Der war in Paderborn aber genau so verschenkt wie Sylvestr... Von der Qualität her würde ich ihm schon zutrauen, dass er sich bei uns durchsetzt.
Ansonsten muss man mal gucken was sich so ergibt. Matvatz aus Augsburg steht z.B. auf der Abschussliste, je nachdem wie viel Augsburg zur Schadensbegrenzung möchte kann man den mal ins Auge fassen
Ex-Hoffenheimer Weiterhin vereinsloser Kuranyi: ?Keine einfache Situation?
Der vereinslose Ex-Nationalstürmer Kevin Kuranyi wartet noch immer auf ein passendes Angebot für die kommende Saison. ?Es gab ein paar Anfragen aus dem Ausland, über die ich mir Gedanken gemacht habe. Aber ich bin ganz ruhig und warte, bis das Richtige kommt, um dann die richtige Entscheidung zu treffen?, sagte der 34-Jährige der ?Deutschen Presse-Agentur?.
Wäre er nicht schon 34 Jahre alt........ dann hätte er auch schon einen neuen Verein.
Zitat von cash31.07.2016: 1. Jahres-Gedenktag Bader-Entlassung!
Ist zwar die falsche Rubrik, aber wenn der Club in dieser Saison wider Erwarten aufsteigt, komm ich mit einem "Danke für nix, Martin" Schild ins Stadion.
Im Ernst, ich bin sehr gespannt. Im Augenblick glaube ich, dass uns ein weit überdurchschnittlicher Trainer mit Durchschnittskickern auf Platz 3 gebracht hat. Das traue ich Schwartz ehrlich gesagt nicht zu. In der Vorbereitung ist jedenfalls nichts erkennbar geworden. Und Füllkrug wird fehlen, nicht persönlich sondern als Typus. Geld für Ersatz ist keines da, sagt Meeske, hoffentlich ist das Preispoker.
Gegenargument: Falls nicht mehr all zuviel passiert, haben wir eine relativ eingespielte Truppe und Ruhe auf dem Schiff. Es sei denn, die Gehirnamputierten aus der Ultratruppe vergraulen uns den besten Sponsor seit Jahrzehnten.
Ja Manfred. Ich sehe die Hauptarbeit jetzt darin, diese Halbwüchsigen und Zigarettenbürschla soweit zu bringen, dass diese verdammte Zündelei aufhört und auch ansonsten versucht wird, friedlich die Spiele zu verfolgen. Mich würde interessieren, was der Verein unternimmt, wenn dieser ganze Zirkus nicht aufhört.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
Zitat von Thomas 1311Ja Manfred. Ich sehe die Hauptarbeit jetzt darin, diese Halbwüchsigen und Zigarettenbürschla soweit zu bringen, dass diese verdammte Zündelei aufhört und auch ansonsten versucht wird, friedlich die Spiele zu verfolgen. Mich würde interessieren, was der Verein unternimmt, wenn dieser ganze Zirkus nicht aufhört.
Thomas, für die Sicherheit im Frankenstadion ist die Firma Engelhardt & Co Sicherheit GmbH zuständig. Genau hier sollte man zuerst alle Steine umdrehen. Diese Firma verdient am Club mit seinen 1 EURO Mitarbeitern viel Kohle fürs Nichtstun. Als Gegenleistung überweist unser FCN seit Jahren die DFB Strafen für diese Hohlköpfe. Wie kann es sein, das Verbotene pyrotechnische Artikel ins Innere gelangen und abgefeuert werden. Ich frage mich, warum gibt man diese (unnötigen) Geldstrafen nicht an den Sicherheitsdienst weiter. Und was mich weiter in Rage bringt ist der faule Apfel Namens ''Bergmann''. Diesen Fanbeauftragten kannste echt in die Tonne schmeißen wie die bestechlichen Ordnungsdienste der Fa. Engelhardt gleich hinter her.
Es fehlt nicht viel, aber ein bisschen etwas fehlt...
Ich würde vorschlagen, Meinungen über Ordnungsdienst, Pyro etc. in die Rubrik "Image des Vereins" zu posten, sonst haben wir bald wieder 2 oder mehr Threads, wo das selbe Thema beschrieben wird.
Nix für ungut! Dieses Mal war ich selbst mit dabei.
- Einmal Clubfan, immer Clubfan. Wir kommen wieder! - Nottingham Forest - Tricky Trees
ich hab mal mit jemandem gesprochen, der im Stadion für engelhardt arbeitet. Der hat gemeint, dieses Pyro-Glump ist teilweise so klein wie ein Tischtennisball - das findet kein Ordner bei der obligatorischen Untersuchung
Was ist jetzt mit diesen Holländer, schon verpflichtet
Bisher Kempe und Salli wie ich finde schon etwas dünn.....
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Alles Blabla, dann soll er doch gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber bitte keinen Tausch mit Kerk, der ist zu verletzungsanfällig.
Rainer das kann ich mir nicht vorstellen, nach alldem wie AB bisher aufgetreten ist, aber das Thema nervt langsam, wenn Burgstaller Freiburg so wichtig solln sie sich halt auf dem Glubb zubewegen, also 1 Mio ist ganz klar viel zu wenig, + Kerk würd ich dann aber zustimmen!
Mei Dad (Gott hab Ihn selig) hat es mir von Kindesbeinen an mit auf den Weg gegeben, Glubbfan zu sein, das mit Herzblut, Leib und Seele, es gibt nur eins das wichtiger ist, mei Family!!!
Zitat von Rainer49Alles Blabla, dann soll er doch gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber bitte keinen Tausch mit Kerk, der ist zu verletzungsanfällig.
Rainer das kann ich mir nicht vorstellen, nach alldem wie AB bisher aufgetreten ist, aber das Thema nervt langsam, wenn Burgstaller Freiburg so wichtig solln sie sich halt auf dem Glubb zubewegen, also 1 Mio ist ganz klar viel zu wenig, + Kerk würd ich dann aber zustimmen!
Ich sehe es ähnlich. Die Situation nervt wirklich. Mir wäre am liebsten, wenn Burgstaller hier bliebe und seinen Vertrag verlängert. Aber wenn er denn unbedingt weg will und Freiburg ihn haben will, dann sollen sie auch anständig zahlen. Ein Angebot über 1 Millionen ist gelinde gesagt für mich eine Unverschämtheit. Dafür kriegt man doch heutzutage so gut wie niemanden mehr. Kerk wäre schon gut, wenn er denn gesund bleibt.
Aber ein Tauschgeschäft käme für mich nicht in Frage. Dafür war Burgstaller zu wertvoll.
Zitat von Rainer49So ist es Rocky, das Thema nervt, es nervt gewaltig. Und der Mann überschätzt sich gewaltig. Soll er doch gehen! Aber nicht für 'n Appel und 'n Ei.
Es mag sein, dass er sich überschätzt, Rainer, aber so einen Wühler und Fighter in vorderster Linie hat Freiburg nicht. Die haben spielende Stürmer. Er würde dort schon gebraucht. Für uns ist er allemal ein Verlust.