Sich in Monaco nicht durch zu setzen ist jetzt auch keine große Schande. Imerhin hat er die letzten Jahre auf recht hohem Niveau trainieren und auch ab und zu spielen dürfen, der sollte uns in der zweiten Liga auf jeden Fall helfen.
Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass man aber endlich den französischen Markt für sich entdeckt hat. Wenn man jetzt noch erkennen würde, dass Belgien viele bezahlbare Top-Talente nachzieht und auch in den Niederlanden mittlerweile wieder Schnäppchen möglich sind wär ich vollkommen zufrieden
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Entweder er Gute kommt als Kerk-Alternative, oder man begnügt sich mit Burgstaller als großen Stürmer und versucht sich nen körperlich robusten großen Spieler aus der Jugend nach zu ziehen.
Zitat von ClubbiEntweder er Gute kommt als Kerk-Alternative, oder man begnügt sich mit Burgstaller als großen Stürmer und versucht sich nen körperlich robusten großen Spieler aus der Jugend nach zu ziehen.
ich denke eher der wäre als Blum-Ersatz gedacht
Zitat von ClubbiEntweder er Gute kommt als Kerk-Alternative, oder man begnügt sich mit Burgstaller als großen Stürmer und versucht sich nen körperlich robusten großen Spieler aus der Jugend nach zu ziehen.
ich denke eher der wäre als Blum-Ersatz gedacht
Ein Flügelspieler trifft eher auf Blum zu. Kerk war doch etwas zentraler, denke ich. Aber man sollte Spieler nicht immer nur auf eine Position festnageln. Gott weiß, welche Möglichkeiten sich mit ihm ergeben könnten.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Also Kerk hat schon überwiegend rechts aussen gespielt, Blum links als Backup und im Zentrum....
Salli ist zwar Außenbahnspieler, hat zuletzt aber in St.Gallen im Sturmzentrum gespielt und soll sich da trotz eher suboptimaler Zustände richtig gut geschlagen haben.
Letztendlich können unsere Offensivspieler eh mehrere Positionen spielen. Wie unser neues Standardsystem auf das man aufbauen möchte aussehen wird weiß man ja auch noch gar nicht.
Ich denke aber nicht, dass man weiter an einem 4-4-2 mit einem riesen Loch im Mittelfeld festhalten wird, wenn man beispielsweise mit Möhwald einen klassischen 10er im Kader hat und Kerk, den man gerne zurück hätte einen weiteren 10er. Das wäre für unseren Spielaufbau viel förderlicher wenn man das Zentrum besser besetzen würde. Zumal Schwartz ja auch klar sagte, man möchte mehr selbst das Spiel gestalten, als nur zu reagieren und die hoch & Weit Schiene zu fahren.
Dann reicht einem auch Burgstaller als Spitze, der dann je nach Besetzung der Flügel von da aus oder von Sylvestr als hängende Spitze zusammen mit dem 10er Unterstützung bekommt.
Mich würde schon interessieren, welche Erstliga-Clubs unseren Goalgetter haben wollten. Denn laut Füllkrugs Angaben habe er ja zu Gunsten von 96 diese Angebote abgelehnt. Und heute steht im Kicker, dass dem Club kein einziges Angebot eines Erstligisten vorlag. Nur Fata Morganas? Nein, das interessiert mich überhaupt nicht mehr!
Na dann herzlich Willkommen beim 1.FC Nürnberg!......und mögest du uns nach oben ballern!
Ich denke ein interessanter Transfer, hier hatte wohl Bornemann noch ein gutes Netzwerk in die französische Liga aus Freiburger Zeiten!
Zitat von Rainer49Mich würde schon interessieren, welche Erstliga-Clubs unseren Goalgetter haben wollten. Denn laut Füllkrugs Angaben habe er ja zu Gunsten von 96 diese Angebote abgelehnt. Und heute steht im Kicker, dass dem Club kein einziges Angebot eines Erstligisten vorlag. Nur Fata Morganas? Nein, das interessiert mich überhaupt nicht mehr!
Rainer, ich halte das für reine Wichtigmacherei, um seinen Traum Hannover noch mehr zu untermauern, oder einfach nur, um als der tolle, begehrte Spieler da zu stehen.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees